Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

derelch

Jungjäger

• »derelch« ist männlich
  • »derelch« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: SQUIRREL61

Beruf: Chiller

• Nachricht senden

1

Montag, 13. Mai 2013, 15:39

Gameplay aufzeichnen??

Hallo TH-Gemeinde!
Mit welchem Programm nehmt ihr euer Gameplay auf?

• Nachricht senden

2

Montag, 13. Mai 2013, 15:48

Re: Gameplay aufzeichnen??

Hi,
Da gibts mehrere gute programme.
Das bekannteste ist wohl fraps wo aber der nachteil darin liegt, dass die aufgenommenen dateien extrem groß werden. Auserdem sind die möglichkeiten bei der kostenlosen version begrenzt. (Z.b. aufnahmelänge)
Ein weiteres gutes aufnahmeprogramm ist bandicam
Als drittes fällt mir noch hypercam ein, mit dem man sowohl im spiel aus auch auf dem desktop aufnehmen kann.

Mit fraps und bandicam hab ich bisher die besten erfahrungen gemacht ;-)

JackEames

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

3

Montag, 13. Mai 2013, 16:22

Nicht zu vergessen MSI Afterburner

MonacoSteve

Forstanwärter

• Nachricht senden

4

Montag, 13. Mai 2013, 18:55

Zitat von »"JackEames"«

Nicht zu vergessen MSI Afterburner
Ja, wobei die Beta-9 Version 3.0.0 das offenbar nicht mehr kann. Ich musste mein update wieder zurückfahren auf die Version 2.3.1.