Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flaee

Jungjäger

• »flaee« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 8. September 2014, 15:05

Frage wegen WETTBEWERBE

Hallo ich habe da mal ne frage
wieso sind fast alle WETTBEWERBE nur im singelplayer spielbar dachte das wer ein online game

meiner meinung nach hat man 2 möglichkeiten
1. man spiel WETTBEWERBE alleine
2. man spielt keine WETTBEWERBE dafür kann man mit freunde zusammen spielen

wer das nicht viel schönes wenn man beides zusammen machen könnte?

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

2

Montag, 8. September 2014, 15:27

Re: Frage wegen WETTBEWERBE

Der Multiplayer kamm erst sehr sehr viel Später wie das Wettbewerbsystem.
Außerdem gibt es spezielle Wettbewerbe nur für Multiplayer, diese kann man auch alleine machen, man muss nur ein Multiplayerspiel staren und es mit einen Passwort schützen.

LG
Chris

Nexis981

Jäger

• Nachricht senden

3

Montag, 8. September 2014, 17:30

Re: Frage wegen WETTBEWERBE

Daß die meisten Wettbewerbe nur im SP absolvierbar sind, hat meiner Meinung nach sogar einen trifftigen Grund. :-)
Zu zweit könnte man sich Hilfestellungen geben beim locken. Ebenso könnten durch Drückjagden der Vorteil entstehen, daß jemand eher ein kapitales Tier vors Korn bekommt.
Kurz gesagt: Im MP ist mehr möglich als im SP. Und da die SP-Wettbewerbe fair sein sollen und auf einer gemeinsamen Basis/Grundvorrausetzung stattfinden sollen, sind diese eben nur im SP gültig ;-)

Es zählt quasi nur wie gut du allein jagen kannst und nicht wieviele Freunde du hast ^^
Selbes Prinzip wie bei der Rendergrenze: es zählt wie gut du jagen kannst und nicht wie gut dein PC ist. Sonst wäre es ja Pay2Win.
Mein coolster Schuss: durch Hirn & Herz mit 1 Pfeil vom Snakebite Bogen 8) Der Kojote erlag sofort ohne Qual.
Erster Kojote ganz unten, in dieser Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 [LINK]