Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

resnicze

Jungjäger

• »resnicze« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Februar 2014, 22:01

Kann nicht installieren

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem und zwar habe ich heute einen neuen Rechner bekommen mit windows 8 und habe den ganzen tag das problem das ich das spiel nicht installieren kann. bei der installation will der immer directx installieren und da kommt immer ein error und die installation wird abgebrochen. kann mir da einer vielleicht helfen bitte.

Lg

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Februar 2014, 02:47

Re: Kann nicht installieren

Installier Direct X manuell, versuchs dann erneut.
Wenn dir DirectX sagt das alles aktuell ist, melde dich wieder hier.

LG
chris

resnicze

Jungjäger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Februar 2014, 09:38

Hey,

also directx 11 ist installiert aber wenn ich nun the hunter installieren will will der directx installieren und dann kommt ' Interner Systemfehler. Weitere Informationen zum Ermitteln des Problems finden sie in den Datein 'dxerror.log' und 'directx.log' im Ordner Windows.'

So und danach wird die Installation abgebrochen

Welsch

Jäger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Februar 2014, 16:48

Bitte lade dir diesen Installer von Microsoft herunter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.microsoft.com/de-de/download ... aspx?id=35</a><!-- m --> und lass ihn laufen. Funktioniert das ohne Fehlermeldung?

resnicze

Jungjäger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Februar 2014, 17:15

Hallo,

Ja das habe ich ja auch installiert. aber sobald ich dann hunter installieren will will der directx installieren und dann kommt der fehler.

Wenn ich deinen link benutze und den directx installiere kommt eine gleichwertige oder bessere version ist bereits installiert also ist es ja drauf

Welsch

Jäger

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Februar 2014, 17:22

Und es gibt keine Möglichkeit, diese Installation abzulehnen? Ist bei mir schon zu lange her, ich weiß das nicht mehr genau...

resnicze

Jungjäger

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Februar 2014, 17:23

nein wenn man auf abbrechen klickt wird auch die installation von hunter direkt abgebrochen

Diego1605

Jungjäger

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Februar 2014, 17:24

hi resnicze

eigentlich wird die TH install da nicht abgebrochen sondern es steht Fertig als Button da weil DX das letzte ist was TH installieren will

resnicze

Jungjäger

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Februar 2014, 17:34

Also wenn ich jetzt über den launcher starten will kann der nicht gestartet werden.

Ich habe jetzt noch mal alles gelöscht und den launcher neu runter geladen jetzt dauert es ja einige zeit bis er alles runter geladen hat^^

Brusian

unregistriert

10

Mittwoch, 5. Februar 2014, 18:50

Zitat von »"resnicze"«

Hallo,

Ja das habe ich ja auch installiert. aber sobald ich dann hunter installieren will will der directx installieren und dann kommt der fehler.

Wenn ich deinen link benutze und den directx installiere kommt eine gleichwertige oder bessere version ist bereits installiert also ist es ja drauf

Auch wenn Du eine neuere DirectX...-Version(irgendwas mit SDK) drauf hast, darfst Du nicht ablehnen.
Das DirectX...-Installationsprogramm überprüft, ob es schon eine gleiche oder neuere Version gibt.
Wenn ja, macht es bloß eine entsprechende Meldung und TheHunter sollte normalerweise problemlos fertig installiert werden.