Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

11

Freitag, 17. Mai 2013, 12:10

Re: Local Heroes

Eine sehr erfolgreiche Band im Death-Metal bereich aus Herborn. Ich kenne alle persönlich und der Sänger ist ein Freund und Arbeitskollege. :cool: :cool: :cool:

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Buchse

Jungjäger mit Waffe

Beruf: Industriemechaniker bei Bosch

• Nachricht senden

12

Freitag, 17. Mai 2013, 12:17

Dafür macht der Kerl aber ordentlich auf Show-Master. :-!

Wooha, die sind ja echt gut bekannt wenn sie auf dem Full Force Festival spielen. :up:

jaschipott

Jungjäger

• »jaschipott« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: jaschipott

• Nachricht senden

13

Freitag, 17. Mai 2013, 21:52

Hallo

@ MrMoose01 :up: Respekt, so ne Menge Leute zusammen zu halten, ich nehme mal an ihr geht alle noch Arbeiten. Oder? Kenne das noch aus Zeiten wo wir uns mit Seeed (ende der 9ziger und Unbekannt) einen Proberaum teilten und die ihre 11 Leute und mehr nie zur rechten Zeit rein bzw. raus bekamen. Ich wünsche euch alles Gute zum Jubiläum und weiter so.

@ Mungo667 das 3.Video is Geil! Ich war noch nie auf einem Mittelalterfest :dash: , also kommt das jetzt auf die to do list.

@ Burkhard :up: :cool: Die sind in der ganzen Republik bekannt, jedenfalls in der Szene und sogar ich kenne sie, obwohl ich doch immer Probleme mit den Texten habe, ich verstehe die nicht
und das liegt nicht an den 20 Jahren Bühnenarbeit :-D. Aber der Sänger ist bestimmt ein ganz netter Privat. Oder?

So und jetzt noch eine Band aus Finsterwalde "Earthbend"

Gruß Jaschi
Nüscht ham wa jehabt, jaaa nüscht, nich ma ne Signatur wa und trotzdem HS 50000+ !!!

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

14

Samstag, 18. Mai 2013, 11:11

Zitat von »"jaschipott"«

Aber der Sänger ist bestimmt ein ganz netter Privat. Oder?

Ja, ist er. Sind eigentlich alles super Typen. Die haben auch schon auf dem Summerbreeze gespielt und waren Supporter von Cannibal Corpse, Gorefest, Six feet Under usw. :up:

@ Buchse
Er weiss wem er den Erfolg zu verdanken hat, nämlich den Fans. Das lässt er jeden halt Spüren. Ich finde seine Show jedes mal Top ;-)

So, hier noch was

Der Gitarrist und Sänger der Band spielt mittlerweile auch bei Lay Down Rotten, hat aber seine Band auch noch. Einer der begnadesten Gitarristen überhaupt wie ich finde. Muss man sich mal Live angesehen haben :up:

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

jaschipott

Jungjäger

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. August 2013, 21:00

Schade das es die Jungs ab September nicht mehr gibt.
Nüscht ham wa jehabt, jaaa nüscht, nich ma ne Signatur wa und trotzdem HS 50000+ !!!

jaschipott

Jungjäger

• Nachricht senden

16

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:47

Mamasweed aus Berlin

Bane_

Jungjäger

• Nachricht senden

17

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:30

Hier mal eine gute Freundin von mir. Sie bringt bald (22.11.13) ihr erstes Album "Amphibian" raus. Bin schon sehr gespannt. :)

Ihr erstes Video:

jaschipott

Jungjäger

• Nachricht senden

18

Samstag, 9. November 2013, 08:32

@Bane ich Wünsche deiner Freundin viel Glück :up: , mein Geschmack ist es nicht.

Bin mal wieder über Deutschrock gestolpert und siehe da, es gibt ihn noch, weit entfernt von den Charts und trotzdem GUT.

:music:

:music:

:up:

:cool:

Gruß jaschipott

VooDooPapst

Jungjäger

Beruf: Musiker: Scottish Great Highland Bagpipe, Tin Whistle, Didgeridoo

• Nachricht senden

19

Samstag, 9. November 2013, 17:01

Da fällt mir nur die Band "Planlos" ein aus Grevenbroich...is zwar net meine musik aber wat solls, schlecht sindse net. :-)

Gibt wohl laut Wikipedia noch eine Band aus der Ehemaligen DDR, welche den gleichen Namen trug.

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Ich riskier' lieber alles fallen zu lassen, anstatt 2x zu laufen!

Manche Leute sind nicht dumm, die haben einfach nur Pech beim denken!

jaschipott

Jungjäger

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. Februar 2014, 07:34

So mal wieder was Neues vom Nachwuchs.

Konkurenz für MrMoose01 :-)) , die Gewinner des Berliner Newcomer Contest 2013

Gruß jaschipott