Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zumke

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Zumke

• Nachricht senden

11

Samstag, 25. Oktober 2014, 17:35

Re: Der 2000-Member Wettbewerb

@Huntertea

Du solltest die Auswertung dem Organisator überlassen. Der macht das schon.
Hier sollen doch nur die Meldungen gepostet werden.

Anonymous

unregistriert

12

Samstag, 25. Oktober 2014, 21:03

Zitat von »"Huntertea"«

@Bambinuccio
Du hast aber deine Zeit überschritten.
Deine erste war 2h47min36s :down:
Wenn jemand nur eine macht und dann fertig meldet, so zählen die nachkommenden nicht.
Aber bis Fertigmeldung wird gewertet. :whistle: (Nur so kann ich es mir denken)

@Mungo667
Klar + 60 Extrascore für Albino, und tschüß :-D :ROFL:

Meine 1. Session gilt nicht, weil ich mit Freunde im MP war!!! Aber wenn dies für euch ein Problem sein sollte, könnt ihr mich gerne disqualifizieren. :ROFL:

Gruß aus Hechingen

Sandro

Rabbitfriend

Jungjäger mit Waffe

• »Rabbitfriend« ist männlich

Mein Hunterprofil: rabbitfriend

• Nachricht senden

13

Samstag, 25. Oktober 2014, 21:27

Kann sich ja jeder mal täuschen :-D

Ich hab mich schon gefreut weil die Gewinnchance ja gestiegen wär für mich #-o

Schweisshund

Jungjäger

• Nachricht senden

14

Samstag, 25. Oktober 2014, 21:44

Forenname: Schweisshund
The Hunter Name: Schweisshund

Session 2: -
Session 3: -
Zu wertende Session 1: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/schweisshund/statistics" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/schwe ... statistics</a><!-- m -->
Gesamtscore: 1984,487

Gesamtdauer aller Sessions: 1h 0m 7s

Wenn du jagst auf grüner Au,
auf Has, auf Hirsch und wilde Sau,
ob als Herr oder als Knecht,
nicht das WER,
das WIE ist waidgerecht.

Woody001

Jäger

• Nachricht senden

15

Samstag, 25. Oktober 2014, 23:08

Meine 1. Session gilt nicht, weil ich mit Freunde im MP war!!! Aber wenn dies für euch ein Problem sein sollte, könnt ihr mich gerne disqualifizieren. :ROFL:

Gruß aus Hechingen

Sandro[/quote]

Genau da liegt der Hase begraben: man kann nicht nachvollziehen, was eine Multiplayersession ist und was eine Singleplayer. Es wird definitiv nicht angezeigt. Es sei denn unsere Admins hätten unterstützung von EW, die ja erkennen müsten, was MP oder SP wäre.

Woody001

,

Anonymous

unregistriert

16

Sonntag, 26. Oktober 2014, 05:35

Zitat von »"Woody001"«

Gruß aus Hechingen

Sandro

Genau da liegt der Hase begraben: man kann nicht nachvollziehen, was eine Multiplayersession ist und was eine Singleplayer. Es wird definitiv nicht angezeigt. Es sei denn unsere Admins hätten unterstützung von EW, die ja erkennen müsten, was MP oder SP wäre.

Woody001[/quote]

@Woody
Kann sein das man das nicht nachvollziehen kann, aber die drei Mitspieler mit denen ich zusammen war, werden es bezeugen können.
Das ich nun als Betrüger dargestellt werde und mich nun wegen sowas rechtfertigen muss, finde ich total daneben.

Gruß aus Hechingen

Sandro

Anonymous

unregistriert

17

Sonntag, 26. Oktober 2014, 08:29

Das Problem nicht nachvollziehen zu können ob SP oder MP, haben hier erstmal nur die Ausrichter der Competition. Sandro hatte erst im MP gespielt. Das zählte nicht als Wettbewerbssession und somit hat sich Sandro an die Regeln gehalten. Das sollte und muss man ihm in diesem Falle einfach glauben. Wenn das nicht überprüfbar ist, ist das nicht Sandros Schuld.
Solche Probleme sollte man vor dem Ausschreiben eines Wettbewerbs bedenken. ;-) Dieses Versäumnis das zu bedenken, ist mir aber auch schon passiert. :o

Ich habe übrigens schon kurz nach Einführung des MP-Modus den Support darum gebeten, bitte SP/MP in die Scorecard einzutragen. Übliche Antwort war wie immer
"Wir arbeiten daran". :-D

Bezüglich Sandro: Ich kenne ihn schon sehr sehr lange, und es fallen mir nur sehr wenige Personen ein, die eine so ehrliche Haut sind wie er. Er hasst
Betrügereien und Cheatings aller Art genauso wie ich. Das nur bevor es hier zu irgendwelchen Verdächtigungen kommt.

Gruss Peter

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Huntertea

• Nachricht senden

18

Sonntag, 26. Oktober 2014, 09:17

Es geht doch hier nicht um eine bestimmte Person sondern um die Regeln.
Man kann doch dem Ausrichter nicht zumuten, das er von einigen Leuten, die links zu ihren Sitzungen erhält, er dann sieht da stimmt die Zeit nicht und dann jeden hinterherfragt wann er wie lange im MP war.(wir sind immerhin 2014 und alle machen mit :-D )
Angabe war 180 min im SP. Wer gerne MP spielt, in der Zeit kann man auch auf andere Reviere wechseln und gut ist, oder ich beiß in den sauren Apfel.
Triexy wär ja auch dann noch dabei, hat nen Score von 1944,77 geholt, anschließend aber festgestellt das nur SP erlaubt ist. Zeit war aber weg und sie hat keine neue im SP gestartet. Allein Ihr wär es nicht gerecht.
Von der Platzierung her, hat sich die Sache eh schon erledigt, falls einer glaubt es ginge darum.
Die Auswertung werd ich natürlich dem Organisator (nochmals Geburtstagsgrüße) überlassen und akzeptieren.
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Anonymous

unregistriert

19

Sonntag, 26. Oktober 2014, 11:23

Und gerade Triexy zusammen mit levelcrash und Mamabini sind eben die drei mit denen ich zusammen war. Wir hatten uns sehr bemüht an die 2000 Score ranzukommen und wollten eben die 180 min. in einer Session verbringen. Triexy hatte sein Ergebnis im Forum abgegeben und als er nachgelesen hatte das nur SP zählt hat er es wieder gelöscht. Ich hatte mich mit dem Score überschossen und mir war klar dass ich aus dem rennen bin. Aber als wir nachgelesen hatten, dass es im SP gespielt werden soll habe ich die Chance wahrgenommen und eben die 2. Session gestartet. Das ganze war leider ein Missverständnis auf Grund dessen, dass ich in der Beschreibung zum WB nicht erkannt hatte, dass es nur im SP gespielt werden darf.

Vielen Dank Pittie, dass du an mich glaubst!

Gruß aus Hechingen
Sandro

Schweisshund

Jungjäger

• Nachricht senden

20

Sonntag, 26. Oktober 2014, 11:31

Für den Sandro leg ich jetzt auch mal meine Hand ins Feuer. Ich habe ihn bisher nur als netten und fairen Spieler kennengelernt.

Man hätte nur EINE Bedingung zu dem Wettbewerb hinzufügen müssen:
Bevor man die Session beginnt, einfach ne kurze Info hier im Fred geben.
Einfache Sache.
Beispiel: Sonntag 11:45, ich beginne meine 1. Session. Bei einer zweiten Session muss man nur seinen Beitrag durch die Editfunktion erweitern. Fertig.
Da wäre der ganze Hickhack nicht passiert bzw. es gäbe keine Diskussion.

Wenn du jagst auf grüner Au,
auf Has, auf Hirsch und wilde Sau,
ob als Herr oder als Knecht,
nicht das WER,
das WIE ist waidgerecht.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher