Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zandriel

Jungjäger

• »Zandriel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Faultier (Rentner)

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. September 2013, 19:08

Kleidung wechseln

Hi Jager,

da morgen ein grosser Tag für mich ist, der Oberförster kommt zu Besuch, wollte ich heute schon meine Kleidung raushängen zum Lüften (riecht nach Mottenkugeln)......

Aber ich finde meinen Bekleidungs-Wechsel Reiter nicht mehr. Ich bin aber nicht auf dem neuesten Stande deswegen meine Frage WIE WECHSELE ICH MEINE KLEIDUNG.

vielen Dank und WMH

Werner

...einen Zander am Abend, ne`n Keiler in der Nacht...mein Tagwerk ist vollbracht !

sachsi

Jungjäger mit Waffe

• »sachsi« ist männlich

Mein Hunterprofil: sachsi

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. September 2013, 19:45

Re: Kleidung wechseln

Wenn du die jagd beginnst und an der lodge due ausrüstung auswähst ist am oberen rand über der ersten waffe der reiter "bekleidung". Dort anklicken und dann kannst du die verschiedenen kleidungsstücke auswählen
JAGEN:
Die Kunst, Wild zu hegen, bis es alt genug ist, damit es unter hohen Strapazen, hohen Kosten und viel Zeitaufwand wieder aufgespürt und erlegt werden kann.

Brusian

unregistriert

3

Samstag, 7. September 2013, 21:03

Genau wie es Sachsi sagt. Der Reiter für Bekleidung im Inventar ist nur an der Lodge, oder wenn man direkt am Happy-Camper-Zelt(Startzelt) steht, nutzbar. In der Pampa steht der Kleiderschrank nicht zur Verfügung. Wie im richtigen Leben. :-)

Zandriel

Jungjäger

• »Zandriel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Faultier (Rentner)

• Nachricht senden

4

Samstag, 7. September 2013, 21:49

Danke ihr zwei, damit ist der Sonntag gerettet,

ich habe ihn"zur Jagd " gesucht und nix gefunden.

WMH

Werner

...einen Zander am Abend, ne`n Keiler in der Nacht...mein Tagwerk ist vollbracht !

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

5

Sonntag, 8. September 2013, 09:16

Hallo Zusammen,

dann will ich den Thread hier mal weiternutzen um ein Frage loszuwerden, die mich schon länger beschäfftigt.
Wechselt Ihr Eure Kleidung entsprechend der Jagd-Ziele oder entsprechend der Jagdgebiete in denen Ihr jagen wollt?

Wann bringt ein Wechsel der Kleidung wirklich was?

Welche Kleidung bevorzugt Ihr in welchen Gebieten?

Wechelt Ihr Eure Unterhose täglich? :hurra:

Gruß
Moose
Gruß
Moose

2016:

Brusian

unregistriert

6

Sonntag, 8. September 2013, 09:40

Zitat von »"MrMoose01"«

Hallo Zusammen,

dann will ich den Thread hier mal weiternutzen um ein Frage loszuwerden, die mich schon länger beschäfftigt.
Wechselt Ihr Eure Kleidung entsprechend der Jagd-Ziele oder entsprechend der Jagdgebiete in denen Ihr jagen wollt?

Wann bringt ein Wechsel der Kleidung wirklich was?

Welche Kleidung bevorzugt Ihr in welchen Gebieten?

Wechelt Ihr Eure Unterhose täglich? :hurra:

Gruß
Moose

War die Frage jetzt ernsthaft gemeint?
Also ja, ich wechsle die Bekleidung je nach Jagdrevier. Für was welche Bekleidung geeignet ist, steht da, wo sie verkauft wird.
Sneaky 3D Summer für vier amerikanischen Reviere WHI, LP, SC und RFF
Doc Mons. für Hirschfelden und
die Wintercamo für HD.
Bin ich ausschließlich auf der Jagd nach geweihtragenden Wild, nehme ich die B&C-Klamotten.

Liepold

Jungjäger mit Waffe

Beruf: Kellermeister

• Nachricht senden

7

Sonntag, 8. September 2013, 09:51

Also ich habe in meistens meine Boone & Crockett Kleidung an.
Lediglich Auf RFF und WHI wechsle zur Summer Forest Camouflage, sowie auf HD zur Winterausführung der selbigen.
Wenn ich auf Hirschfelden nur auf Niederwild jage, kann es auch vorkommen das ich mich in Schale werfe, mit der Doc Mons.

Und ja, auch die Unterwäsche wird täglich gewechselt :-D

Grundel

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

8

Sonntag, 8. September 2013, 10:30

Zitat von »"Liepold"«

Also ich habe in meistens meine Boone & Crockett Kleidung an.
Lediglich Auf RFF und WHI wechsle zur Summer Forest Camouflage, sowie auf HD zur Winterausführung der selbigen.
Wenn ich auf Hirschfelden nur auf Niederwild jage, kann es auch vorkommen das ich mich in Schale werfe, mit der Doc Mons.

Und ja, auch die Unterwäsche wird täglich gewechselt :-D

Ich mach's genauso, wobei es mir häufig passiert, dass ich zwar meine Ausrüstung je nach Revier wechsle, aber dann (da ich meist mit der B&C unterwegs bin) vergesse, mich auch entsprechend umzuziehen. Erst gestern war ich mal wieder aus Schusseligkeit mit B&C in HD unterwegs :-D

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!! ;-)

Knut

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

9

Sonntag, 8. September 2013, 12:03

Ich habe nur die B&C und brauche auch nicht mehr. Daher wird auch nicht gewechselt.
...Doc, ehrlich... Ich war's nicht!

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

10

Sonntag, 8. September 2013, 12:34

Zitat von »"Knut"«

Ich habe nur die B&C und brauche auch nicht mehr. Daher wird auch nicht gewechselt.

Genau so mache ich es auch ...

Danke für Eure Hinweise. Wenn ich mal ganz viel Geld über habe, werde ich mir noch weitere Klamotten zulegen.

Euch noch einen schönen Sonntag

Gruß
Moose
Gruß
Moose

2016: