Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Redurtni

Jungjäger

• »Redurtni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ernährungskünstler*bg*

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. März 2014, 12:09

Nostalgie Treffen RF 30.03.14

Hallo werte Jagdfreunde! Zum 30.03.14 Plane ich eine Historische Jagd auf RF. Folgende Parameter währen dann "Pflicht: Trapper-Kleidung!!!, .50 Cap Lock Muzleloader!" desweiteren sind erlaubt:sehr viel Spass, Recurve+Langbogen ,alle arten an spray + Lockrufer wie auch Alkohol oder andere Stimulatoren. Revolver oder andere Waffen werden sofort Disqualifiziert. Wenn Interesse besteht so meldet euch hier oder Schreibt mir im Spiel.Edit: Revier geändert und somit keine Flinten von Nöten! Passwort nur über PM. WMH,Redurtni

Anonymous

unregistriert

2

Montag, 4. August 2014, 18:26

Re: Nostalgie Treffen RF 30.03.14

Moin,

da das alte Posting im Daten-Nirwana verweilt (ein O Mi To Fo an dieser Stelle :-D) ein neuer Versuch:

Lieber Redurtni,

wie wäre es mit einem neuen Nostalgie Treffen?
Diesmal mit extrastarkem Kaffee? :-b ;-)

Gruß

Dolforr

Redurtni

Jungjäger

• »Redurtni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ernährungskünstler*bg*

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. August 2014, 19:21

Re: Nostalgie Treffen RF 30.03.14

Hallo Dolfor,

Ja das könnten wir schon mal wieder in Erwägung ziehen.
Da aber noch Sommer ist möchte ich mich z.Z. nicht
Zeitlich zu irgendetwas verpflichten,von daher schlage ich
den Herbst vor oder Spontan über PM im Spiel.

Liebe Grüße und WMH,Redurtni