Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Szliserine

Jungjäger mit Waffe

• »Szliserine« ist männlich

Mein Hunterprofil: Szliserine

• Nachricht senden

461

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 23:07

;( Extra und nur für Dich, CowboyFromHell, hab mit meinen Kumpels schnell ein Stück einstudiert und an Originalschauplätzen aufgenommen:

Offtopic Offtopic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Szliserine« (6. Oktober 2016, 23:24)

Theodoris

Jungjäger

• »Theodoris« ist männlich

Mein Hunterprofil: Theodoris

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

462

Freitag, 7. Oktober 2016, 00:56

Hiho,

ok, ich mag auch ein wenig härte, wer jetzt was falsches denkt pfui, :-D aber das ist mir dann auch zu hart. Son bissel Melodie sollte es dann doch sein.
....als Gott mich erschuf, fing er an zu grinsen und dachte: Ob das gut geht?

„Egal wie tief man die Meßlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Mein Hunterprofil: theShadowranger

Beruf: Maschinenbediener

• Nachricht senden

463

Freitag, 7. Oktober 2016, 01:12

Nur noch drei Wochen - was freu ich mich auf das Spiel und die 100.000 im Stadion :hurra:

PS: Wie bekomme ich den Bedankomat abgestellt? %-!

Szliserine

Jungjäger mit Waffe

• »Szliserine« ist männlich

Mein Hunterprofil: Szliserine

• Nachricht senden

464

Freitag, 7. Oktober 2016, 02:01

ok, ich mag auch ein wenig härte, wer jetzt was falsches denkt pfui, :-D aber das ist mir dann auch zu hart. Son bissel Melodie sollte es dann doch sein.

Hier denkt jeder immer was Falsches. Das ist Sinn und Zweck des I-nets :D

Gebe Dir recht wegen Melodie und so, würd sowas nie hören wollen, aber das vid ist auch mehr ein Scherz, damit Cowboy weiß, dass er mir fehlen wird!!

Offtopic Offtopic

Nexis981

Jäger

• Nachricht senden

465

Freitag, 7. Oktober 2016, 02:57

Der Text trifft zwar nicht auf mich zu ;-) Aber dennoch ein schönes gefühlvolles Musikstück das ich mit euch teilen möchte :-)

Dieses Stück ist auch sehr schön, allerdings trällert es euch in englisch entgegen ^^

Deutsch ... Englisch ... Deutsch ... Englisch ... ... wer jetzt durcheinander kam, gönnt seinem Hirn eine Pause mit diesem wunderschönen rein Instrumentalen Musikstück :music:
Mein coolster Schuss: durch Hirn & Herz mit 1 Pfeil vom Snakebite Bogen 8) Der Kojote erlag sofort ohne Qual.
Erster Kojote ganz unten, in dieser Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 [LINK]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nexis981« (7. Oktober 2016, 03:07)

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich
  • »CowboyFromHell« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

466

Freitag, 7. Oktober 2016, 12:19

@ Szlis

Die kenn ich schon :cool: ist ne lustige Idee...hab da noch was besseres :-b

:-D

ACHTUNG! Nix für schwache Nerven :i

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Theodoris

Jungjäger

• Nachricht senden

467

Samstag, 8. Oktober 2016, 00:42

Hiho,

jetzt gibt es wieder was von mir auf die Ohren. :cool:

Bei dem Song bin ich mir nicht sicher ob ich den schon mal gepostet habe, so langsam verliere ich den Überblick. %-(

„Egal wie tief man die Meßlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

reve

reve

Jungjäger mit Waffe

• »reve« ist männlich

Mein Hunterprofil: reve1

• Nachricht senden

468

Samstag, 8. Oktober 2016, 07:13

Zitat

Theodoris:
jetzt gibt es wieder was von mir auf die Ohren. :cool:

Also wenn das nicht richtig geil ist. Zu meiner Zeit hätte man das als blühtenreinen "Hard Rock" bezeichnet. Wie wird denn das heute genannt? Ist das auch Metal??
Ich hab mir das Video sogar zweimal angeschaut. Das ist für mich noch echte Handwerkskunst.
Gruß
Reiner
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
Johann-Wolfgang von Goethe

Spoiler Spoiler

Offtopic Offtopic

Theodoris

Jungjäger

• Nachricht senden

469

Samstag, 8. Oktober 2016, 07:33

Also wenn das nicht richtig geil ist. Zu meiner Zeit hätte man das als blühtenreinen "Hard Rock" bezeichnet. Wie wird denn das heute genannt? Ist das auch Metal??

Ich hab mir das Video sogar zweimal angeschaut. Das ist für mich noch echte Handwerkskunst.

Gruß

Reiner

Ich habe mal gegoogelt und da steht bei bei Wiki das "In Flames" eine "Melodic-Death-Metal-Band" ist. Ok, damit hatte ich dann auch nicht gerechnet, ich dachte es wäre "Heavey Metal", das das kein "Hard Rock" ist war mir allerdings klar gewesen.

Das ist "Hard Rock" vom feinsten. :cool: :-D :cool:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

reve

reve

Jungjäger mit Waffe

• »reve« ist männlich

Mein Hunterprofil: reve1

• Nachricht senden

470

Samstag, 8. Oktober 2016, 11:02

Gruß

Reiner

Ich habe mal gegoogelt und da steht bei bei Wiki das "In Flames" eine "Melodic-Death-Metal-Band" ist. Ok, damit hatte ich dann auch nicht gerechnet, ich dachte es wäre "Heavey Metal", das das kein "Hard Rock" ist war mir allerdings klar gewesen.

Das ist "Hard Rock" vom feinsten. :cool: :-D :cool:

Ja Theodoris, das IST "Hard Rock"vom Feinsten. Ich habe von AC/DC noch die LP "Back in Black"im Schrank stehen. Thunderstruck wurde einige Jahre später veröffentlicht. So langsam werde ich ein Fan von dir, Theodoris. Du bringst ja hier ein Knaller nach dem anderen. Aber was Musik betrifft bin ich auch sehr aufgeschlossen und vielseitig. Aber das ich jetzt Death Metal Fan geworden bin, das hat mich doch sehr überascht :cool: :ROFL:
Gruß
Reiner
Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
Johann-Wolfgang von Goethe

Spoiler Spoiler

Offtopic Offtopic

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher