Huntertalk.de

Offizielles deutschsprachiges TheHunter: Classic & TheHunter: Call of the Wild Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Shoutbox (Die Shoutbox ist nicht für den Support da!!)

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

St Patrick’s Day 2024

10

hawkin

Die WotH Plauderecke

65

Ulfhednar

Assoziations Thread

21.559

Tarik1

Tipps zur Enten- und Gänsejagd?

0

Auerhennen stark geerdet oder flugunwillig

4

Bohse

Letzte Aktivitäten

  • hawkin -

    Hat eine Antwort im Thema St Patrick’s Day 2024 verfasst.

    Beitrag
    Hab´s auch endlich geschafft, das war mal ein hartes Stück Arbeit - die anderen Tiere gingen eigentlich hatte ich alle innerhalb eines Tages aber nach dem passenden Reh musste ich ganze 5 Tage suchen. Aber nun ist es doch…
  • Ulfhednar -

    Hat eine Antwort im Thema Die WotH Plauderecke verfasst.

    Beitrag
    Nix mehr los hier, keiner mehr am jagen? :happy: Ja also, ich jage immer noch böse Buben in Ghost Recon, das wird auch noch ne Weile so bleiben. Im Gegensatz zu Jagdspielen, wo ich so gut wie keine Missionen mache, ist es bei GR ganz anders. Missionen ohne…
  • Devil1972 -

    Mag den Beitrag von rallyefan238 im Thema St Patrick’s Day 2024.

    Like (Beitrag)
    Kaum zu glauben, aber war das ein Kampf. Huhn, Hase und Kojote waren mäßig schnell erledigt, aber dann seit Donnerstag am Luchs und Reh verzweifelt. Mehr als ausreichend gefunden, aber keiner passte für das Event. Hab schon fest damit gerechnet das es…
  • rallyefan238 -

    Hat eine Antwort im Thema St Patrick’s Day 2024 verfasst.

    Beitrag
    Kaum zu glauben, aber war das ein Kampf. Huhn, Hase und Kojote waren mäßig schnell erledigt, aber dann seit Donnerstag am Luchs und Reh verzweifelt. Mehr als ausreichend gefunden, aber keiner passte für das Event. Hab schon fest damit gerechnet das es…
  • Tarik1 -

    Hat eine Antwort im Thema Assoziations Thread verfasst.

    Beitrag
    Redewendung
  • Holstenpiet -

    Hat das Thema Tipps zur Enten- und Gänsejagd? gestartet.

    Thema
    Moin zusammen, ich tu mich bisher noch schwer mit der Jagd auf Veilchenenten und Schneegänse. Als einzige Flinte hab ich bisher die Cinnamonsky. Daher zwei Fragen: 1. Gibt es Schrotflinten, mit denen die Entenjagd besser geht, oder macht es keinen…
  • Devil1972 -

    Hat eine Antwort im Thema Assoziations Thread verfasst.

    Beitrag
    Lange Leitung (haben)
  • CowboyFromHell -

    Hat eine Antwort im Thema Assoziations Thread verfasst.

    Beitrag
    Stromkabel
  • Devil1972 -

    Mag den Beitrag von OldieBOSS im Thema Auerhennen stark geerdet oder flugunwillig.

    Like (Beitrag)
    Nachtrag Ich habe mir die Call-Box geholt und war neugierig, also ausprobieren. Erster Versuch im Basic-Grün war ein Reinfall oder ich zu naseweis. 30 m und weg die Auerhenne. > Visuelle Tarnung steigern Zweiter Versuch direkt mit Tarnzelt und der .22…
  • Tarik1 -

    Hat eine Antwort im Thema Assoziations Thread verfasst.

    Beitrag
    Isoliert