Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Habicht122

Jungjäger

• »Habicht122« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 28. Oktober 2013, 14:28

Alles zum Halloween Event.

Hallo hier mal ein Thread zum Hallowenn Event wo alles über den Event Diskutiert werden kann und infos und Erfahrungen wären auch nett wenn sie hier Deponiert werden könnten.

Ich finde die Preise für diesen Event sehr Atraktiv.

Wäre schön wenn wer die genaue Beschreibung zu diesem Event hier genau übersetzen könnte für unsere mitspieler die nicht so Perfekt Englisch Sprechen.

Viel Glück allen Kürbissammlern und Weidmannsheil
[img]http://www.freebook.de/hunter/index.php?huntername=habicht122&hunterseason=13&hunterimage=medium[/img]

Sheldon

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

2

Montag, 28. Oktober 2013, 15:15

Halloween Event

Hallo,
wie bekommt man denn die Preise beim Halloween Event? Die ersten 3 kann jeder bekommen, und die anderen 7 bekommen die besten 7 in der Gesamtwertung? Hab ich das so richtig verstanden?

Danke!

Buchse

Jungjäger mit Waffe

Beruf: Industriemechaniker bei Bosch

• Nachricht senden

3

Montag, 28. Oktober 2013, 15:28

Re: Halloween Event

Kein Kommentar ey..

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.huntertalk.de/viewtopic.php?f=8&t=5051" onclick="window.open(this.href);return false;">viewtopic.php?f=8&t=5051</a><!-- l -->

Argaroth

Jungjäger

• Nachricht senden

4

Montag, 28. Oktober 2013, 15:53

Re: Alles zum Halloween Event.

also ich muss schonmal sagen, ich find die preise schleht/unfair. in die unter den besten 7 kommt nur wer nicht arbeitet und mindestens 20 std. täglich the hunter zockt. ich werde das nicht schaffe, brauch ich garnicht erst versuchen. dass sie nicht für jeden nen jahr abo+premium-waffe raushaun ist klar. aber mal 10tage abo oder 200em$ wenn man mindestens jede mission spielt wären doch mal echt für jeden drinne gewesen... und sorry das mit dem zelt ist auch echt ein schlechter scherz. von wegen 25%, nur wenn man sich das 5er pack holt. wenn man sich eines kauft sinds nichtmal 10%
aber gut wer weiß was für knaller-sales da noch auf uns zukommen...

hatte mich schon gefreut, als ich das eben las mit dem event. beim zweiten hinblick bis jetzt ein ziemlicher flopp.

Sheldon

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

5

Montag, 28. Oktober 2013, 16:49

Ja also dann ist das echt ein Witz Event... damit tuen sie doch die Breite Masse der Spieler nicht erfreuen, im Gegenteil, verbreitet unnötigerweise Frust, nur 7 Personen werden sich freuen...

das ist unfair... für uns bleibt nur eine kleine "dämliche" Trophäe...

vielleicht sollte man nicht nur an wenige Spieler tolle Preise vergeben, sondern an mehrere Leute (müssen ja dann nicht 1-2 Jahre Premium sein...)

esox105

Jäger

• Nachricht senden

6

Montag, 28. Oktober 2013, 16:56

... Ich sehe sie schon wieder mit runtergeschraubter Grafik, auf das kein Grashalm einen Kürbis verdecken könnte durch die Reviere rennen ... >:-#

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

7

Montag, 28. Oktober 2013, 17:59

Hier mal ein paar Infos.

Es gibt verschiedene Kürbis mit unterschiedlicher Farbe und Score.
Gefunden habe ich bisher einen Gelben und einen Schwarzen, der Gelbe gibt einen Punkt, der Schwarze gibt fünf.
Ein Kürbis kann nur innerhalb eines 25m Radius gesehen werden und hat inetwa die Größe von 1,5 - 2 fache eines Turkeys und grinst einen blöd an.
Funktionieren tut das Ganze so:
Jeden Tag gibt es eine neue Mission (Daly Mission kurz DM), jede DM gibt 75 Punkte fix, jeder gefundene Kürbis gibt die jewailige Anzahl an Punkten hinzu.
Die erste Trophäe erhaltet ihr bei 225 Punkten

Die Chinafarmer werden das Rennen wohl machen, die Befürschtung das jene, die die Grafik runterschrauben eher welche finden, ist, durch den 25m Radius, kaum gegeben.

esox105

Jäger

• Nachricht senden

8

Montag, 28. Oktober 2013, 18:05

Zitat

Tagesziel ist es 225 Punkte zu ergattern.

... nöö, bei 225 Punkten hat man die erste Trophäe sicher.

Boris

Jäger

• »Boris« ist männlich

Mein Hunterprofil: Doghouse

Beruf: IT-ler bei center-point-bogensport

• Nachricht senden

9

Montag, 28. Oktober 2013, 18:26

Zitat von »"M9Chris"«

Hier mal ein paar Infos.

Es gibt verschiedene Kürbis mit unterschiedlicher Farbe und Score.
Gefunden habe ich bisher einen Gelben und einen Schwarzen, der Gelbe gibt einen Punkt, der Schwarze gibt fünf.
Ein Kürbis kann nur innerhalb eines 25m Radius gesehen werden und hat inetwa die Größe von 1,5 - 2 fache eines Turkeys und grinst einen blöd an.
Funktionieren tut das Ganze so:
Jeden Tag gibt es eine neue Mission (Daly Mission kurz DM), jede DM gibt 75 Punkte fix, jeder gefundene Kürbis gibt die jewailige Anzahl an Punkten hinzu.
Die erste Trophäe erhaltet ihr bei 225 Punkten

Die Chinafarmer werden das Rennen wohl machen, die Befürschtung das jene, die die Grafik runterschrauben eher welche finden, ist, durch den 25m Radius, kaum gegeben.

Wo hast du Kürbisse gesammelt ?

Bei mir gibts die in:
Braun - 1 Punkt
Gelb - 5 Punkte
Orange - 10 Punkte ?

und im Englischen Forum schreibt noch einer was von einem Roten.

Welsch

Jäger

• Nachricht senden

10

Montag, 28. Oktober 2013, 19:02

Ich habe mal versucht die offizielle Event-Seite etwas zu übersetzen: