Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

171

Montag, 13. Juni 2016, 17:28

Am DE Wiki arbeitet nur Selmui und der hat wenig Zeit und viele Probleme mit dieser Plattform.

Nexis981

Jäger

• Nachricht senden

172

Mittwoch, 15. Juni 2016, 03:53

Ohne nerven zu wollen: Wie ist der Status meiner Bewerbung bezüglich Wiki? %-(
Ist ja schon über ein Jahr her und habe weder Absage noch Zusage bekommen.
Mein coolster Schuss: durch Hirn & Herz mit 1 Pfeil vom Snakebite Bogen 8) Der Kojote erlag sofort ohne Qual.
Erster Kojote ganz unten, in dieser Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 [LINK]

HegemonSwiss

Weitschussexperte

• »HegemonSwiss« ist männlich

Mein Hunterprofil: HegemonSwiss

Beruf: zuviel mit Menschen zu tun

• Nachricht senden

173

Mittwoch, 15. Juni 2016, 14:34

Wikia.com scheint wohl in erster Linie eine Werbeplattform zu sein

..meine ersten Infos zu tHunter hatte ich aus dem Vorgänger Wiki :up:

Ohne denjenigen die da viel Zeit investieren auf die Schuhe zu treten, das neue ist unbrauchbar. Klickste an was du lesen möchtest, es erscheint, fängst an zu lesen und wärend du liest, Zack springt das zu Lesende weg, wegen Werbung oder ist erstmal ganz aus dem Sichtfeld. Nach ein paar mal nervt das so, das es gemieden wird. :down:
499,9m Linkes Hinterbein Schneeschuhhase am Tag der WM 2018 Eröffnung

Brusian

unregistriert

174

Freitag, 17. Juni 2016, 17:27

Ich habe Noscript und mit dem Scriptblocker ist das Hunterwiki doch einigermaßen brauchbar. Es hält aber mit dem alten Wiki bisher leider keinen Vergleich stand. Trotzdem vielen Dank an Selmui, wenn ich etwas wissen will, lese immer noch gern im Wiki.

HegemonSwiss

Weitschussexperte

• »HegemonSwiss« ist männlich

Mein Hunterprofil: HegemonSwiss

Beruf: zuviel mit Menschen zu tun

• Nachricht senden

175

Samstag, 18. Juni 2016, 12:10

..nicht jeder Computer "darf" das..

Ich habe Noscript und mit dem Scriptblocker ist das Hunterwiki doch einigermaßen brauchbar.

Die Computer beim Verteidigungsministerium, da geht das nicht. Und dann wird´s UNBRAUCHBAR!, eine Nötigung nach der anderen. Hauptsache Geld verdienen, egal ob es nervt.
499,9m Linkes Hinterbein Schneeschuhhase am Tag der WM 2018 Eröffnung

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher