Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jack9183

Jungjäger

• Nachricht senden

11

Montag, 18. Oktober 2010, 04:45

Re: Battlefield Bad Company 2

das sind meistens die unerfahrenen.Die Noobs die man messern kann sitzen mit ner sniper im gebüsch und denken sie sehen keinen.Und die im Panzer,da kann ich vor dem stehen und der sieht mich scheinbar nicht #-o

Aber ich bins gewöhnt ich bin im Chat dann ja immer ein CHEATER :-))

XTheOneX

Jungjäger

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 10:06

:lol: Stimmt ! bin ich auch :->

locke2510

Jungjäger

Mein Hunterprofil: Locke2510

Beruf: metallbearbeiter(schlosser)

• Nachricht senden

13

Dienstag, 9. November 2010, 00:58

Jaja das BF Syndrom Spiele das Spiel seit es 1942 gibt (inklusive allen erweiterung und vietnam) BF2 habe ich auf meinem Steam Acc und BFBC2(und BFHeros) habe ich bei EA bin erst lvl 7 das liegt aber ehr an meinem schlechten inet kann es nich zocken ohne das ich nen hige Ping habe :O<< .

Braun

Jungjäger

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:57

Hehe BFBC2 zock ick auch , mein name dort ist GamerZeit :mrgreen:

Einzelkind

Jungjäger

• Nachricht senden

15

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:28

Hat hier jemand lust einem Fun Clan beizutreten und abundzu BFBC2 zu daddeln?
TS2, BFBC Server etc. alles vorhanden.

Keine Pflichten etc., hauptsache Spaß.