Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Angliru

Jungjäger

• »Angliru« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 24. November 2014, 14:05

Die Dinosaurier kommen

<!-- m --><a class="postlink" href="http://news.thehunter.com/introducing-thehunter-primal/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://news.thehunter.com/introducing-thehunter-primal/</a><!-- m -->

Na das ist mal eine Überraschung.

Kurze Infos:
- separates Programm, einmalige Kosten
- soll noch vor Weihnachten erscheinen
- man bastelt schon seit einiger Zeit dran, hauptsächlich mit neuen Mitarbeitern

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

2

Montag, 24. November 2014, 14:09

Re: Die Dinosaurier kommen

Das meinen die ja diesmal ernst...
Bin etwas Fassungslos.

Hifisch

Jungjäger mit Waffe

• »Hifisch« ist männlich

Mein Hunterprofil: Hifisch

Beruf: Mediengestalter Bild & Ton

• Nachricht senden

3

Montag, 24. November 2014, 14:15

OH MEIN GOTT... :-/ :-o

Das muss ich jetzt erstmal auf mich einwirken lassen...
Keine Ahnung was ich davon halten soll...

Badner

Jungjäger

• Nachricht senden

4

Montag, 24. November 2014, 14:20

Ich kann es noch immer nicht wirklich glauben. Ich habe das Gefühl, dass the Hunter zu wenig Geld abwirft. Bis ich das Spiel nicht wirklich spielen kann, glaube ich denen Garnichts. EW hat doch wohl nicht ernsthaft in der Zeit, in der sie große Wünsche wie Jagdhunde oder einen Drilling hätten entwickeln können Dinos designed?! Wir hätten stattdessen bestimmt 5 neue Tiere, ca. 10 Waffen und 1-2 neue Reservate bekommen können. Oder ein bugfreies Spiel. Ich will nicht glauben, dass EW so lange schon Spielerwünsche ignoriert hat, nur um so etwas rauszubringen. Auch habe ich noch nie jemanden gehört, der so etwas gefordert hat.

Naja, vielleicht wird es ja ein tolles Spiel, kaufen werde ich es wahrscheinlich trotzdem nicht. Das positive daran ist jedoch, dass man nur ein mal zahlen muss.

Gruß,
der verwirrte Badner

Birko

Wachhund

• »Birko« ist männlich

Mein Hunterprofil: Birko

• Nachricht senden

5

Montag, 24. November 2014, 14:22

Whait what?! Ich frag mich gerade ob mir jemand was in den Kaffee gemixxt hat, oder ob das wirklich stimmt. >:-# >:-#

8x57IS

Jungjäger

• Nachricht senden

6

Montag, 24. November 2014, 14:23

Ups :-) Standalone bedeutet aber es wird eine eigene Sim und wird nicht hier mit eingebunden. Das finde ich gut, hab keinen Bock drauf Dinos zu jagen .....

BobbySixkiller

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

7

Montag, 24. November 2014, 14:33

Ich schließ mich mal Birko an >:-# . Wenn man mal bedenkt was da wieder an Arbeit investiert werden muss & Neuentwicklungen für theHunter ja erst produziert werden müssen war da mal sicher wieder ein überschneller Schaumschläger am Werk. ExpansiveWorlds wird hoffentlich wissen, dass es zur Dinojagd bereits Spiele & auch Apps gibt, da ist also nix mit konkurrenzlos wie bei theHunter, aber anscheinend hat man im Büro zuviel Zeit naja. Eine Möglichkeit bleibt vielleicht hat dieser Spaßvogel welcher schon mal einen Dino eingeschmuggelt hat wieder zugeschlagen & inzwischen ist sogar schon der Newsletter nicht mehr sicher.

Indianerpower
Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

8

Montag, 24. November 2014, 14:40

Nein, die Nachricht ist offiziell, steht auf FB, Twitter und der Page, es gibt auch eine Statusmeldung dazu.

Badner

Jungjäger

• Nachricht senden

9

Montag, 24. November 2014, 14:44

Zitat von »"BobbySixkiller"«

Ich schließ mich mal Birko an >:-# . Wenn man mal bedenkt was da wieder an Arbeit investiert werden muss & Neuentwicklungen für theHunter ja erst produziert werden müssen war da mal sicher wieder ein überschneller Schaumschläger am Werk. ExpansiveWorlds wird hoffentlich wissen, dass es zur Dinojagd bereits Spiele & auch Apps gibt, da ist also nix mit konkurrenzlos wie bei theHunter, aber anscheinend hat man im Büro zuviel Zeit naja. Eine Möglichkeit bleibt vielleicht hat dieser Spaßvogel welcher schon mal einen Dino eingeschmuggelt hat wieder zugeschlagen & inzwischen ist sogar schon der Newsletter nicht mehr sicher.

Indianerpower

Den Gedanken hatte ich auch, aber ist leider sehr unwahrscheinlich, dass alles gehackt wurde. Vielleicht war das sogar gar kein Hack, sondern sollte nur zum Vorfühlen dienen.

PS: Das war mein Kommentar und nicht Birkos ;)

Brusian

unregistriert

10

Montag, 24. November 2014, 14:45

War da wieder ein Hacker-Spaßvogel am Werk oder meinen die Entwickler das diesmal ernst? Ich glaub es noch nicht, aber ja warum eigentlich nicht. Aber dann hätten die Entwickler ja erst mal als Vorspann ein paar Alligatoren auf Rougarou Bajou(dann möchte ich dort auch ein Boot haben) aussetzen können. Auf RB fehlt ja noch eine 5. Tierart.