Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Snakedoctor« ist männlich
  • »Snakedoctor« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: SnaKeDocX

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. September 2014, 01:08

Es wird der Steinbock

Nicht sicher ob schon bekannt, gesehen auf http://www.gamesrocket.de/

BobbySixkiller

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. September 2014, 01:23

Re: Es wird der Steinbock

& du wolltest uns wohl nicht die Vvorfreude & Rätselraten lassen ?

Wenns denn schon raus ist Ziegenartige & auch wieder eine Art mit (sagt man hier Gehörn ?) schön :up: :p~~ =D>

PS: Der Rothirsch bekommt dort ebenfalls ein Zuhause(ebenfalls auf GameRocket gesehen) :-D
<!-- m --><a class="postlink" href="http://static2.gamesrocket.com/ga/images/product_images/44720/images/covers/thumbnail200.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;">http://static2.gamesrocket.com/ga/image ... ail200.jpg</a><!-- m -->

Indianerpower
Marmorstein &amp; Eisen bricht, aber des Bisons Schädel nicht.

erta123

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. September 2014, 01:27

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das das EW besonders gut gefallen wird. :-D :ROFL: Nachdem das neue Revier bereits ungewollt durch die Box-Version gespoilert wurde nun auch noch die neue Tierart. :-)) Wobei ich auch nicht 100% ausschließen möchte das sowas abgesprochen wird. Über das Rentier wurde ja beispielsweise vorher gar nichts bekannt. Dazu wird man wohl das Reh packen. Bin gespannt ob es wie bei HD zur Einführung bei 3 Tieren bleibt oder noch eine weitere Art recycled wird. Da wäre mein erster Tipp der Fuchs.

Es gehört nach wohl 3 Geweihträgern (Steinbock, Reh und Rothirsch) mal ein wenig Abwechslung hinein.

• »Snakedoctor« ist männlich
  • »Snakedoctor« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: SnaKeDocX

• Nachricht senden

4

Sonntag, 14. September 2014, 01:29

Wenn ich es nicht gemacht hätte, hätte es jemand anderes gemacht. :-)

Jap, den Rothirsch hab ich auch gesehen.

Das ganze dürfte mal wieder nicht beabsichtigt gewesen sein, die Spielewebsites sind schon eine gute Quelle um vorab an Infos zu kommen. :-D

erta123

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

5

Sonntag, 14. September 2014, 01:38

Zitat von »"Snakedoctor"«

Wenn ich es nicht gemacht hätte, hätte es jemand anderes gemacht. :-)

Jap, den Rothirsch hab ich auch gesehen.

Das ganze dürfte mal wieder nicht beabsichtigt gewesen sein, die Spielewebsites sind schon eine gute Quelle um vorab an Infos zu kommen. :-D

Man hätte es ein wenig eleganter lösen können....zb. von wegen Neue Tierart wird.........Achtung Spoileralarm den Thread nennen. Aber letztlich egal. Angeklickt hätte ich das Ganze natürlich trotzdem. :-D Wie vermutlich so gut wie jeder andere. Aber es hätte eben noch eine minimale Chance gegeben sich nicht spoilern zu lassen. So brauch man das Teil nicht mal anklicken und weiß bescheid.

Birko

Wachhund

• »Birko« ist männlich

Mein Hunterprofil: Birko

• Nachricht senden

6

Sonntag, 14. September 2014, 02:05

Da schau mal an ;-)

Zum Ren: Da gab es doch m.W. auch einen Spoiler, als die Rentiere auf einem Event-Banner als Schatten Verzierung her halten durften.

Scheddebrock

Jungjäger

• »Scheddebrock« ist männlich

Mein Hunterprofil: Scheddebrock

Beruf: Intensivpfleger mit Schwerpunkt Herz- und Thoraxchirurgie / Neurochirurgie

• Nachricht senden

7

Sonntag, 14. September 2014, 02:10

Ich schätze das neben dem Steinbock und Rothirsch auch noch der Braunbär sich da ganz wohl fühlen kann.

Hauptsache kein Flug- oder Niederwild. :i Hätte kein Bock hinter nem Fuchs der mal wieder jegliches Kleinkalibergetöse übelebt, :roll: in einer Alpenlandschaft hinterherzuklettern und jede Felsspalte zu untersuchen. :O<<

Der Wolf wäre nicht schlecht :up: und paßt auch in die französischen Alpen rein. :-))
Gruß und WMH

Scheddebrock :wink:

Nexis981

Jäger

• Nachricht senden

8

Sonntag, 14. September 2014, 03:23

Der Fuchs ist zumindest in den realen Alpen vertreten, ergo muss der Fuchs fast kommen ;-)
Ob es in den Alpen auch Braunbären gibt ist mir nicht bekannt. Möglichweise kommt noch irgendwann der Auerhahn :-D

Wer es noch nicht kennt: Hier ein schöner Dokufilm über die Alpen.
Ein Rothirsch wird geboren und der Film begleitet ihn bei seinem erwachsen werden im ersten Jahr :-)
Gezeigte Tiere: Rothirsch, Reh, Fuchs, Auerhahn, Gams, Steinbock, Murmeltier und viele mehr. Sogar Blaser R8 ^^

Viel Spaß :wink:
Mein coolster Schuss: durch Hirn & Herz mit 1 Pfeil vom Snakebite Bogen 8) Der Kojote erlag sofort ohne Qual.
Erster Kojote ganz unten, in dieser Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 [LINK]

Lou24

Jäger

• »Lou24« ist männlich

• Nachricht senden

9

Sonntag, 14. September 2014, 07:12

Diese Doku kenne ich und ist in meinen Augen eine sehr Gute incl. sehr schöne Aufnahmen. Dass der Rothirsch (in diesem Fall auch Berghirsch genannt) im neuen Revier angesiedelt wird, da war ich mir schon sehr sicher. Bei Steinbock oder Gams war ich mir noch unsicher. Aber von der Tiergröße her, tippte ich dann doch eher auf Steinbock.

Aber Snakedoctor, wo hast du das Bild gesehen mit dem Steinbock? Dein Link verweist nur auf die Startseite und bei der Suche findet man alle derzeit bekannten Tierarten. Ein Bild wird gar nicht geladen. Möglicherweise steckt dahinter der Steinbock.

• Nachricht senden

10

Sonntag, 14. September 2014, 10:28

Endlich mal was anderes, Ziegenartige! Ich hatte mir schon gedacht, dass wahrscheinlich die Gams kommt, aber mit Steinbock habe ich nicht gerechnet.

Auf dem Bild sieht der Steinbock ja schon gut aus. Bleibt zu hoffen, dass EW es irgendwie schafft die Eleganz von so nem Steinbock in den Bergen nicht durch irgendein Gewackel am Berg zu Nichte zu machen. Denn im Moment wackeln die Tiere, wie wohl jedem bekannt, die Hänge hoch. Trotz seines kräftigen Körperbaus ist der Steinbock nämlich ziemlich flink und majestätisch in den Alpen!