Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Montag, 1. Dezember 2014, 05:57

Ergebnisse "Steinzeit"

Hallo :-)

Hier nun die Ergebnisse der gemeldeten sieben Teams.

1) Team "Die Bogenbieger" (Bambinuccio/Siih) 389.730 kg. (Gold und je 1000em$)

2) Team "Halali" (Schattenwolf/Lou24) 386.703 (Silber)

3) Team "Die Pfeilakrobaten" (Woody/Pinguin) 379.507 (Bronze)

4) Team "KD" (KlausDieterMeyer/Elcore07) 369.316

5) Team "Feuerstein" (Mungo667/CowboyFromHell) 369.155

6) Team "Mc Murks" (Zumke/JuttaMartha) 274.154

7) Team "Vogelfrei" (Redurtni/Teddymonster) 208.236

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :up: Ganz unten findet ihr die eingereichten Scores der 3 Gewinner.

Vielen Dank für die Teilnahme. Die Prämien gehen dem Siegerteam gleich per PN zu.

Gruss Peter

Zum Vergrößern klicken:

**********************************************************************************************

Team "Die Bogenbieger" Reservierte Jagdzeit: 30.11. von 10-13 Uhr Echtzeit.

TH-Name Bambinuccio:
Mein Weißwedel : 2014-11-30 10:58 CET Gewicht: 93.852 kg
Mein Schwarzwedel: 2014-11-30 10:36 CET Gewicht: 94.296 kg
Mein Pilz: %ohne Kommentar% ;-) 0 Punkte
Zwischenscore Bambinuccio: 188,148
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/bambinuccio/expedition/42339999" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/bambi ... n/42339999</a><!-- m -->

TH-Name siih:
Mein Weißwedel : 2014-11-30 11:58 CET Gewicht: 91.020 kg
Mein Schwarzwedel: 2014-11-30 10:53 CET Gewicht: 90.562 kg
Mein Pilz: King Bolete = 20
Zwischenscore Siih: 201,582
Link zur Session: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/siih/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/siih/</a><!-- m --> ... n/42340058

FINAL SCORE TEAM Bogenbieger: 389,730

*****************************************************************************************

Team Halali Reservierte Jagdzeit: 29.11. von 10:30 - 13.30 Uhr Echtzeit.

TH-Name SchattenWolf:
Mein Weißwedel : erlegt am 29.11. um 13:28 Uhr Gewicht: 83.598 kg
Mein Schwarzwedel: erlegt am 29.11. um 13:08 Uhr Gewicht: 87.733 kg
Mein Pilz: Champignon = 20
Zwischenscore SchattenWolf: 191,331
Link zur Session: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/schattenwolf/statistics" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/schat ... statistics</a><!-- m -->

TH-Name Lou24:
Mein Weißwedel : erlegt am 29.11. um 12:49 Uhr Gewicht: 84.352 kg
Mein Schwarzwedel: erlegt am 29.11. um 12:18 Uhr Gewicht: 91.020 kg
Zwischenscore Lou24: 195,372
Link zur Session: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/lou24/statistics" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/lou24/statistics</a><!-- m -->

FINAL SCORE TEAM Halali: 386,703

**************************************************************************************************************

Team Pfeilakrobaten Reservierte Jagdzeit: 29.11. von 20-23 Uhr Echtzeit.

TH-Name Woody001:
Mein Weißwedel : erlegt am 29.11. um 21:05 Gewicht: 86.807 kg
Mein Schwarzwedel: erlegt am 29.11. um 22:42 Uhr Gewicht: 91.184 kg
Zwischenscore Woody001: 197.991 kg
Link zur Session:http://www.thehunter.com/#profile/woody001/statistics

TH-Name Pinguin:
Mein Weißwedel : erlegt am 29.11. um 21:59 Gewicht: 83.543 kg
Mein Schwarzwedel: erlegt am 29.11. um 21:31 Uhr Gewicht: 77.973 kg
Zwischenscore Pinguin: 181.516 kg
Link zur Session:http://www.thehunter.com/#profile/pinguin/statistics

FINAL SCORE TEAM Pfeilakrobaten: 379.507 kg

****************************************************************************************

siih

Jungjäger

• Nachricht senden

2

Montag, 1. Dezember 2014, 09:31

Re: Ergebnisse "Steinzeit"

Hallo zusammen,

als erstes ein dickes Lob an den Ausrichter dieses Events. Mit gewohnter Qualität hat unser Pittie wieder einen Wettbewerb auf die Beine gestellt, der es in sich hatte. :up: =D>
Die Idee mit den Pilzen war auch sehr spannend, da in der Regel der "Sammler" alles mitnimmt und der Versuchung schnell erliegt. :-D

Zweitens möchte ich allen Teilnehmern und den Platzierten meine Glückwünsche aussprechen. @-}-- =D>

Drittens möchte ich mich für die großartige Trophäe und den Gewinn bedanken. Vielen Dank nochmal dafür, Pittie.

Gruß

siih

Spoiler Spoiler

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

3

Montag, 1. Dezember 2014, 09:42

Ich kann mich Siih nur anschliessen und Gratuliere allen Teilnehmern :up:
Hatt bei uns leider nicht gereicht. Bei Mungo lief es ganz gut bei mir dafür garnicht :-D

Aber egal, hat Spass gemacht :wink:

MfG

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Anonymous

unregistriert

4

Montag, 1. Dezember 2014, 10:34

Auch von mir ein dickes Lob an Pittie für diesen Wettbewerb. =D> =D>

Ja die Idee mit den Pilzen war nicht schlecht, aber wie siih schon angedeutet hat bin ich der Gewohnheit alles aufzusammeln erlegen und hab, nachdem ich einen Fliegenpilz schon hatte, noch ein Wiesenchampignon aufgesammelt und somit ist mein Pilzbonus ausgefallen. #-o :o :'-( :dash:

Hätte nicht gedacht das es trotzdem gereicht hat für den 1. Platz! :-)) :-D

Nochmals vielen Dank Pittie, auch für die gelungene Trophäe. Gefällt mir sehr. @-}-- @-}-- :up:

Meine Glückwünsche allen Teilnehmern. @-}--

Gruß aus Hechingen :wink:

Sandro

SchattenWolf

Jungjäger

Beruf: Geschäftsführer von RiWo-Jagdreisen

• Nachricht senden

5

Montag, 1. Dezember 2014, 11:00

Waidmannsheil den Siegern ! :up: =D>

Ich hatte zu Lou gesagt die beiden die uns gefährlich werden können sind Sandro und Christoph ;-)
Denn wir hatten lange geführt........... :-(

Naja egal, beim nächsten mal wird es bestimmt wieder spannend :hurra:

Ganz grossen DANK an Pittie, wie immer ein gelungener und spannender Wettbewerb, wie wir es von dir gewöhnt sind.

Schön das viele mitgespielt haben, auch wenn es nicht immer der grosse Erfolg war.
Danke das auch die nicht so gut abgeschnitten haben ihren Ergebnisse eingereicht haben :up: man kann eben nicht immer gewinnen.

Super Klasse das unsere Jagdgruppe( Diana ) so gut gespielt hat und die vorderen Plätze belegt hat :hurra:

Euch allen noch ein Waidmannsheil
von
Wolfgang

83 Wettbewerbstrophäen

25 x Gold ... 11 x Silber ...17 x Bronze... + 32 x Sondertrophäen
+ 2 x Gold + 1 x Silber + 1 x Bronze bei Teamwettbewerben

Woody001

Jäger

• Nachricht senden

6

Montag, 1. Dezember 2014, 11:13

Auch von dem einen Teil der Pfeilakrobaten( der Andere sieht sein Ergebnis erst heute Abend) einen herzlichen Dank an den Ausrichter und meinen Glückwunsch für die Platzierungen.
Für eine 3 stündige Jagdsitzung hatten wir eine sehr geringe Ausbeute ( ich 4 Stück Wild und Pingu sogar nur 3) Das haben wir dann wohl mit der Qualität wett gemacht.

Woody001

,

Birko

Wachhund

• »Birko« ist männlich

Mein Hunterprofil: Birko

• Nachricht senden

7

Montag, 1. Dezember 2014, 11:59

Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner!!! @-}--

Pittie auch von dir mal wieder ein vorbildlicher Wettbewerb!!

Mungo667

Jungjäger mit Waffe

• »Mungo667« ist männlich

Beruf: freiberuflicher Maschinenbaukonstrukteur

• Nachricht senden

8

Montag, 1. Dezember 2014, 12:30

Yeah, nicht ganz unten .. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern .. und vielen Dank und Lob an den Ausrichter, simpel aber ausgereift.

Wir hatten eigentlich ziemlich viel Wild gehabt, auch reichlich männliche WTs und BTs, aber leider alle nur von geringerer Klasse. Ich hatte sogar einen richtig guten Trophäenhirsch vor mir, aber nur bis 75kg. Die Kühltruhe ist voll und die Bögen wurde auch mal wieder entstaubt. Bei den Pilzen gab es leider nur Champions und Steinpilze, wäre sonst der 2. Platz gewesen.

Gerne wieder ... Danke
Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
dem Has hält sie das Weidloch trocken.

Redurtni

Jungjäger

Beruf: Ernährungskünstler*bg*

• Nachricht senden

9

Montag, 1. Dezember 2014, 17:10

WMH den Siegern und allen Teilnehmern!

Das Thema Bogenjagd fand ich (wir) sehr gut, spannend und hat uns trotz widriger Umstände sehr viel Spaß gemacht!
Leider wurde ich (Host) nach halber Spielzeit bei dem versuch in die untere Hälfte von WHI zu springen,
vom Server getrennt! :-! Ob es an den neu gekauften und aufgestellten "Steinzeit-Zelten" lag oder was
auch immer,lässt sich von mir nicht nachvollziehen. Vielleicht sollte man in Zukunft bei MP-Turnieren mit derart
kurzer Gesamt Spielzeit bei 2 möglichen Session Starts überdenken:
das die Höchsten Wertungen aus beiden Sessions (falls vorhanden) Kombiniert werden können.
Das würde eine ungewollte Server-Trennung (wie sie leider immer wieder im MP vorkommt) ein wenig entschärfen.
In diesem Sinne: Nochmal herzlichen Dank an den Turnierveranstalter und Sponsor/en! @-}-- :up:

WMH, Redurtni

Lou24

Jäger

• »Lou24« ist männlich

• Nachricht senden

10

Montag, 1. Dezember 2014, 20:54

Meine Glückwünsche an die Sieger dieses Wettbewerbs und alle Platzierten!

Hast dir da wieder einen sehr schönen Wettbewerb ausgedacht, Pittie. Hast wirklich ein gutes Händchen dafür. Und ein Dankeschön auch an meinen Teampartner SchattenWolf, mit dem es immer wieder Spaß macht, Teamwettbewerbe zu bestreiten.