Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Birko

Wachhund

• »Birko« ist männlich
  • »Birko« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Birko

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Mai 2014, 18:45

Einführung des neuen Launchers

Diese News wurden uns von Rabbitfriend und Welsch übersetzt. Danke hierfür!! :wink:

Zitat von »"Alena Rybik"«

Einführung des neuen theHunter-Launchers

Mit dem Ziel theHunter einheitlicher zu gestalten, haben wir unseren Launcher überarbeitet und ein ihm ein neues, funktionelles und komplett anderes Aussehen gegeben.

Der neue Launcher wird aussehen wie die gewöhnliche theHunter.com -Website, und mit Ausnahme der Download-Rubrik werden alle Funktionen der Webseite dort verfügbar sein. Das bedeutet, dass ihr euch genauso in den neuen Launcher einloggen könnt, wie ihr es auf der Website tut, und alle Interaktionen wie gewohnt ausführen könnt (Store, Profile, Statistiken etc.) während der Launcher downloadet und das Spiel oder Patches installiert werden. Das Anklicken von externen Links (wie z.B. der zum Forum) wird den Standardbrowser öffnen. Ihr könnt euch aber natürlich auch weiterhin wie gewohnt bei theHunter.com einloggen. Der neue Launcher wird ein anderes Hintergrundbild als die Webseite haben, damit ihr ihn nicht so leicht mit der Webseite verwechseln könnt.

Mithilfe des neuen Installers für den Launcher, verfügbar unter "Downloads" auf der Webseite, könnt ihr euch nun auch einen Shortcut für den Launcher anlegen lassen - damit könnt ihr dann direkt ein Spiel starten ohne euch wie bisher zunächst auf der Webseite einloggen zu müssen. Es wird möglich sein direkt über den neuen Launcher ein Spiel zu starten, indem man den "Hunt Now"-Knopf betätigt, welcher ein Menü mit Einzel- und Mehrspieleroptionen zeigt, so wie ihr es derzeit noch von der Website her kennt. Der "Hunt Now"-Knopf auf der Webseite wird im Zuge dessen aber auch angepasst werden: anstelle wie bisher ein Menu anzuzeigen, wird nun durch das Anklicken direkt der neue Launcher geöffnet werden.

Der neue Launcher wird morgen, am 28. Mai 2014 veröffentlicht. Ihr müsst ihn nicht separat herunterladen, er wird Teil unseres regulären Patches sein. Sollte es aber bei der Installation des Patches zu Problemen kommen, dann ladet euch bitte den neuen Installer unter "Downloads" von Hand herunter und installiert den Launcher damit neu.

Hier sind einige Bilder vom neuen Launcher:

Wir sind gespannt auf euer Feedback zum neuen Launcher, fröhliche Jagd!
Original hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://news.thehunter.com/introducing-the-new-thehunter-launcher/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://news.thehunter.com/introducing-t ... -launcher/</a><!-- m -->

Rabbitfriend

Jungjäger mit Waffe

• »Rabbitfriend« ist männlich

Mein Hunterprofil: rabbitfriend

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Mai 2014, 20:42

Re: Einführung des neuen Launchers

Mir ist eben aufgefallen, dass der HS des Accounts " Bamse" seit den Screenshots wieder gesunken ist , und dann sind da auch noch 74349em$ auf dem Konto.
Da kann doch was nicht stimmen, da sollte sich EW mal drum kümmern :-D

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Mai 2014, 22:08

im Launcher muss man email und passwort immer neu eingeben.
Kann man das irgendwie speichern?

Gruß
Moose
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

carphunter1997

Jungjäger mit Waffe

• »carphunter1997« ist männlich

Mein Hunterprofil: carphunter1997

Beruf: Landmaschinenmechatroniker Stücker-Landtechnik JOHN DEERE

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Mai 2014, 22:13

Komisch , ich zum Beispiel garnicht !?

lg :wink:
liebe Grüße :wink:

the HUNTER 2016 HUNTING-GUIDE
.50 Inline Muzzleloader in pink-black ?
Schaut mal in meinen Assoziationsthread

Birko

Wachhund

• »Birko« ist männlich
  • »Birko« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Birko

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Mai 2014, 22:18

Also ich auch nicht.

Brusian

unregistriert

6

Donnerstag, 29. Mai 2014, 05:03

Man meldet sich nicht ab, man schließt den Laucher einfach bloß.
Es wird auch die letzte Lodge noch angezeigt.

Nithart

Jungjäger

• Nachricht senden

7

Samstag, 31. Oktober 2015, 13:54

Würde der launcher sich mal aktualisieren und n icht auf 91% hängen bleiben wäre es suuuuper.
Ich habe noch nicht mal mit dem ATARI so lange gebraucht einfache verkakte 12.5 MB herrunter zu laden wie hier bei diesem Spiel

Chuckyone

Jungjäger

• Nachricht senden

8

Samstag, 31. Oktober 2015, 20:03

Hallo Nithart,

da hatten einige probleme mit, ich unteranderem auch.
Einfach bisschen Geduld mitbringen und dann nochmal versuchen.

Und bitte in zukunft ein wenig freundlicher artikulieren. Denke das würde einigen besser gefallen.

Ich möchte dich damit keinenfalls angreifen. Und ich kann deine aufregung auch sehr gut verstehen.
[img]http&#58;//gallery&#46;square7&#46;ch/thsig/sighead&#46;php?user=Chuckyone&amp;style=f20&amp;color=000000&amp;ac=000000&amp;trophies=0-0-0-2&amp;at=[/img]
[img]http&#58;//gallery&#46;square7&#46;ch/thsig/sig&#46;php?user=Chuckyone&amp;style=f20&amp;color=000000&amp;ac=000000[/img]

würde mich über Einladungen zum MP freuen.

chris2412

Jungjäger

• »chris2412« ist männlich

Mein Hunterprofil: chris2412

• Nachricht senden

9

Montag, 7. November 2016, 07:32

Moin
Ich gehe mal davon aus das du ein Betriebssystem ab WIN 7 aufwärts hast?

Lösche The Hunter komplett von deinem PC, und Laß noch ein Reinigungsprogramm drüber laufen (z.B. CC-Cleaner )

Danach neu Installation und alles sollte wieder funktionieren.

Chris2412

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

polterkopf

polterkopf

Jungjäger

Mein Hunterprofil: leisetreter

• Nachricht senden

10

Dienstag, 8. November 2016, 15:58

Danke an chris 2412

Habe genau deinen Vorschlag angewendet , Es hat funtioniert ! ! ! Danke !