Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MonacoSteve

Forstanwärter

• »MonacoSteve« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 19:44

Kurzer Hinweis zum Valentin-Event (s. Status-Update 7.2.13)

Im neuen Status-Update wird u.a. auf das Valentin-Event aufmerksam gemacht.

Da man es ab jetzt auch schon starten kann, bitte folgenden Hinweis beachten:

Einige Missions-Bedingungen sind noch sehr kurzfristig etwas erleichtert worden; diese neuen Bedingungen haben es aber nicht mehr geschafft, korrekt in die Übersetzungsroutine zu gehen (übersetzt stehen da noch die alten Texte).

Für die erste Mission gilt, dass sie NICHT einen Schuss durchs Herz erfordert, der Maultierhirsch kann mit jedem beliebigen tödlichen Treffer erlegt werden.

Wer auf Nummer sicher gehen will, schaltet um auf Englische Sprache, dort steht es dann überall richtig.

Ich gebe Bescheid, sobald auch die Übersetzungen aktualisiert werden konnten (liegt nicht ganz allein in meiner Hand, leider).

Anonymous

unregistriert

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 20:19

Re: Kurzer Hinweis zum Valentin-Event (s. Status-Update 7.2.

Zitat von »"MonacoSteve"«

Für die erste Mission gilt, dass sie NICHT einen Schuss durchs Herz erfordert, der Maultierhirsch kann mit jedem beliebigen tödlichen Treffer erlegt werden.

Na ein Glück. Habe mich schon vor Mammutsitzungen gefürchtet.

Diego1605

Jungjäger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 20:47

Puhh hab mich schon geärgert 2Schuss kein Herztreffer :-)
FRAGE: Das hieß doch 2 Mule Deers erlegen oder? Hab nämlich auf ein geschossen getroffen der ist weggerannt dann hab ich auf einen 2 geschossen auch getroffen den 2. eingesammelt und die Mission war abgeschlossen >:-# oder haben sie das auch auf einen reduziert sehe ja durch den abschluss die Missionsbeschreibung nicht mehr.

WMH :wink:

Bear

Jungjäger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Februar 2013, 20:58

@Diego es reicht Einer völlig aus und den auch nicht unbedingt blattschuss (Kammertreffer)

WMH Bear

Berggeist

Jungjäger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:20

Habe auch einen geschossen aus 5m beide Lunge Mission erfüllt =D>
Vier W sind Jägers Lust allein, die heißen: Wald, Wild, Weib und Wein

MonacoSteve

Forstanwärter

• »MonacoSteve« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

Freitag, 8. Februar 2013, 19:54

Wie es aussieht wurden inzwischen zumindest schon mal die falschen alten Texte rausgenommen. Jetzt bekommt man auch bei der deutschen Spracheinstellung (korrekte) englische Sätze - und die habe ich inzwischen auch alle neu übersetzt. Sobald wieder ein Abgleich der Datenbank mit dem Webserver durch EW erfolgt (ich weiß nicht genau, wie oft die das machen, aber vermutlich 1 x alle 24 h), sollte also dann auch auf Deutsch alles stimmen.

• Nachricht senden

7

Freitag, 8. Februar 2013, 20:05

Das klingt doch Super. Danke für die Toparbeit Steve!!! :up:

Liepold

Jungjäger mit Waffe

Beruf: Kellermeister

• Nachricht senden

8

Samstag, 9. Februar 2013, 12:22

Hallo Leute,

hänge gerade bei Mission 2 des Valentins - Events fest :dash:

Wie schafft man einen reinen Herztreffer %-(

Habe schon reichlich Tiere gestreckt, aber immer Treffe ich noch andere Organe neben dem Herz, so das die Meldung ausbleibt das ich die Mission geschafft hätte.
Könnte mir einer der erfahrenen Jäger hier mal einen Tip geben wie man es schaffen kann, den langsam macht sich Frust bei mir breit :'-(

Frank

Anonymous

unregistriert

9

Samstag, 9. Februar 2013, 12:30

Hallo Frank,

es ist nicht notwendig das Herz allein zu treffen. Ein Herz/Lungentreffer tut's auch. Du benutzt die richtige Ausrüstung?

Liepold

Jungjäger mit Waffe

Beruf: Kellermeister

• Nachricht senden

10

Samstag, 9. Februar 2013, 12:40

Ich denke schon das ich die richtige Ausrüstung habe, den Snakebite-Bogen und diese Cupid-Pfeile, was wohl die Armor Pfeile sind.

Aber das ist ja mein Problem gerade, wenn ich ein Tier treffe, und die Spur verfolge zeigt mein Huntermate immer an Lunge und Herz, wenn ich dann aber am Tier bin und es aufnehme, habe ich immer noch Lunge und Schulterblatt oder sonst was, aber kein Herztreffer mehr.

Werde wohl weiter machen bis mir die Pfeile ausgehen (habe mir schon nachschub besorgt), und dann den Frust mit ner schönen Flasche Wein bekämpfen, in Vino Veritas.

Frank