Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tirolerjager

Jungjäger mit Waffe

• »Tirolerjager« ist männlich

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

11

Montag, 13. Oktober 2014, 12:19

Re: Ergebnisse "Val-des-Bois"

@-}-- Glückwunsch an die Gewinner @-}-- =D> und weiter viel WMH :wink:

Erst wenn der Schütze trifft, kann das Geschoß wirken!

SchattenWolf

Jungjäger

Beruf: Geschäftsführer von RiWo-Jagdreisen

• Nachricht senden

12

Montag, 13. Oktober 2014, 12:40

Vielen DANK Pittie, war wieder ein super klasse Wettbewerb, der gut von dir durchdacht war und somit seinen Schwierigkeitsgrad hatte.
Meinen Glückwunsch an die Gewinner :up:

Hiermit kündige ich an das ich auch einen Wettbewerb sponsern werde,
da so langsam die Schlechtwetterperiode kommt und man mehr am PC sitzt, werde ich meinen Wettbewerb
im November oder Ende Dezember machen.

Waidmannsheil
Wolfgang

83 Wettbewerbstrophäen

25 x Gold ... 11 x Silber ...17 x Bronze... + 32 x Sondertrophäen
+ 2 x Gold + 1 x Silber + 1 x Bronze bei Teamwettbewerben

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

13

Montag, 13. Oktober 2014, 12:41

Zitat von »"KDMeyer"«

jaja der Bär, da hing der Hammer. leider nur einen mit 340 kg erwischt..da kann man nicht gegenanstinken ^^
Also Glückwunsch an die Gewinner, hat Spaß gemacht aber irre Zeit und Nerven gekostet...aber wir sind ja alle ein wenig masochistisch veranlagt, also war es Vergnügen pur %-(
WMH
KDM

Dann könnt Ihr Euch vorstellen, was ich mich geärgert habe, als ich eine 300-440kg Spur über eine Stunde Echtzeit verfolgt habe und dann die Eingeweide getroffen habe. Hat mich über 30kg gekostet. :dash: :dash: :'-( :'-(

Aber so ist es nun mal.
Hoffentlich lässt der nächste Wettbewerb (2000 Forumsmitglieder) nicht so lange auf sich warten.

Gruß
Moose
Gruß
Moose

2016:

BeHunt

Jungjäger

• Nachricht senden

14

Montag, 13. Oktober 2014, 12:44

Ups hab den Wettbewerb ja ganz vergessen #-o

Glückwunsch den Gewinnern @-}--

Anonymous

unregistriert

15

Montag, 13. Oktober 2014, 12:48

Zitat von »"Harry91220"«

Glückwunsch an die Sieger. @-}-- @-}-- @-}--

Pittie das war ein super Wettbewerb :up: und ich bin letzter :hurra: :hurra:

Na das nenn ich doch mal Sportsgeist. :up: Ich kenn nämlich auch Pappenheimer die ihren Score aus Scham erst gar nicht gemeldet haben. ;-)

Redurtni

Jungjäger

Beruf: Ernährungskünstler*bg*

• Nachricht senden

16

Montag, 13. Oktober 2014, 12:57

Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für das Spannende Turnier!
Tja, das Geheimnis lag tatsächlich im Bär+Rothirsch!
Das i-Tüpfelchen dann die richtige Waffe beim Steinbock,was für mich
in diesem Turnier klar die 30-30 war womit man auch Steinböcke
noch gut auf 130m aus der Wand schießen konnte welche dann
viele Meter rutschten und man trotzdem einen Trophäenwert von 100 hatte!
Die 30-30 wurde auf Distanzen von 20-140m getestet und ergab bei
z.B. Lunge+Leber,Doppel-Lunge, Herz Treffer immer Trophäenwert von 100.

WMH,Redurtni

KDMeyer

Jungjäger

• Nachricht senden

17

Montag, 13. Oktober 2014, 13:37

ich bin nach einigen Versuchen bei der 243 gelandet...leider hat sich dann herausgestellt, dass die Verletzungszeit mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht hat...doofe Sache...

aber auch ich hatte längere Zeit einen Bären verfolgt, der mir mit 300 bis 490 kg angezeigt wurde...er hatte dann 313 kg ....ich habs ja schon geschrieben...viel Zeit und Nerven...

erta123

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

18

Montag, 13. Oktober 2014, 15:49

Obwohl ich nichts zustande bekommen hab auch von mir nochmal ein Dankeschön für das Ausrichten. Es heißt zwar immer es würde überall gleich viel regnen und man es sich einbilden würde das es auf HF und in Vdb deutlich mehr regnen würde als wo anders aber so richtig kann ich das nicht glauben. Vlt ist ja der Rothirsch der große Regenmacher. :-/ :ROFL: Spass beiseite das EW da keinen Durchblick hat was das Wetter angeht ist wirklich schade find ich.

Waldviertler

Jungjäger

• Nachricht senden

19

Montag, 13. Oktober 2014, 16:14

Es war ein wirklich toller Wettebwerb . In der ersten Session hatte ich tolle Ergebnisse wusste aber nicht das der Steinbock so ein Problem werden würde und hab um 07:00 RT abgebrochen .
Mit mehr Wissen und viel Kaffee startete ich am Abend in die zweite Session. Ohne Witz man konnte dabei nicht von viel Regen sprechen sondern es war ein Dauerregen vom feinsten ...
Da ich mich in zweiten Session so konzentrierte war es leider nicht m,ehr möglich eine dritte zu beginnen ich war einfach zu fertig :-) . Ich freue mich besonders da es mein erster Bewerb war an dem ich überhaupt teilgenomen habe . Danke Pitttie für diesen Tollen Bewerb :up: und auch als nicht üblicher Verdächtiger ist es möglich etwas zu gewinnen :-)) . Ich denke ich werde mir für die EMS eine Waffe holen als Errinerung an dieses Zeit und Nevenraubendes Wochenende . Es hat aber wirklich Spass gemacht , viel gelernt dabei und den HS gepusht !

LG Waldviertler

mamabini

Jungjäger

• Nachricht senden

20

Montag, 13. Oktober 2014, 16:32

Herzlichen Glückwunsch und WMH :) Irgendwann trau ich mich auch mal teilzunehmen ^^
...als Gott mich erschuf, fing er an zu grinsen und dachte: Ob das gut geht?