Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• »Rogenvalde« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. August 2014, 08:31

Spiel stürzt neuerdings hin und wieder ab

Hallo an alle,

mein Spiel stürzt neuerdings ab. Es passiert folgendes: nachdem ich das erste erlegte Tier im neu gestarteten Spiel mit dem Huntermate aufgenommen habe, stürzt das Spiel direkt nach dem loslaufen ab. Dies passiert ca. bei jedem dritten Spiel. Besonders ärgerlich am Bärenfass, weil es nach dem ersten Bär dann auf 25 ist.

Das Spiel stürzt so dermaßen ab, das ich nur noch den Ausschalter am Rechner drücken kann. Chrashdateien sind allerdings nicht vorhanden. Kennt das jemand? Neu installieren?

Gruß, Ronny

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. August 2014, 08:34

Re: Spiel stürzt neuerdings hin und wieder ab

Moin.
Hab ich bis jetzt noch nie gehabt. Ne Neuinstallation kann auf jeden Fall nicht schaden.

MfG

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Rabbitfriend

Jungjäger mit Waffe

• »Rabbitfriend« ist männlich

Mein Hunterprofil: rabbitfriend

• Nachricht senden

3

Samstag, 16. August 2014, 13:21

Ich hab in letzter Zeit ein ähnliches Problem gehabt, ich bin einem Spiel im Multiplayer beigetreten und siehe da, am Startzelt (an dem ich startete) war kein Zelt mehr und ich war plötzlich selbst Host des Spieles.... >:-#

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

4

Samstag, 16. August 2014, 14:02

Ich hab es jetzt erstmal neu installiert. Mal sehen....

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

5

Sonntag, 17. August 2014, 11:53

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.... :'-(

Rechner aufgemacht und ALLES sauber gemacht.
Rechner geprüft, alle Systeme funktionieren einwandfrei.
Grafikkarten Treiber Update.
Windows Updates mit diesem Framework :NET Zeugs was ja wohl wichtig sein soll fürs Spiel.
Spiel komplett neu installiert.

Monatelang funktioniert das Spiel einwandfrei. Jetzt gehe ich los, es flüchtet ein Bär, ich nehme seine Spur auf, und Tschüß. Totalabsturz. :-|| Meiner Meinung nach trat dieses Problem erstmals nach dem letzten Gameupdate auf. Jetzt ist wohl EW an der Reihe.

Birko

Wachhund

• »Birko« ist männlich

Mein Hunterprofil: Birko

• Nachricht senden

6

Sonntag, 17. August 2014, 12:19

Schreib EW mal im Support Bereich evtl. betrifft es auch nur eine gesonderte Nvidia/AMD Reihe mal wieder und sie wissen davon.

Ansonsten: Windows Updates installiert? Falls ja: Wiederherstellungspunkt einmal wählen und hoffen.

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

7

Sonntag, 17. August 2014, 15:48

Hallo Birko,

ich habe schon driekt an die Support Emailadresse geschrieben und warte da auf Antwort.

Es ist ja so, ich habe gar nichts gemacht. Diese ganzen Windowsupdates, Treiberupdates usw. habe ich ja erst gemacht nachdem der Fehler auftrat in der Hoffnung es wird dann besser. Vorher wuirde am System rein gar nichts geändert, das Spiel lief monatelang einwandfrei. Es ist anscheinend direkt nach dem letzten Gameupdate aufgetreten.

Ich kann auch alle anderen grafisch anspruchsvollen Spiele fehlerfrei speilen wie immer. Was mich aber am meisten wundert ist, das das nur alle 3 mal auftritt. 2 von 3 mal kann ich stundenlang thehunter spielen, ohne das etwas passiert....

Gruß, Ronny

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. August 2014, 19:56

Hallo an alle,

so nachdem ich nun sogar den allerletzten Schritt gemacht, und mein Betriebssystem neu installiert habe, stürzte das Spiel nach Neuinstallation nach alter Manier wieder völlig ab. Und zwar in dem Moment wo ich ein Wasservogeltarnzelt plaziert habe. Beim plazieren wird ja der Bildschirm kurz dunkel.... Er ist nicht mehr hell geworden, der Rechner hat sich einfach ausgeschalten.

Das Spiel ist für mich nicht mehr spielbar. :'-( Ich werde mich dann wohl verabschieden. Schade ums viele Geld. :down:

Gruß, Ronny

Rogenvalde

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. August 2014, 21:54

Jetzt wird es völlig verrückt. Dies mal habe ich gar nichts gemacht im Spiel. Ich starte Hirschfelden und gehe auf den Balkon eine rauchen. Komme wieder, mein Rechner ist aus. Man ich kotz ab!!! :-||

PiXXeLz

Jäger

Mein Hunterprofil: PiXXeLz

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. August 2014, 22:39

Hallo Rogenvalde. Das klingt fuer mich nicht nach einem Problem am Spiel, sondern defekter Grafikkarte/Ram. Denn gleiche Erscheinungen hatte ich damals, als meine Radeon 4870x2 Kaputt ging. Einfach PC aus, Spiele und/oder PC froren ein usw. Du sagst zwar, dass Du bei anderen Spielen keine Probleme hast, aber das heisst nichts. ^^ Bei mir war es naemlich auch nur bei 1 spiel, andere, die viel anspruchsvoller waren, liefen einwandfrei. Ende vom Lied war, dass das aeltere Spiel Parameter abverlangte, die ueber die defekten "Bausteine" auf der Graka gingen. Was die neueren Spiele nicht taten. Ich rate Dir einfach mal zu Googeln. Ok, ich hatte damals das Glueck, das ich irgendwann statt Blackscreens auch mal fuer nen Bruchteil einer Sekunde nen Bluescreen bekam mitsamt Fehlercode (hatte ich mit der Digitalkamera aufnehmen muessen, um mir den Fehlercode zu notieren. ^^). aber rein vom Logischen her, kann theHunter Deinen Pc nicht herunterfahren, dass macht Dein PC, weil etwas mit der Hardware nicht passt.