Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

41

Montag, 27. Oktober 2014, 20:25

Re: Der 2000-Member Wettbewerb

Glückwunsch den Gewinnern! @-}--

Danke an Birko für`s Ausrichten. :up:

Gruß Moose
Gruß
Moose

2016:

Zumke

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Zumke

• Nachricht senden

42

Montag, 27. Oktober 2014, 22:05

Glückwunsch auch von mir an die Gewinner. Welschs`Aktion kurz vor knapp so ein Ergebnis zu posten fand ich mehr als cool.
Zu meinem Ergebnis sage ich jetzt mal nix.

@Birko
Da hast du JuttaMartha aber einen ganz schönen Schrecken eingejagt 8-O .

Freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb :p~~

FumarPorros

</iframe>

Mein Hunterprofil: FumarPorros

• Nachricht senden

43

Montag, 27. Oktober 2014, 22:33

Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner! @-}-- :wink:

Zitat von »"Birko"«

Jetzt hab ich einen kleinen Bock geschossen. :whistle: [...]

WMH. Machen das nicht alle hier?... :ROFL:

Welsch

Jäger

• Nachricht senden

44

Dienstag, 28. Oktober 2014, 04:39

Ja wow, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht, dass ich mit dieser Quickie-Sitzung so kurz vor Torschluss überhaupt irgendwas reißen würde - aber ich bin leider erst viel zu spät nach Hause gekommen und da war das die einzige Möglichkeit, überhaupt mitzumachen.
Die ersten drei Schweinderln (drei mäßige Keiler) gingen ja noch recht fix, aber dann hab ich einfach überhaupt kein Schwein mehr gefunden... bis auf einen einzigen starken Keiler, der mich auf jeden Fall über das Limit katapultiert hätte, weswegen ich ihn schweren Herzens ziehen lassen musste... und dabei schmolzen die Minuten bis Mitternacht nur so weg.
Dann, endlich, zwei Bachen in der Ferne - aber die waren wohl auf den Weg zu was Wichtigem und trotteten munter geradewegs von mir weg. Als ich sie endlich eingeholt hatte, war die erste bereits auf der anderen Seite des Flusses wieder im Wald verschwunden. Die zweite stand aber noch im Schilf... eh schon egal, die musste es jetzt eben sein. Also hibbelnd gewartet, dass sie endlich aus dem Schilf zieht, geschossen - und dann die große Frage: zu schwer? Als ich den Score gesehen habe, habe ich erst gedacht, ich hätte es versaut und wär über die 2000... gottseidank rechnet der Taschenrechner besser als ich im Kopf. Also alles in allem ganz furchtbar großer Dusel, dass das so geklappt hat :o

Glückwünsche an meine Mit-Gewinner levelcrash und Huntertea und natürlichen ganz vielen Dank an Birko fürs Ausrichten und Kümmern. Und ich hoffe natürlich, alle anderen hatten ebenfalls ordentlich Spaß bei der Sache, damit auch beim nächsten Mal wieder möglichst viele Teilnehmer an den Start gehen :-)

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

45

Dienstag, 28. Oktober 2014, 06:09

Glückwunsch den Gewinnern @-}-- :up:

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Semmelchen

Jungjäger

• »Semmelchen« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Semmelchen

• Nachricht senden

46

Dienstag, 28. Oktober 2014, 07:20

@-}-- Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wiedereinmal ein toller Wettbewerb! :up:

• Nachricht senden

47

Dienstag, 28. Oktober 2014, 09:00

Glückwunsch an die Gewinner @-}--
Hatte selber leider nur Zeit für ne ganz kurze Session in der ich nichts zu Wege bringen konnte :-D

Schweisshund

Jungjäger

• Nachricht senden

48

Dienstag, 28. Oktober 2014, 18:55

Glückwunsch den Gewinnern. Hat wirklich Spaß gemacht. Eventuell hätte ich noch eine weitere Session spielen sollen. Dachte, dass 1984 Punkte für die ersten 3 Plätze reichen würde. ;-)

Jetzt an alle, die besser waren als ich: Euch werde ich bis zum Wochenende nicht grüßen, wenn Ihr mir über den Weg läuft

Wenn du jagst auf grüner Au,
auf Has, auf Hirsch und wilde Sau,
ob als Herr oder als Knecht,
nicht das WER,
das WIE ist waidgerecht.

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Huntertea

• Nachricht senden

49

Dienstag, 28. Oktober 2014, 22:38

So Alena hat die Preise verteilt.
Nur kann man das nicht im Kontostand verfolgen.
Plötzlich habe ich 500 em$ mehr.
Bei den anderen Einträgen steht ja immer zumindest, wann man welchen Betrag bekam.
Nicht dass das irgendwann mal zu Problemen führt.
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Birko

Wachhund

• »Birko« ist männlich
  • »Birko« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Birko

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 15:03

Ja das geht nur leider nicht anders, wenn es direkt über EW läuft. Denn ich hatte es mit Ihr auch darüber ob Sie mir nicht Gutscheine geben könne, aber das war leider nicht möglich da sie auf die auch keinen Zugriff hat. Denn die werden wirklich nur erstellt wenn jemand welche direkt bei Ihnen kauft.

Em$ sollten seit gestern morgen aber bei euch sein. Sollte das bei einem nicht der Fall sein, lasst es mich bitte per PN wissen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher