Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchskind

Jungjäger

• Nachricht senden

41

Dienstag, 29. Januar 2013, 19:16

Re: Wildtiere live sehen

Zitat von »"huckebein"«

normal, und es heißt keiler ;)

Keiler, stimmt. xD Ich hab Eber geschrieben und dachte mir schon beim schreiben "Heißt das beim Wildschwein überhaupt Eber?" xD

Furzbube

Jungjäger

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 14. Februar 2013, 19:38

ja Keiler bei schwarzwild (wildschweinen) un Eber bei Hausschweinen ;)

Furzbube

Jungjäger

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 14. Februar 2013, 19:51

Funktioniert die wildkamera noch weil wenn ich auf play klick kommt da nix (das startet nicht) oder is das normal denn ich hab das erst heute entdeckt un weiß noch nicht so richtig wies funktioniert???

huckebein

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:50

ein königreich für komma und punkt... und ja, die kamera läuft noch
[img]http://freebook.de/hunter/index.php?huntername=huckebein&hunterseason=12&hunterimage=medium[/img]

selmui

Jäger

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 14. Februar 2013, 23:05

Zitat von »"huckebein"«

ein königreich für komma und punkt...

Das dachte ich mir gerade auch. Aber er hat immerhin drei Fragezeichen am Satzende!

Furzbube

Jungjäger

• Nachricht senden

46

Freitag, 15. Februar 2013, 11:09

Oh ja entschuldigung aber ich hab mich da nich mehr so konzentriert und ich hoffe ihr seid mir nich böse, weil ich mich eigentlich angemeldet habe um über die Jagd zu diskutieren und nicht ob man da ein Komma oder ein Punkt vergessen hat ;)

Furzbube

Jungjäger

• Nachricht senden

47

Freitag, 15. Februar 2013, 11:28

Und wisst ihr nun ob das in einem Gatter ist oder nicht?

NoFu

Jungjäger mit Waffe

• »NoFu« ist männlich

Mein Hunterprofil: INoFuI

• Nachricht senden

48

Freitag, 15. Februar 2013, 11:44

Moin Furzbube,

ich will hier ja nicht den Zeigefinger erheben aber bitte bitte diese ständigen Doppel-Post vermeiden.
Wenn Du einen Betrag ergänzen möchtest, nutze bitte die "Editieren"-Funktion des vorherigen Posts.

Da macht die Threads übersichtlicher und unsere ältere Generation der User ( :ROFL: :-b ) weiß dann am Ende auch noch welche Frage oben stand. :->

Furzbube

Jungjäger

• Nachricht senden

49

Freitag, 15. Februar 2013, 12:50

ok ich probiers aber wie gesagt ich bin erst neu hier also trotzdem sorry ;)

ist das nun in einem gatter oder nicht? %-(

Fuchskind

Jungjäger

• Nachricht senden

50

Freitag, 15. Februar 2013, 23:47

Ich denke nicht das es ein Gatter ist... Manchmal sieht man 2-3 Tage garnichts und dann auf einmal steht wieder eine ganze Gruppe da.