Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Eragon333

Jungjäger mit Waffe

• »Eragon333« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Farid Dupont

Beruf: Angeln,zocken,jagen,übertakten :D

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. Juni 2013, 12:24

Hirschjagd zu einfach

Hallo Leute!

Da ich mir nun das Monsignor Bundle geholt habe, konnte ich einige ungewöhnliche Momente im Spiel erleben. Die Hirsche kommen ja so dermaßen nah an einen heran 8-O

Kann ein Jäger von euch mir sagen wie realistisch das ganze ist? Im RL sind die doch alle sehr scheu, aber im Spiel scheint sich das geändert zu haben.

Es kann doch nicht sein das man überhaupt nicht mehr wahrgenommen wird, obowohl ich genau im Blickfeld des Hirschen bin.

Ich freu mich über Aufklärung^^

DoktorHannibal

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. Juni 2013, 12:32

Re: Hirschjagd zu einfach

das ging mit der b&c kleidung vorher auch schon

★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★

Eragon333

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. Juni 2013, 12:34

Ja aber jetzt ist es noch brutaler. Irgendwas muss da getan werden. Wo bleibt denn die Herausforderung? Ich habe den Jagdsimulator 2011 und selbst da hauen die Tiere schneller ab^^

Ich will scheue Tiere im SPiel 8-0

PiXXeLz

Jäger

Mein Hunterprofil: PiXXeLz

• Nachricht senden

4

Samstag, 29. Juni 2013, 13:40

Ja dann zieh sie doch nicht an. xD

Eragon333

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

5

Samstag, 29. Juni 2013, 14:45

Aber ich kann doch nicht freiwillig auf Tarnung verzichten^^ Klar will ich die beste Kleidung aber es muss doch trotzdem noch eine Herausforderung sein >:-#

PiXXeLz

Jäger

• Nachricht senden

6

Samstag, 29. Juni 2013, 14:48

Nun fuer Anfaenger ist das Set eine gute Hilfe. Ich habe das Set zwar auch, aber ziehe weiterhin mein BC Zeug an. Das reicht naemlich vollkommen. :)

Eragon333

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

7

Samstag, 29. Juni 2013, 14:51

MonacoSteve hat einmal gesagt das es für ihn komisch ist auf moderne Waffen zu verzichten (Bögen)
das gleiche gilt für mich bei der Kleidung. Ich kann nicht freiwillig was schlechteres Anziehen :-))

PiXXeLz

Jäger

• Nachricht senden

8

Samstag, 29. Juni 2013, 14:56

Na das ist einfach....zieh das neue Outfit an und geh Hemmeldal Braunbaeren jagen. xD Glaubst gar nicht wie schlecht das ploetzlich sein kann. >.>
Spass beiseite, soviel besser als BC finde ich es gar nicht. Klar kommen Hirsche extrem nah ran, aber gleiches kann man auch mit Standardoutfit hinbekommen. Denke vieles haengt vom Tier ab, was man vor sich hat. Mir sind schon Kojoten bis auf 1m an mich ran, aber es sind auch schon welche bei ueber 50m abgesprungen, weiss der Geier warum. (War jetzt nicht auf die Kleidung bezogen^^)

• Nachricht senden

9

Samstag, 29. Juni 2013, 15:37

Ich wünsche mir schon sehr lange eine verbesserung von den sinnen der tiere. Sie sollten einfach viel vorsichtiger sein und nich auf streicheldistanz rankommen.

matjes

Jäger

• Nachricht senden

10

Samstag, 29. Juni 2013, 16:18

Zitat von »"Patrick95"«

Ich wünsche mir schon sehr lange eine verbesserung von den sinnen der tiere. Sie sollten einfach viel vorsichtiger sein und nich auf streicheldistanz rankommen.

Du willst ihnen nur nicht in die Kulleraugen schauen müssen, denn dann könntest du sie nicht mehr erlegen, weil dich dein Gewissen gar jämmerlich plagt ;-)