Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Harry91220

Jungjäger

• »Harry91220« ist männlich
  • »Harry91220« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Harry91220

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. August 2013, 00:10

Füchse im Trampolin

Nexis981

Jäger

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. August 2013, 03:07

Re: Füchse im Trampolin

Echt süß :-)

Sieh Dir mal das an. Genauso faszinierend wie witzig, hehe :-D

Füchse sind faszinierende tolle schöne Tiere. Möchte fast aufhören sie zu jagen ... Fast, sind ja nur virtuell ;-)
Mein coolster Schuss: durch Hirn & Herz mit 1 Pfeil vom Snakebite Bogen 8) Der Kojote erlag sofort ohne Qual.
Erster Kojote ganz unten, in dieser Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 [LINK]

dede123

Jungjäger

Mein Hunterprofil: dedé21

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. März 2018, 20:36

Füchse sind super witzig und toll...

http://www.youtube.com/watch?v=c8xJtH6UcQY
Haha ich bin gerade über das Video mit den Füchsen gesolpert ;) echt witzig.

Das ist aber genauso gut. 8-0

Finde es wirklich echt schade dass es manche Leute gibt die Füchse nicht mögen und sie sogar evtl jagen oder überfahren, ich finde man erkennt hier wie genial die Tiere eigentlich sind. Ich finde es überragend dass Füchse bei uns heimisch sind, und auch mal das Trampolin mitbenutzen

Scheddebrock

Jungjäger

• »Scheddebrock« ist männlich

Mein Hunterprofil: Scheddebrock

Beruf: Intensivpfleger mit Schwerpunkt Herz- und Thoraxchirurgie / Neurochirurgie

• Nachricht senden

4

Freitag, 2. März 2018, 20:07

@ Nexis981

Du kannst mit ruhigen Gewissen auf virtuelle Fuchsjagd gehen. Schließlich würde eine zu hohe Populationsdichte zum Grassieren der Fuchs-Räude führen. ;) :-D
Gruß und WMH

Scheddebrock :wink: