Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ForstHeld

Jungjäger mit Waffe

• »ForstHeld« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: ForstHeld

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. August 2013, 09:06

ForstHeld lets played jetzt auch noch...

Hallo zusammen

da ich selber dieses geniale Spiel nur durch Zufall auf You Tube gefunden habe und ich mir selbst sehr gerne Lets plays von anderen Spielern anschaue habe ich mich auch mal an einem Lets play versucht.

Über Lob und Tadel, Kritik und Anregungen hier oder auf You Tube würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen.

Hier das Erstlingswerk:

Hier der zweite und letzte Teil meiner Jagd in Hirschfelden:

In diesem Sinne: "Lasst es fliegen".

Nexis981

Jäger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. August 2013, 16:13

Re: ForstHeld lets played jetzt auch noch...

:up: Toller Anfang für ein LP ;)

Tip: Wenn Du im Liegen die Armbrust abgefeuert hast, kannst du das automatische Nachladen austricksen (umgehen), indem du auf ein anderes item wechselst bevor du aufstehst ;)

Hab das zwar schon in einem Kommentar geschrieben, aber doppelt hält besser :-D

Freundliche Grüße und weiter so :wink:
Nexis981
Mein coolster Schuss: durch Hirn & Herz mit 1 Pfeil vom Snakebite Bogen 8) Der Kojote erlag sofort ohne Qual.
Erster Kojote ganz unten, in dieser Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 [LINK]

Anonymous

unregistriert

3

Dienstag, 27. August 2013, 22:25

Zitat von »"Nexis981"«

Tip: Wenn Du im Liegen die Armbrust abgefeuert hast, kannst du das automatische Nachladen austricksen (umgehen), indem du auf ein anderes item wechselst bevor du aufstehst ;)

Hab das zwar schon in einem Kommentar geschrieben, aber doppelt hält besser :-D

Freundliche Grüße und weiter so :wink:
Nexis981

Hey, cooler Tip :up: . Ich Dödel bin da immer in die Hocke um nachzuladen :-D. Gut zu wissen dass sowas geht =D> .

ForstHeld

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. August 2013, 06:53

Hallo zusammen

ich habe den zweiten und letzten Teil dieser Jagd in Hirschfelden hochgeladen.

@Nexis Danke für das Lob und den guten Tipp!

Ich bin mit der Qualität des Videomaterials noch nicht so wirklich zufrieden, da werde ich noch weiter daran arbeiten.

WMH

ForstHeld

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

5

Freitag, 20. Dezember 2013, 03:34

Hallo zusammen

nach langer Zeit mal wieder ein kleines Video. Ich habe ein kurzes Video zum Thema Enten jagen nur mit den Callern produziert.

Ich hoffe es gefällt.

ForstHeld

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

6

Freitag, 20. Dezember 2013, 22:02

Ich habe noch ein Video produziert indem ich meine Taktik die Enten an einem Spot zu bejagen an dem sie nicht landen können beschreibe:

ForstHeld

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

7

Freitag, 27. Dezember 2013, 12:47

Hallo zusammen

ich habe kurz vor Weihnachten ein Video zum Thema Kojotenjagd produziert und hochgeladen. Ich hoffe es gefällt euch:

Kritik und Anregungen, gerne auch Themenwünsche für neue Videos, könnt ihr hier oder im Kommentarbereich der Videos loswerden. Über Abos freue ich mich natürlich.

Sequoioideae

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

8

Freitag, 27. Dezember 2013, 18:24

Grüße Dich,

Videos gefallen mir gut. Hätte ich mir mal vor meiner Kojotenmisionen anschauen sollen.

Kann das sein das der Ton etwas leise ist.? Sitze am Lapi, ein alter Thinkpad kann auch an ihnen liegen.
"Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."

ForstHeld

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

9

Freitag, 27. Dezember 2013, 19:09

Nein liegt leider nicht an deinem Lappi. Die Aussteuerung des Micros war leider etwas zu leise. Abei ich wollte den live Kommentar nicht nachvertonen und das Bildmaterial fand ich sehr gut geeignet um die Taktik und das Verhalten zu veranschaulichen.

Ich hoffe, dass man es trotzdem verstehen kann und bei der nächsten Aufnahme werde ich darauf achten dass die Relation der beiden Lautstärken passt.

Sequoioideae

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

10

Freitag, 27. Dezember 2013, 19:17

Zitat von »"ForstHeld"«

Nein liegt leider nicht an deinem Lappi. Die Aussteuerung des Micros war leider etwas zu leise. Abei ich wollte den live Kommentar nicht nachvertonen und das Bildmaterial fand ich sehr gut geeignet um die Taktik und das Verhalten zu veranschaulichen.

Ich hoffe, dass man es trotzdem verstehen kann und bei der nächsten Aufnahme werde ich darauf achten dass die Relation der beiden Lautstärken passt.

Mach einfach weiter, jeder fängt mal klein an! @-}--
"Lesen bedeutet, sich der Gefahr aus zusetzten, einen Einhorn zu begegnen."