Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Samstag, 8. Mai 2010, 16:50

Battlefield Bad Company 2

Hey,

vermutlich werde ich gleich in Stücke gerissen, denn ich erinnere mich, dass einige Jäger hier Anhänger von richtigen Militär-Simulationen waren, ich bin allerdings aktuell stark auf dem Bad Company 2 Trip. Inzwischen habe ich mich bis zum Rang 40 hochgeschossen und bin schon nach wenigen Stunden dazu übergegangen nur noch auf Hardcore-Servern zu spielen (die mir allerdings noch immer zu lasch sind).

Ich bin ein großer Freund von Messer, RPG-7 + Tracer Darts und der Engineer-Klasse allgemein und für alle Spielmodi mit Ausnahme von Deathmatch zu begeistern. Spielt von euch sonst noch jemand BC2 und ist ebenfalls so angetan davon, dass man Gegner einfach aus ihrer Deckung raussprengen kann? :cool:

Anonymous

unregistriert

2

Samstag, 8. Mai 2010, 20:21

Re: Battlefield Bad Company 2

Hab das Ding nur kurz angezockt,nicht schlecht das Teil =D> ,mit dem MP muss ich mich noch beschäftigen.
Is aber schön zu hören das es Hardcore Server gibt,denn was anderes kommt für mich nicht in Frage u. wenn ich
14 Tage keinen Kill bekommen sollte bis ich drin bin.Ich merks ja immer bei den anderen Shootern,wenn ich ne Zeitlang nicht im Spiel war bezieh ich die ersten 3-4 Maps erst mal Prügel %-! ,danach prügel ich mit und zwar vorne.

Anonymous

unregistriert

3

Samstag, 8. Mai 2010, 20:28

Den Singleplayer kannst du getrost vergessen. Die Story ist lasch, das Gameplay ist lahm! Erst im Multiplayer wirds so richtig spassig und wenn man das erste Mal mit dem RPG ein Haus zum Einsturz gebracht hat in dem der Sniper sitzt der einen schon unzählige Tickets gekostet hat, dann bist du absolut happy. :mrgreen:

Lordex

Jungjäger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:08

Bin och begeisterter BC2 Player und seit der Beta dabei!

IS einfach nur geil das Game, alleine die Soundkulisse is dermaßen geil :mrgreen:

Könnt mich ja adden, ingame Nick: Lordex
[img]http://hunter.errant.fr/getsignature.php?id=980&baseimage=2[/img]

StülpnerKarl

Jungjäger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:32

...spiele es auch seit der Beta, allerdings in den letzten Wochen nur noch mit mäßiger Begeisterung. Irgendwie ist die Motivation Raus, keine neuen Maps mehr, alle Waffen etc. schon mit lvl. 25 verfügbar und so weiter.

Selbst im HC macht es keinen Spaß mehr, weil immer mehr Honks der Meinung sind der Carl-Gustav sei eine Anti-Infanterie Waffe. Nun sei es so, wenn sie es sonst nichts auf die Reihe bekommen. Nur gut das wir so ein "Gesocks" auf unseren Servern rigoros Kicken und Bannen.

Mal schauen was das nächste Server-Update bringt, soll ja endlich Infanterie Only im HC verfügbar sein. dann ist auch endlich Schluss mit der anderen Spacken Spezies, die da der Meinung sind sich im BMP etc. durch die Runde Ballern zu müssen.
Gewalt ist keine Lösung, aber ein guter Anfang

Anonymous

unregistriert

6

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:58

*lol* mein alter Wahlspruch war "Carlchen wirds schon richten" wenn wieder mal das komplette Gegnerteam auf Arica Harbor in den Häusern hockt und snipert. Wobei ich natürlich deiner Meinung bin: Im Grunde ist es verdammt billig, ebenso die 40mm Spammer und Panzer-Pussies - wobei diese eigentlich recht einfach zu knacken sind.

Ich hab jetzt schon seit Wochen nicht mehr gespielt, ist mit Level 40 und ohne festes Team einfach die Luft raus und die Bugs gehen einem immer mehr auf die Nerven. Als dann das letzte Update (kA wann das war) nicht wie angekündigt rausgekommen ist und die Nebelwerfer im Heli noch immer nicht gingen hab ichs hingeworfen.

Hardcore ist meiner Meinung die einzige Möglichkeit halbwegs vernünftig zu spielen. Pussymode ist was für Leute ohne Skill, Carl-Gustav und M60 Freaks. :->

StülpnerKarl

Jungjäger

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:20

Ha... Wusst ich`s doch, noch so ein CG Missbraucher %-!

Ich denk, "wenn du hier mal richtig auf die Kacke haust, melden sich schon die richtigen..." :-))

Naja,... aber lvl 40, Respekt :-o !? Ich oder wir haben ja schon intensiv gespielt und ich hänge bei lvl 31 fest. Ich finde das ganze Ranking-System ist eh nur was für Leute ohne RL (nichts gegen dich) aber immer noch besser als in BF2.

Weiss auch nicht was du gegen die M60 (oder besser 200 Schuss Sniper) hast. Die ohne Optik macht im HC doppelt Spass :mrgreen:

Wo sind im Heli Nebelwerfer?
Gewalt ist keine Lösung, aber ein guter Anfang

Anonymous

unregistriert

8

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:30

Missbrauch? Nö, ich spreng ja damit Gebäude und das dürfte doch der Zweck von Carlchen sein. Auf Fußvolk hab ich recht selten geschossen wenn die einfach durch die Gegend gerannt sind. Trotzdem genug Kills für nen Platin Star. :D

Naja, im Level aufsteigen hängt auch viel mit Taktik zusammen. Alle Waffen auf Gold gespielt und viele Waffen auf Platin, da regnet es Punkte. Wenn man natürlich auch mit Platin Star weiterhin die M60 rumschleppt geht es langsamer voran. Dazu hab ich noch fast alle Abzeichen (genau genommen nur die nicht, die verbuggt sind).

Für den Heli gab es auf der Konsole schon immer die Möglichkeit das Nebelwerfer-Upgrade zu nutzen und auch mitzunehmen. Auf dem PC sollte das erst mit einem Patch folgen. Ich will ja nicht sagen, dass ich keinen verfluchten Spass daran hatte Heli-Noobs nen Tracer an den Heli zu klatschen und dann mit dem RPG ne nette Botschaft zu verschicken... aber es war dann doch irgendwie zu leicht. Gerade im Rush war das böse - Isla Innocentes (oder irgendwie so) wenn die Angreifer quasi nur mit dem Heli zur ersten Base kommen konnten... kaum war der Heli in der Luft hab ich nen Tracer dran geklebt... bis zur Insel sind nur rund 20% gekommen und wenn die nicht sofort raus sind aus der Kiste waren sie auch erledigt. :D

Was ich gegen die M60 hab? Nun, zumindest als ich angefangen habe mit BC2 waren Medics mit M60 quasi im God-Mode. Die sitzen auf ihrer Kiste und fressen so viele Kugeln, dass ein Magazin kaum ausreicht um sie zu töten, teilen aber selbst übel mit der Knarre aus. Im Hardcore war das schon immer besser... gib mir ne PP-2000 und nen RPG und dann gibt es aufs Dach. Oder auch ne Shotty mit Slugs... ich kann nicht mehr zählen wie oft ich des Cheatens verdächtigt wurde weil ich auf Sniper-Distanz einen Camper aus seinem Loch mit der Schrotflinte rausgeholt habe. :hurra:

Inzwischen will ich aber echt nicht wissen wie schlecht mein Skill geworden ist. Ich hab zu viel andere Spiele gespielt und ich hab schon nach meiner aktiven L4D2-Zeit gemerkt, wie manche Spiele einem den Skill für schnelle Shooter versauen. :dash:

Jack9183

Jungjäger

• Nachricht senden

9

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:26

bin Lvl33 und hasse so leute die mit CG oder RPG auf Inf ballern.Einfach lächerlich.Am besten wenn sie noch direkt daneben stehen.Die müssten eigentlich mit drauf gehen.
meine Lieblingswaffe ist die Saiga mit der ich einen Platinstar habe genau so mit der M60.Jetzt arbeite ich mit dem MG36 an nem PLatinstar,

Und am liebsten sprenge ich mit C4 alle panzer auf dem Feld :mrgreen:

XTheOneX

Jungjäger

• Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Oktober 2010, 16:11

Ja, bin mittlerweile auch schon Level 40....und kann mich Jack da nur anschließen!
In meinen Augen, eines der besten Spiele (nach TheHunter :mrgreen: ). Obwohl ich hier und da noch verbesserungsbedarf sehe! Geraed was die schießerei mit CG, RKP auf Leute angeht, die neben einem stehen!
Ansonsten habe ich schon einige Platinsternchen (Messer, 40MM-GL, M60, MG36, UPM45..) arbeite im Moment ebenfalls an meinen Platinstern für Saiga und das XML 8 MG.

PS: Ich liebe es Noobs zu Messern.... (die Regen sich noch so richtig schön auf :cool: ) und wie Jack Panzer mit C4 zu sprengen!

LG