Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Samstag, 29. Mai 2010, 17:55

Sind wir alle gleichberechtigt?

Leaderboard:
-Federal Hog:

-2.Platz:Chanell:
2239 Kills/89 Wildschweine (Respekt)
1006 4/8 =D>

-1.Platz:Jing0000:
59 Kills/1 (in Worten "ein") Wildschwein
1017 7/8 8-O

Muß ich mich jetzt "whitetailmäßig" verarscht fühlen, oder geht das klar? %-)

Anonymous

unregistriert

2

Samstag, 29. Mai 2010, 18:02

Re: Sind wir alle gleichberechtigt?

DAS ist wirklich ne harte Nummer aber was will man machen: Zufall ist Zufall und bei den Schweinen kann man wenigstens nicht meckern und sagen, dass ein "Anfänger" doch die guten Stücke verjagen würde. Blacktail hat er kein einziges erwischt und auch sonst sind seine Scores nicht auffällig.

Anonymous

unregistriert

3

Samstag, 29. Mai 2010, 18:03

:lol: Das frage ich mich jetzt auch. %-)
Der wird in den nächsten jahr bestimmt keiner vom thron schmeissen, KÖNNEN. :-||

Anonymous

unregistriert

4

Samstag, 29. Mai 2010, 18:04

Das ist nur Glück,was anderes kann ich mir nicht denken.

Brummbaer

Jungjäger

• Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. Mai 2010, 18:05

Hi,

klar, alle sind gleich, n00bs sind gleicher :lol:

Darüber mach ich mir garkeinen Kopp, sonst würde meiner nur platzen ;)
Bleibt nur zu hoffen das irgentwann in meinigem jetzigen oder von mir aus in meinem nächsten Leben mal die Skilllevels ne gescheite Bedeutung haben.
Mittlerweile geht auch die Spot- und Tracklevels schneller hoch als ich en Viech verfolgen kann %-!

10 Viecher verfolg gleich Level 20 ????

Naja, nicht ärgern, nur wundern .

Gr€€tz
Seit 09.04.10 Nichtraucher, dafür nur noch am Dampfen ;)
24.05.10 6666 <----> The Number of the Bear

Anonymous

unregistriert

6

Samstag, 29. Mai 2010, 18:07

Zitat von »"solkutter"«

:lol: Das frage ich mich jetzt auch. %-)
Der wird in den nächsten jahr bestimmt keiner vom thron schmeissen, KÖNNEN. :-||

Ach, wart es erst einmal ab. Das Update ist grad ne halbe Woche raus und die Wildschweine sind ja wirklich einfach zu jagen - mir ist bisher keines entkommen. Von daher wird da noch viel Schwein das Zeitliche segnen und somit wird auch die Chance wachsen, dass jemand n dickeres Tier erlegt.

Mal davon abgesehen, dass mir das im Grunde auch egal ist solang nicht irgendein Gast im Leaderboard abräumt. Nix Kohle, nix Schwein... oder so. :lol:

Brummbaer

Jungjäger

7

Samstag, 29. Mai 2010, 18:17

Zitat von »"Thomas"«

Ach, wart es erst einmal ab. Das Update ist grad ne halbe Woche raus

Moin Thomas,

naja, als "Ausrede" lass ich des mal nicht durchgehen, die haben mitunter genug Zeit gehabt des zu testen.
Und mit allem was bis Dato vorgefallen ist, inklusive sämtlicher öffentlicher und nichtöffentlicher Meckereien, hätte ich mir ein bisschen mehr "Qualitätssicherung" gewünscht.
Wer weiss ob LP überhaupt von Avalanche ist oder es war schon zu 95% von jemand anders fertiggestellt :->
Namen drunter und ab damit :lol:

Es ensteht ja langsam der Verdacht die murksen grad so weiter, nur unter anderem Namen ;)

Gr€€tz
Seit 09.04.10 Nichtraucher, dafür nur noch am Dampfen ;)
24.05.10 6666 <----> The Number of the Bear

Anonymous

unregistriert

8

Samstag, 29. Mai 2010, 18:29

Seh ich etwas anders: Avalanche hat auch zu Emote-Zeiten die ganze 3D Client Sachen gemacht, somit ist klar, dass LP auf jeden Fall von Avalanche ist. Ob da jetzt schon 2/3 fertig waren oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

Murksen? Naja, da hast du schon eher recht, wobei hier auch fraglich ist, was da von Avalanche und was von Emote stammt. Emil ist zumindest von vielen Dingen (unzählige Nullen in der Datenbank etc.) nicht begeistert was zumindest heißt, dass von Emote einiges verbockt wurde. Ebenfalls fraglich ist, wieviel Motivation Avalanche zu Emote-Zeiten da reingesteckt hat und auch warum das so war. Nur mal ein mögliches Szenario: Emote hat nur die Engine gekauft und Avalanche damit beauftragt ein Basis-Spiel zu programmieren. Später sollten dann die weiteren Inhalte von Emote kommen was diese aber nicht auf die Reihe bekommen haben und so musste Avalanche für ein paar Kröten weiter am Spiel arbeiten obwohl sie weder Zeit noch Lust hatten. Wie gesagt: Nur eine mögliche Theorie.

Klar ist auch, dass Expansive Worlds das Update möglichst schnell raushauen wollte... immerhin haben die Kunden ewig gewartet und waren entsprechend frustriert. Dass da ebenfalls wieder einige Fehler auftreten und man nicht den riesigen Bug-Berg kurz mal eben beheben kann ist auch verständlich. Ich sags mal so: Vergleicht vorher mit nachher, bedenkt wir haben schnell neue Inhalte bekommen und behaltet im Hinterkopf, dass es nur das erste von vielen Updates war. Ergibt sich für mich eine große Anzahl gefixter Probleme (.357, Trefferzonen, Bogen, liegend schießen, Tiere im Wasser...), einige nette Gimmicks (.30-06 Scope, Farbänderung für Farbenblinde, schönere Felltexturen, ...) und zwei neue Spezies sowie ein neues Jagdgebiet. Zieht davon die NEUEN (die alten gehen auf die Emote-Kappe) Fehler ab und dann sagt mir, ob euer Eindruck noch immer negativ ist.

Tagnus

Jungjäger

9

Samstag, 29. Mai 2010, 22:41

ich denk auch in dem Spiel baut das meiste auf Glück auf, naja und er ist wohl ein Glücksschwein gewesen :roll:

War auch 25 Minuten geduckt im wald unterwegs und hab kein Mule deer (gast) gesehen, keine spur gefunde geschweige denn eines gehört --- der Wind stand entweder ungünstig oder ich hatte Pech. :-o

Anonymous

unregistriert

10

Sonntag, 30. Mai 2010, 01:37

Herrlich, ich bekomm nen Kotzkrampf: WT Leaderboard schon wieder ein Gast ganz oben. Scheint so, als wäre nicht nur das WT Weekend fatal gewesen sondern die Lizenzen für Gäste sind und bleiben es. :O<<

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher