Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Sonntag, 31. August 2014, 18:15

Ja oder Nein?

Rabbitfriend

Jungjäger mit Waffe

• »Rabbitfriend« ist männlich

Mein Hunterprofil: rabbitfriend

• Nachricht senden

2

Montag, 1. September 2014, 12:46

Re: Ja oder Nein?

"Das Video wurde vom Nutzer entfernt"

:-D

Anonymous

unregistriert

3

Montag, 1. September 2014, 15:23

Zitat von »"Rabbitfriend"«

"Das Video wurde vom Nutzer entfernt"

:-D

Ja, weil du der einzige bist der von 59 Zugriffe kommentiert hat, aber auch erst nachdem das Video von mir entfernt wurde.

Anonymous

unregistriert

4

Montag, 1. September 2014, 16:30

Da bist du aber ein ganz Flotter, Sandro. Ich bin auch einer von den 59 Zugriffen, aber da war das Video schon gelöscht.

Anonymous

unregistriert

5

Montag, 1. September 2014, 17:30

Hallo Pitte, tut mir leid dass es schon weg ist. Anscheinend interessieren meine Tipps niemandem.

Nexis981

Jäger

• Nachricht senden

6

Dienstag, 2. September 2014, 03:31

Zitat von »"Banbinuccio"«

Anscheinend interessieren meine Tipps niemandem.

Ich hab immer Interesse an Tips. Aber ......

- Worum geht es hier überhaupt? Der Titel ist ja ziemlich nixsagend.
- Warum wurde das Video denn gelöscht?
Mein coolster Schuss: durch Hirn & Herz mit 1 Pfeil vom Snakebite Bogen 8) Der Kojote erlag sofort ohne Qual.
Erster Kojote ganz unten, in dieser Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 [LINK]

Lou24

Jäger

• »Lou24« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 2. September 2014, 07:15

Auch ich gehöre zu den 59 Zuschauern, die es dann doch nicht sehen konnten. Kam ja zu spät, wegen Nachtschicht. Und ob ein Video kommentiert werden "muss" lasse ich mal dahingestellt sein. Wichtiger sind doch die Tips die dort enthalten sind. Ok, ein DANKE ist immer angebracht.

Rincen

Jungjäger

• Nachricht senden

8

Dienstag, 2. September 2014, 08:38

Wer es nicht gesehen hat, Bambinuccio hat in dem Video eindeutig bewiesen, das der Wind die Flugbahn von Pfeilwaffen beeinflußt.
Eigentlich war es ein sehr hilfreiches Video, habe vorher nie auf die Windstärke geachtet.

Tirolerjager

Jungjäger mit Waffe

• »Tirolerjager« ist männlich

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

9

Dienstag, 2. September 2014, 10:32

Hallo Sandro, ich war auch bei den 59 Zugriffen dabei und ich muß sagen es war ein Tolles Video. :up:
Für Bogenschützen sehr Hilfreich, alle Achtung, und von mir ein Großes Lob für deine Arbeit! @-}--
Ich bin zwar kein Bogenschütze aber auch mir hat es sehr Gefallen, bitte mach weiter so ! :-)
Viele Grüße nach Hechingen und noch Viel WMH, Gruß vom Alten Rentner „Tirolerjager“ :wink:

Erst wenn der Schütze trifft, kann das Geschoß wirken!

Anonymous

unregistriert

10

Dienstag, 2. September 2014, 17:44

Zitat von »"Tirolerjager"«

Hallo Sandro, ich war auch bei den 59 Zugriffen dabei und ich muß sagen es war ein Tolles Video. :up:
Für Bogenschützen sehr Hilfreich, alle Achtung, und von mir ein Großes Lob für deine Arbeit! @-}--
Ich bin zwar kein Bogenschütze aber auch mir hat es sehr Gefallen, bitte mach weiter so ! :-)
Viele Grüße nach Hechingen und noch Viel WMH, Gruß vom Alten Rentner „Tirolerjager“ :wink:

Hallo ...Rentner,

liebe Grüße zurück. :wink: