Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zumke

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Zumke

• Nachricht senden

11

Montag, 1. Dezember 2014, 21:54

Re: Ergebnisse "Steinzeit"

Das Team Mc Murks beglückwünscht auch die Gewinner und alle anderen die mitgemacht haben. Leider hat JuttaMartha keinen Schwarzwedel vor die Sehne bekommen. Wenn es um Wapiti gegangen wäre, hätten wir gnadenlos abräumen können. Aber so ist es nun mal im Game.
Hat trotzdem wieder Spaß gemacht.

@ Pittie
Danke für die Ausrichtung. Die Regeln waren einwandfrei. Und die Trophäen sind riesig. (hätte sich in meiner Signatur auch gut getan :'-( )

KDMeyer

Jungjäger

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 12:18

Hey Pittie, ja danke für den Wettbewerb...4. ist doch nicht schlecht!!! Das Team KD dankt dir und ja schade, die Trophy....*grummel* #-o wäre sofort in die Sig aufgenommen worden...schade schade....
WMH
KDM

Anonymous

unregistriert

13

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 06:55

Hmm.. eigentlich schade, dass unser Admin nie die Zeit finden kann, den Gewinnern von Mitglieder-Wettbewerben zu gratulieren. ;-)

Gruss Peter

Birko

Wachhund

• »Birko« ist männlich

Mein Hunterprofil: Birko

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 07:42

Den laste ich immer mit anderem Zeug aus :-b :-D

Rabbitfriend

Jungjäger mit Waffe

• »Rabbitfriend« ist männlich

Mein Hunterprofil: rabbitfriend

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 15:06

Von mir auch ein Dankeschön fürs Ausrichten und Glückwunsch an die Gewinner :up:
Chris ist beschäftigt mit dem Löschen von OT. Und er muss die bescheuerte Signatur endlich löschen, die er mir einfach so erstellt hat. Und wenn er das hier liest, muss er schon wieder Offtopic löschen :ROFL:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher