Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Montag, 6. Oktober 2014, 13:31

SP-Wettbewerb "Val-des-Bois"

Hallo :-)

Ich möchte euch gern zu dem Singleplayer-Wettbewerb "Val-des-Bois" für Forumsmitglieder einladen.

Worum geht's..

Die Regeln sind ganz einfach.

Ihr müsst Mitglied hier im Forum sein und eure Teilnahme bis zum 10.10. abends 24:00 Uhr, also vor Beginn, im Anmeldethread eintragen. Bitte mit TH- und Forenname.

Gejagt wird diesmal auf "Val-des-Bois".

Zeitraum:
Erlaubt sind 3 Sessions in der Zeitspanne von Samstag d. 11.10.2014 früh 00 Uhr bis Sonntag d. 12.10.2014 abend 24 Uhr. Also genau 48 Stunden.
Es zählen nur die Abschüsse der ersten 3 Sessions auf "Val-des-Bois" in diesem Zeitraum. Die Sessions dürfen so lang sein wie ihr wollt. Ein 4. Spielstart wäre also ungültig.
Die erste Session darf frühestens am Samstag früh um 00 Uhr beginnen. Eure letzte Session darf über den Endzeitpunkt hinausgehen. Die Abschüsse sind nach dem 12.10.2014 abends 24 Uhr aber nicht mehr gültig.

Wichtig: Das altbekannte Serverfehler-Risiko. Wenn während eurer Session der Server abstürzt, gilt die laufende Session als beendet. Leider ist hier keine
andere Regel möglich.

Gejagt wird auf "Val-des-Bois". Ihr versucht jeweils einen möglichst schwergewichtigen Rothirsch, Reh, Steinbock, Braunbär und einen Fuchs zu erlegen.

Alle Tiere, die in die Wertung sollen, müssen in derselben Session erlegt werden!!

Alle zugelassenen Waffen sind erlaubt.

Folgende Bedingung muss für einen gültigen Abschuss erfüllt sein:

Alle Abschüsse müssen einen Trophäenwert von 100 aufweisen. Ein geringerer Wert wäre ungültig.

Am Ende eurer Sessions sucht ihr euch eure beste Session, addiert die höchsten Gewichte, notiert die Trophäenwerte und schickt sie mir, zusammen mit einem Link zu eurer erfolgreichen Session, per PM hier im Forum. Eine Bekanntmachung im Forum macht alle Scores ungültig!! Einsendeschluss ist Montag der 13.10. um 6 Uhr in der Frühe. Denkt daran, dass alle Tiere, die in die Wertung sollen, in derselben Session erlegt wurden!

Kopiert bitte die folgenden Zeilen und passt sie in eurer PM an:

*********************************************************************************************************************************

Huntername: BigBoss
Forenname: Schnalle
Mein bester Hirsch: Gewicht 210.343 kg. Erlegt am 12.10. um 14:30 in Session 2 ..... Trophäenwert: 100
Mein bestes Reh: Gewicht 34.765 kg. Erlegt am 12.10. um 14:40 in Session 2 ...... Trophäenwert:100
Mein bester Steinbock: Gewicht 176.431 kg. Erlegt am 12.10. um 14:50 in Session 2 ...... Trophäenwert: 100
Mein bester Fuchs: Gewicht 32.231 kg. Erlegt am 12.10. um 15:40 in Session 2 ...... Trophäenwert: 100
Mein bester Braunbär: Gewicht 472.231 kg. Erlegt am 12.10. um 15:40 in Session 2 ...... Trophäenwert: 100

Gesamtgewicht: 926,001 kg
Link zur Session: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/pittie/expedition/39614580" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/pitti ... n/39614580</a><!-- m -->

*****************************************************************************************************************************

Sieger ist der Spieler mit dem höchsten Gesamtgewicht. Bei Gleichstand zählt das höchste Steinbockgewicht.

Die Siegerehrung erfolgt am Montag d. 13.10 im Laufe des Tages.

Die Preise:

Platz 1: 1000 em$ und eine goldene Trophäe (für eure Signatur)
Platz 2: Eine silberne Trophäe
Platz 3: Eine bronzene Trophäe

Mehr als 1000 em$ gibt meine Geldbörse augenblicklich leider nicht her. ;-)

Ich wünsche euch viel Spass.

Gruss Peter :-)

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Oktober 2014, 14:54

Re: SP-Wettbewerb "Val-des-Bois"

Mal wieder ein sehr schöner Wettbewerb Pittie :up:
Werde aber wahrscheinlich nicht Teilnehmen. TH bleibt im moment erstmal in der Ecke liegen. ;-)

Allenn anderen viel Spass und Erfolg :wink:

Grüsse und WMH!

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Dragoner99

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Dragoner99

• Nachricht senden

3

Montag, 6. Oktober 2014, 15:53

Hey find ich richtig cool :)

Da bin ich dabei ;)

Birko

Wachhund

• »Birko« ist männlich

Mein Hunterprofil: Birko

• Nachricht senden

4

Montag, 6. Oktober 2014, 17:27

Ich melde mich mal an, auch wenn es fraglich ist ob meine Kiste bis dahin wieder läuft (warte auf neue GPU´s).

BeHunt

Jungjäger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Oktober 2014, 09:24

Klasse :up:

erta123

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Oktober 2014, 20:45

Coole Sache :up: . Werde zwar vor Sonntag Abend 17-18 Uhr keine Zeit haben aber anmelden werd ich mich natürlich trotzdem.

Anonymous

unregistriert

7

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 07:03

Ich glaube, die größte Herausforderung hier besteht im 100er Trophäenwert beim Steinbock. Vielleicht sollte man bis zum Beginn des Wettbewerbs
verschiedene Waffen und Entfernungen testen. :-)

FumarPorros

</iframe>

Mein Hunterprofil: FumarPorros

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 11:57

Na, bei der Konkurrenz habe ich als Unerfahrener wohl zwar keine Chance, aber ich werde sie nutzen. :-D
Bin ja wahrscheinlich eh am Zocken, also was soll`s... :-)

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Heinz107

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 16:13

Leider nichts für mich, da wieder mal Posten erlaubt ist. :-(

Grüsse

Redurtni

Jungjäger

Beruf: Ernährungskünstler*bg*