Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bodenseehunter

Jungjäger

• »Bodenseehunter« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 8. Juni 2013, 21:48

Nachtjagd

Da ich noch bis 23 Uhr arbeite will ich so gegen zwölf nochmal auf die Pirsch. Bin immer noch Frischling, also wenn mich jemand nachtaktives bgeleiten möchte bitte hier melden ;)

Freshling

Jungjäger

• Nachricht senden

2

Samstag, 8. Juni 2013, 22:31

Re: Nachtjagd

Ich bin auch nachtaktiv ;) Also wenn du Lust hast adde mich unter "Freshling" und geb mir per PN Bescheid, wenn es losgeht.

Bodenseehunter

Jungjäger

• Nachricht senden

3

Samstag, 8. Juni 2013, 22:33

Mach ich ;)

Bodenseehunter

Jungjäger

• Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Juni 2013, 06:50

So, hat super SPaß gemacht mit Freshling. Wir haben einiges vor die Flinte gekriegt, unter anderem einen kapitalen Hirschen, der leider einem Bug zum Opfer fiel, das war wirklich ein Riese! Um 3 haben wir dann Schlussgemacht, allerdings konnte ich nicht davon ablassen nochmal alleine auf Pirsch zu gehen. Was soll ich sagen, der Knoten ist geplatzt! Zuerst war wenig los, hab mich auf den Weg zu einem Hochsitz gemacht, ne Hirschkuh gehört und versucht sie mit zum Hochsitz zu locken..... was auch gelang! und nicht nur das! Ein Hirsch kam dazu, und noch drei bis vier Weibchen! Den Hischen und 2 Weibchen konnte ich erlegen. Dann tauchten noch Schweine und ein Coyote auf! Sehr spannend weil endlich auch mal ohne fremde Hilfe geklappt hat!
Fazit: Mit skype machts doppelt Spaß! Gute Nacht ;)

Freshling

Jungjäger

• Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Juni 2013, 11:41

Ich kann mich Bodenseehunter nur anschließen, hat eine Menge Spaß gemacht und auch der unverwundbare kapitale Hirsch war zu verschmerzen, da wir ein paar andere gute Abschüsse hatten.

Es freut mich, dass es bei dir nun auch allein auf der Pirsch geklappt hat und ich denke, wenn du dann vernünftig laufen kannst, geht noch eine Menge mehr ;)