Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich
  • »M9Chris« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 16:52

Eventbereich eingeführt

Heute ist der Eventbereich für Wettbewerbe die auch von EW supportet werden online gegangen.
Hier werden wir euch ausgearbeitete Events mit tollen Preisen wie, em$, Mitgliedschaften und/oder Items präsentieren.
Fragen etc. könnt ihr hier gerne stellen
.

Viel Spaß damit und viel Erfolg

LG
Birko, EW & Chris

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Huntertea

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 17:50

Re: Eventbereich eingeführt

Na, son Zufall(?), stehen ja kurz vor der 2000ten Anmeldung :-D
Da wird sich(entgegen der Meinung vieler) EW ja betimmt mal großzügig geben. :up:
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 17:59

Der Bereich ist schon knapp drei Monate alt oder so, er war für euch nur unsichtbar dann kam der Forenausfall und alle technischen Dinge, mussten weitesgehend geklärt werden.
Erst als das durch war, konnten EW und wir uns daran machen, Events mit recht hohen Vergütungen zu veranstalten.
Es hätte mehr gefrustet wenn es so einen Bereich gibt ohne das dort Kontent kommt, aber da EW und wir uns nun endlich wieder um Communitydinge kümmern konnten, konnte ichden Bereich heute freigeben.
2000er Member was wie wo...ich weis von nichts, ich mach hier nur sauber....*putz, schrubb, wisch*

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Huntertea

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:00

Auf den Bericht zu dem Halloweenevent kann man ja nicht antworten.
Hätt da mal ne Frage. Soll man sich einen normalen Wettbewerb überlegen, also mit dem in theHunter existierenden Dingen, oder können da so Dinge (hoffe nicht wie: ) lass uns viele braune, goldene, bunte etc. Kürbisköpfe sammeln, vorkommen?
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:21

Jup genau, einen stink normalen Wettbewerb, vorzugsweise einen den EW so noch nicht herausgebracht hat, Pumpkins können die bei EW schon selber sammeln.
Ich selber bin überhaupt kein bisschen kreatiev beim Events planen, aber ich erkenne ein Gutes wenn ich es vor mir habe XD

Rabbitfriend

Jungjäger mit Waffe

• »Rabbitfriend« ist männlich

Mein Hunterprofil: rabbitfriend

• Nachricht senden

6

Samstag, 18. Oktober 2014, 19:56

Also einen Wettbewerb ausdenken ( bin da schon kreativ :-D ) und EW sponsort das dann?

1 Preis: 20 000 em$
2 Preis: 19 000 em$
3.Preis: 18 000 em$

...

:ROFL:

EDIT: Frage hat sich erledigt :)