Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lerche

Jungjäger mit Waffe

• »Lerche« ist weiblich
  • »Lerche« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Viola

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Februar 2013, 00:22

Wettbewerb der HT-DAMEN am FR 8.3.2013

Zum internationalen Frauentag am 8. März 2013 biete ich einen Damen-Einzel-Wettbewerb an.

Siegerprämie 1000 em$ für den 1. Platz

Es können hier nur weibliche Forumsmitglieder teilnehmen.
Gerne dürfen auch neue Mitglieder mitmachen, bitte um eine kurze Vorstellung im Forum unter "Hallo", damit wir wissen wer unsere Gegnerinnen sind. :wink:
Da ich keine Medaillen basteln kann würde ich mich freuen wenn sich jemand dafür zur Verfügung stellen könnte. 8-0 Zumindest für die ersten drei Ränge. Das ist aber nur ein Vorschlag, möchte da niemanden etwas aufzwingen.

Spielregeln:
1. Es wird nur auf Redfeather Falls gejagd. - Aus aktuellem Anlass wird auch Whitehart Island als Jagdgebiet für den Bewerb zugelassen. Für diejenigen die bei der offiziellen Comp mitmachen wollen. Da ja nur ein einmaliger Start im ausgewählten Revier möglich ist, könnte man dort nicht mitmachen. Ich bitte für die späte Änderung um Verständnis.

2. Dauer: 2 Stunden reale Zeit, diese Zeit kann jederzeit beginnen, es dürfen aber höchstens 120 Minuten sein. (von 00.00 bis 00.00 = 000 Minuten)
Die Zeit muss nicht im voraus bei der Anmeldung angegeben werden.

3. Es wird nur ein Start an diesem Tag auf Redfeather Falls erlaubt. Solltet ihr diesen Tag noch weiter spielen wollen, müsst ihr euch auf ein anderes Gebiet begeben.
Es gibt keine zweite Chance! Sollte die Technik versagen oder irrtümlich die Jagd geschlossen werden, kann man kein zweites mal einsteigen. Ich empfehle auch eine Erste-Hilfe-Ausrüstung mitzunehmen um nicht vorzeitig von einem angreifenden Tier hinausgeworfen zu werden. Es werden jedoch alle vorhandenen Abschüsse gewertet, egal auch wenn man nur zB eine Stunde Zeit hat um mitzumachen. Wenn jemand in 15 Minuten so viel schafft wie andere in 2 Stunden solls mir auch recht sein.
Es ist nur ein Start möglich! Innerhalb der Spielzeit kann jedoch unbeschränkt die Jagd unterbrochen werden um zur Lodge oder zum Campingplatz zu wechseln.
VORSICHT! - das Revier jedoch nicht verlassen und irrtümlich das Spiel beenden. VORSICHT!
Das Revier darf nur für höchstens 2 Stunden betreten werden.

4. Der Durchschnitt des geringsten Gewichtes von 2 weiblichen Schwarzwedelhirschen ist die Endsumme. (00,0000 kg)
Die niedrigste Zahl gewinnt. Dabei werden die Kilos mit all den Zahlen nach der Kommastelle berücksichtigt.
Es können so viele Tiere als möglich und egal welcher Art geschossen werden, aber es müssen mindestens 2 weibliche Scharzwedelhirsche sein. Sollte die gleiche Endsumme mehrfach vorhanden sein wird diejenige gewinnen, die die meisten Abschüsse von Schwarzwedelhirschen vorzuweisen hat. Dabei zählen sowohl männliche als auch weibliche Tiere. (0 Stück) Wenn danach auch noch Gleichstand herrscht wird die früheste Jagdzeit herangezogen.

5. Es ist jede Waffe erlaubt, die für Schwarzwedelhirsche zugelassen ist.

6. Termin: Freitag 8. März 2013 von 0 - 24 Uhr

7. Anmeldungen werden ab sofort bis Donnerstag den 7. März 2013 angenommen.

Die Anmeldungen können hier gleich unterhalb eingetragen werden.
zB: Ich bin dabei - Forumname/Spielname

Das Ergebnis der Jagd bitte in dieser Form und in rot, sofort nach beenden des Wettbewerbes in eure Anmeldung eintragen:

ausgewähltes Jagdgebiet
00,0000 kg
von 00.00 bis 00.00 = 000 Minuten
0 Stück

Ich freue mich auf rege Teilnahme
lg Lerche/Viola

Zur besseren Übersicht der vorhandenen Anmeldungen werden die Teilnehmerinnen hier gesammelt angeführt:
- Lerche/Viola
- Semmelchen
- Phiasma
- Fuchskind
- Malinka
- JuttaMartha
- Krümel/Kruemelchen22
- Kasiopaia
- Amber
- Lykkeli
- Sheepy/Cheezay
2016:

HT - Meisterschaft 2017: 4. Platz

Anonymous

unregistriert

2

Dienstag, 19. Februar 2013, 06:42

Re: Wettbewerb der HT-DAMEN am FR 8.3.2013

Hallo Lerche,

das ist doch mal ne prima Idee. An den Medaillen sollte es nicht scheitern. Die könnte ich dir basteln und dann per email zuschicken.

Gruss Peter

Lerche

Jungjäger mit Waffe

• »Lerche« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Februar 2013, 08:31

Hallo Pittie,
ich nehme gerne dein Angebot an und bedanke mich für deine spontane Hilfe. =D> :up: @-}-- :-))
2016:

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Februar 2013, 09:08

Hallo Lerche,

lustige Idee !!! =D>

Gruß
Moose
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

Lerche

Jungjäger mit Waffe

• »Lerche« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:18

Ja dann melde ich mich gleich an. :-)

Ich bin dabei - Lerche/Viola

ausgewähltes Jagdgebiet - Whitehart Island
46.895 kg
von 15.03 bis 16.57 = 114 Minuten
5 Stück
2016:

Semmelchen

Jungjäger

• »Semmelchen« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Semmelchen

• Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Februar 2013, 12:58

Da hast du dir wirklich etwas tolles einfallen lassen! :up: Mal sehen wie viele Frauen mitmachen.

Ich bin dabei - Semmelchen

Whitehart Island
43,629 kg
von 16:29 bis 18:26 = 117 Minuten
8 Stück Schwarzwedelhirsch-Damen und 1 Stück Schwarzwedelhirsch-Herr :-D

Phiasma

Jungjäger mit Waffe

• »Phiasma« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Phiasma

• Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:41

Super! Da lass ich mich doch nicht zweimal bitten... :up:

Ich bin dabei - Phiasma

Jagdgebiet: Redfeather Falls
45,299 kg
von 17.10 bis 18.55 Uhr = 104 min.
7 Stück

MonacoSteve

Forstanwärter

• Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:10

Dürfen wir Männer wenigstens Wetten abgeben? Dann hätten wir auch was zu tun.... :-D

Lerche

Jungjäger mit Waffe

• »Lerche« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:22

Zitat von »"MonacoSteve"«

Dürfen wir Männer wenigstens Wetten abgeben? Dann hätten wir auch was zu tun.... :-D

Natürlich könnt ihr wetten oder sogar einen parallel-Wettbewerb der Herren aufstellen. Aber das ist dann euer Bier. :-D
2016:

Semmelchen

Jungjäger

• »Semmelchen« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Semmelchen

• Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:24

Was mir gerade einfällt ... Was passiert, wenn man einen Absturz hat bzw. aus dem Spiel geworfen wird? War ja beim letzten Wettbewerb auch bei einigen der Fall. Ist man dann raus, oder hat man noch ne 2te Chance. Wäre gut wenn das vorher noch geklärt wird. :-)