Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Birko

Wachhund

• »Birko« ist männlich
  • »Birko« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Birko

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:23

Re: Der 2000-Member Wettbewerb - Diskussion

Soo, in weniger als vier Stunden geht es dann los, bzw. öffnet sich für drei Tage das Zeitfenster. Ich wünsche allen mal Waidmannsheil!

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Heinz107

• Nachricht senden

12

Freitag, 24. Oktober 2014, 17:17

Schon schade, dass ausgerechnet an diesem WE wo man seine Fähigkeiten aufpimpen kann, nur 180 min auf HF sein darf. Oder man lässt den Wettbewerb aus. %-(

Frage: Darf ich den Gesamtscore von 2000 in den 180 min nicht überschreiten, oder hab ich 3 Versuche (z.B. 2x 100min und 1x 80min) an die 2000 ranzukommen und das beste Ergebnis reiche ich ein?

Grüsse

Teddymonster

Jungjäger

• Nachricht senden

13

Freitag, 24. Oktober 2014, 17:24

Zitat von »"Heinz107"«

Schon schade, dass ausgerechnet an diesem WE wo man seine Fähigkeiten aufpimpen kann, nur 180 min auf HF sein darf. Oder man lässt den Wettbewerb aus. %-(

Hmm wenn man sein Ergebniss eingereicht hat, darf man doch wieder normal jagen oder irre ich mich ??

Birko ??? Chris ??? wie sind die Regeln ???

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Heinz107

• Nachricht senden

14

Freitag, 24. Oktober 2014, 17:35

Der "ErgebniseinreichungsTröt" ist doch aber gesperrt. :-/

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Huntertea

• Nachricht senden

15

Freitag, 24. Oktober 2014, 19:29

Dazu hatte Birko geschrieben:
Diese 180min dürfen insgesamt in drei Sessions gesplittet werden.
Bei Einschreibungen mit einem Gesamtscore von über 2000, werdet Ihr disqualifiziert (auch wenn eine der anderen Sessions regelkonform gewesen wäre). Kontrolliert das also.

Also:
180min die du frei einteilen kannst, aber nur innerhalb von 3 Versuchen.
Je Jagd versuchen die 2000 zu erreichen. Das beste Ergebnis reichst du ein
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Birko

Wachhund

• »Birko« ist männlich

• Nachricht senden

16

Freitag, 24. Oktober 2014, 20:39

Zitat von »"Heinz107"«

Der "ErgebniseinreichungsTröt" ist doch aber gesperrt. :-/

Ist doch offen :o :o

Birko

Wachhund

• »Birko« ist männlich

• Nachricht senden

17

Freitag, 24. Oktober 2014, 20:43

Zum deutlich machen:

Ihr dürft max. 180min auf HF am diesem WE verbringen. Diese dürft ihr in max. drei Sessions splitten. Sprich:

Session 1: 60min; Session 2: 90min; Session 3: 30min Session Ges: 180min.

Oder ihr splittet es eben auf eine oder zwei Sessions. Es heißt aber eben nicht, dass man drei Sessions mit á 180min zocken darf. Nur damit das ganze klar ist und es später nicht zu Diskussionen kommt. Das das double XP Event genau auf dieses Datum fällt, ist eben ein blöder Zufall und wusste ich so vorher leider auch nicht sonst hätte ich es evtl. noch verschoben.

Teddymonster

Jungjäger

• Nachricht senden

18

Freitag, 24. Oktober 2014, 21:13

Zitat von »"Birko"«

Zum deutlich machen:

Ihr dürft max. 180min auf HF am diesem WE verbringen. Diese dürft ihr in max. drei Sessions splitten. Sprich:

Session 1: 60min; Session 2: 90min; Session 3: 30min Session Ges: 180min.

Oder ihr splittet es eben auf eine oder zwei Sessions. Es heißt aber eben nicht, dass man drei Sessions mit á 180min zocken darf. Nur damit das ganze klar ist und es später nicht zu Diskussionen kommt. Das das double XP Event genau auf dieses Datum fällt, ist eben ein blöder Zufall und wusste ich so vorher leider auch nicht sonst hätte ich es evtl. noch verschoben.

Ja das ist soweit klar...
Aber was ist wenn ich jetzt mein Ergebniss Poste darf ich dann ganz normal das wochende spielen auf Hirschfelden oder auch nicht ???

Zumke

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Zumke

• Nachricht senden

19

Freitag, 24. Oktober 2014, 21:23

Hallo Birko,
macht es Sinn die Session mit dem Link bekannt zu geben? So können Spieler die noch nicht gespielt haben nachschauen und wissen was sie mindestens bringen müssen. Ich meine das verzerrt etwas die Chance zu pokern und ein etwas niedrigeres aber sicheres Ergebnis einzureichen. PN wäre besser.
Will jetzt aber keine große Diskussion lostreten.

Zumke

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Zumke

• Nachricht senden

20

Freitag, 24. Oktober 2014, 21:31

Zitat von »"Teddymonster"«

Ja das ist soweit klar...
Aber was ist wenn ich jetzt mein Ergebniss Poste darf ich dann ganz normal das wochende spielen auf Hirschfelden oder auch nicht ???

Klar kannst du, warum auch nicht. Du postest dein bestes Ergebnis und dann kannst du Gas geben. Ist doch alles nachvollziehbar.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher