Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Freitag, 9. Mai 2014, 07:23

MP-Team-Wettbewerb "Salut!"

Hallo :-)

Wie ihr ja wisst legen MonacoSteve und Welsch leider demnächst ihre Admin-Ämter nieder. Ich dachte nun, dass es doch eine nette Geste wäre, für die Beiden
einen Abschieds-Team-Wettbewerb auszurichten. Quasi als dickes Dankeschön für die verrichtete Forumsarbeit an sie. Erfreulicherweise haben sie ihre Teilnahme
zugesagt und so hoffe ich natürlich auch auf rege Teilnahme von der Mitgliederseite. Vielleicht sind ja diesmal sogar diejenigen dabei, die sonst keine Wettbewerbe spielen?
Die Regeln sind diesmal ganz bewusst einfach und unkompliziert gehalten damit möglichst viele Teams dabei sind.

Und so soll das Ganze ablaufen:

Ihr müsst hier im Huntertalk-Forum registriert sein um mitmachen zu können.

Sucht euch bitte einen Teampartner, z.B. hier im Forum und gebt eurem Team einen Namen. Da es sich diesmal um einen MP-Wettbewerb handelt, müsst ihr euch
auch im Voraus darauf einigen wer das Spiel hosten wird.

Es gibt ein Zeitfenster von 3 Tagen, nämlich von Freitag d.16.5. 00:00 bis zum Sonntag d.18.5. 24:00. Innerhalb dieses Zeitfensters laßt ihr euch für euer Team 3 zusammenhängende Echtzeitstunden im Revier reservieren. Diese Zeit tragt ihr dann zusammen mit eurem Teamnamen, euren Forem/Hunternamen, Spielnamen und Host bis zum Donnerstag d.15.5. 24:00 Uhr im Anmeldungs-Thread ein. Spätere Anmeldungen werden nicht berücksichtigt. Der Spielname wird benötigt damit ich auch überprüfen kann ob ihr MP-Modus unterwegs seid. Ihr könnt übrigens nach Ablauf eurer reservierten Jagdzeit weiterjagen. Nur sind dann diese Abschüsse logischerweise nicht mehr gültig.

Anmelde-Beispiel (am besten kopieren und editieren)

Team Kuschelbär
Forenname Max, TH-Name Max (Host)
Forenname Moritz, TH-Name Mori
Reservierte Jagdzeit: 17.5. von 13-16 Uhr Echtzeit.
Name des Spieles: Witwe Bolte

Während der reservierten Jagdzeit könnt ihr das Spiel so oft starten wie ihr wollt. Erst nach Beginn der Jagdzeit darf das Revier erstmals betreten werden. Im Beispiel oben darf also frühestens um punkt 13:00 das Spiel gestartet werden. Achtet also auf die Uhr!! Eine Uhr, die vorgeht, wäre denkbar ungeeignet. Seid ihr zu Beginn der Jagdzeit bereits im Revier, verfällt diese Session.

Kontrolliert bitte bei dieser Gelegenheit eure Hunteruhr. Unter Einstellungen sollte die Zeitzone auf UTC+2 stehen. Dann wird die deutsche Zeit korrekt in den Statistiken angezeigt.

Ziel des Wettbewerbs:
Gejagt wird diesmal ausschließlich auf Hemmeldal.

Jedes Teammitglied erlegt je einen möglichst schwergewichtigen Braunbären und Elch. Es besteht keine Pflicht beide Spezies zu erlegen, ist aber ratsam, weil der Final-Score später sonst logischerweise niedriger ist. Ihr könnt soviel Tiere schießen wie ihr wollt und sucht euch später die schwersten Exemplare aus, die in die Wertung sollen. Beide Geschlechter können erlegt werden.

Alle 4 Tiere die in die Wertung sollen müssen in derselben MP-Session erlegt werden und einen Trophäenwert von mindestens 90 haben! Bedenkt das bevor ihr eine neue Session startet. Sollte der Mitspieler die Verbindung verlieren, kann er sich sofort wieder einloggen, aber seine Session beginnt dann wieder von vorn und er muss nochmal 2 Tiere erlegen.

Während des laufenden Spiels darf sich außer den beiden Teamplayern keine 3. Person im Spiel befinden. Also aufpassen, dass ihr nicht vergesst ein Passwort einzurichten.

Erlaubte Waffen:
Alle Zugelassenen.

Bonus:
Habt ihr in eurem finalen Score ein seltenes Tier (Albino,Gold etc), dürft ihr satte 50 Punkte auf dieses Tier dazurechnen (falls ihr unsicher seid: ein seltenes Tier wird immer in der Statistik hinter dem Tiernamen angezeigt).

ACHTUNG: Bis spätestens am Montag d. 19.5. um 6:00 Uhr in der Frühe müsst ihr mir die Team-Scores mit dem Team-Namen und euren TH-Namen per PN hier im Forum zukommen lassen. Nach 6 Uhr wird keine Scoremeldung mehr akzeptiert! Um das ganze Event diesmal ein bisserl spannender zumachen, darf das Ergebnis nicht im Forum eingetragen werden. Bei der Siegerehrung werden dann alle Scores veröffentlicht. Eine Bekanntmachung im Forum vor der Siegerehrung macht euer Ergebnis ungültig!

Sendet mir bitte eure Scores nach diesem Muster (einfach kopieren und editieren):

Team Kuschelbär Reservierte Jagdzeit: 17.5. von 13-16 Uhr Echtzeit.

TH-Name Max:
Mein Braunbär (Gold): erlegt am 17.5. um 14:10 Gewicht: 376.058 kg +Bonus 50 (Trophäenwert 100)
Mein Elch: erlegt am 17.5. um 13:02 Uhr Gewicht: 546.850 kg (Trophäenwert 95)
Zwischenscore Max: 872,908
Link zur Session: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/pittie/expedition/32648952" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/pitti ... n/32648952</a><!-- m -->

TH-Name Mori:
Mein Braunbär: erlegt am 17.5. um 14:19 Gewicht: 280.735 kg (Trophäenwert 100)
Mein Elch: erlegt am 17.5. um 15:10 Uhr Gewicht: 523.201 kg (Trophäenwert 91)
Zwischenscore Mori: 803,936
Link zur Session: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.thehunter.com/#profile/pittie/expedition/32648952" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.thehunter.com/#profile/pitti ... n/32648952</a><!-- m -->

FINAL SCORE TEAM KUSCHELBÄR: 1676,844

Das Siegerteam mit dem höchsten finalen Score erhält neben einer Trophäe 500 em$ pro Spieler. Die Zweit- und Drittplazierten erhalten ebenfalls eine Trophäe. Die Siegerehrung findet am 19.5. im Laufe des Tages statt. Bitte nicht ungeduldig sein. Die Kontrolle, die Rechnerei und die Trophäen brauchen schon etwas Zeit.

Jeder Mitspieler muss sich strickt an die Regeln halten. Es gibt keine Ausnahmen! Also lest euch die Regeln lieber noch mal durch.

Viel Spass und WMH
Gruss Peter :-)

Mungo667

Jungjäger mit Waffe

• »Mungo667« ist männlich

Beruf: freiberuflicher Maschinenbaukonstrukteur

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. Mai 2014, 08:16

Re: MP-Team-Wettbewerb "Salut!"

ui ui ui .. ich freu mich schon ...
Die Blume schmückt des Mädchens Locken,
dem Has hält sie das Weidloch trocken.

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. Mai 2014, 08:39

Super Sache, Pittie :up:
Ich freu mich drauf :-)

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Kudu

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

4

Freitag, 9. Mai 2014, 09:14

Super Pittie,wie immer von Dir.

Theodoris

Jungjäger

• »Theodoris« ist männlich

Mein Hunterprofil: Theodoris

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

5

Freitag, 9. Mai 2014, 09:29

Hiho,

ich würde mitmachen sofern sich jemand findet der sich traut mit mir auf die Jagd zu gehen. :-) (bin blutiger Anfänger)

Waidmannsheil
Theodoris
....als Gott mich erschuf, fing er an zu grinsen und dachte: Ob das gut geht?

„Egal wie tief man die Meßlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

siih

Jungjäger

• Nachricht senden

6

Freitag, 9. Mai 2014, 11:17

Das klingt super.

Freu mich schon auf einen tollen Wettbewerb.

siih (Frischlung im Forum :-)) )

Birko

Wachhund

• »Birko« ist männlich

Mein Hunterprofil: Birko

• Nachricht senden

7

Freitag, 9. Mai 2014, 11:51

Top Sache Pittie!

Kurze Frage: Bärenfässer sind erlaubt?

Anonymous

unregistriert

8

Freitag, 9. Mai 2014, 19:12

Zitat von »"Birko"«

Top Sache Pittie!

Kurze Frage: Bärenfässer sind erlaubt?

Na klar :-)

Huntertea

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Huntertea

• Nachricht senden

9

Freitag, 9. Mai 2014, 23:41

Hollaro

@ Pittie und alle :-)
Zeitzone müsste momentan auf UTC+2 stehen für die deutsche Zeit.
Momentan lässt sich da bei mir zB. aber nix verändern. Stellt sich immer auf UTC/GMT zurück und damit 2h Zeitunterschied zur deutschen Zeit.
Habs gerade nach der Jagd, beim einsehen der Statistik bemerkt.
Gut Schuss

Huntertea

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Anonymous

unregistriert

10

Samstag, 10. Mai 2014, 05:59

Zitat von »"Huntertea"«

Hollaro

@ Pittie und alle :-)
Zeitzone müsste momentan auf UTC+2 stehen für die deutsche Zeit.
Momentan lässt sich da bei mir zB. aber nix verändern. Stellt sich immer auf UTC/GMT zurück und damit 2h Zeitunterschied zur deutschen Zeit.
Habs gerade nach der Jagd, beim einsehen der Statistik bemerkt.

Danke dir! Hab's in der Ausschreibung geändert. Wenn das nicht bis zum nächsten Wochenende gefixt ist, muss ich halt beim Überprüfen
der Statistik 2 Stunden drauftun. Das klappt dann schon.