Huntertalk.de

Offizielles deutschsprachiges TheHunter: Classic & TheHunter: Call of the Wild Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Shoutbox (Die Shoutbox ist nicht für den Support da!!)

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Wie kommt man auf die Insel ??

0

verflixte Waldkarnickel aus den Bodentarnzelt

3

M9Chris

Assoziations Thread

21.580

Tarik1

Angepinnt Allgemeiner Musik-Thread zum Wiederverwenden

764

Ulfhednar

Story Matariki Park

2

Falconeye

Letzte Aktivitäten

  • M9Chris -

    Hat eine Antwort im Thema verflixte Waldkarnickel aus den Bodentarnzelt verfasst.

    Beitrag
    Bodentarnzelt, du kannst die Taktik mit dem Hinterherrennen bei beiden ganz einfach in einer Jagt machen. Wie gesagt, eine Eigenart der Löffel ist, dass du ihnen hinterherrennst, und sie verweilen dann gut 10+ Sekunden. Etwas Gerenne, aber lustig und es…
  • sam2021 -

    Hat eine Antwort im Thema verflixte Waldkarnickel aus den Bodentarnzelt verfasst.

    Beitrag
    Hallo M9Chris vielen Dank, meinst du ein Starterzelt oder nur das Bodenzelt. Muss ich da dann auf beide Karnickel warten. Es muss ja auf einer Jagd geschehen. Gruß Sam2021
  • M9Chris -

    Hat eine Antwort im Thema verflixte Waldkarnickel aus den Bodentarnzelt verfasst.

    Beitrag
    LP um 07:00 Uhr an der südliche Lodge starten, den Weg Richtung Norden folgen bis du zu deiner Rechten einen gerodeten Anhang und zu deiner Linken eine Wiese, die abwärts geht, siehst. Dort stellst du ein Zelt auf und startest neu. Oder du schleichst…
  • sam2021 -

    Hat das Thema verflixte Waldkarnickel aus den Bodentarnzelt gestartet.

    Thema
    Hab heute gerade mal eins aus den Zelt erledig. Dann aber den ganzen Tag nur noch eins kurz gesehen, aber bis das Zelt stand, war es natürlich weg. War auf SC Nord und Süd. Wie geht das am Besten und wo ? SC oder LP? Zelt irgendwo aufstellen und…
  • Tarik1 -

    Hat eine Antwort im Thema Assoziations Thread verfasst.

    Beitrag
    Zusammenfassung
  • Ulfhednar -

    Mag den Beitrag von CowboyFromHell im Thema Allgemeiner Musik-Thread zum Wiederverwenden.

    Like (Beitrag)
    Alex Terrible ist einfach nur Krass...muss ich unbedingt mal Live sehen ::headbang::
  • Ulfhednar -

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeiner Musik-Thread zum Wiederverwenden verfasst.

    Beitrag
    Ja, das ist er :thumbup: ich brauchte allerdings ne Weile um mit ihm warm zu werden. Gibt ja Songs oder Bands, die hörst du und bist sofort Schock verliebt. Bei StP war das nicht so, die liefen zwar hin und wieder bei mir wenn meine Frau nicht da, und ich in…
  • CowboyFromHell -

    Hat eine Antwort im Thema Assoziations Thread verfasst.

    Beitrag
    Index
  • CowboyFromHell -

    Mag den Beitrag von Devil1972 im Thema St Patrick’s Day 2024.

    Like (Beitrag)
    Hello :wink: Das Event ist beendet und die 250 em$ wurden ausgezahlt. Ebenfalls gabs die Commuity - Trophäe: st_pats_day_2024_campaign_gold.png :bravo: :bravo: :bravo:
  • CowboyFromHell -

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeiner Musik-Thread zum Wiederverwenden verfasst.

    Beitrag
    Alex Terrible ist einfach nur Krass...muss ich unbedingt mal Live sehen ::headbang::