Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NoFu

Jungjäger mit Waffe

• »NoFu« ist männlich

Mein Hunterprofil: INoFuI

• Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Januar 2013, 16:35

Re: Wildtiere live sehen

Der Sound ist aber auch gut. :music: :ROFL:

Lou24

Jäger

• »Lou24« ist männlich
  • »Lou24« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

12

Sonntag, 20. Januar 2013, 17:15

Ich schau zur Zeit nur ab und an rein. Bisher hatte ich Wildschweine und ein Reh gesehen. Leider, so habe ich mittlerweile heraus gefunden ist die Cam nur im Winter zu sehen. Schade drum.

Lykkeli

Jungjäger

• »Lykkeli« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Lykkeli

• Nachricht senden

13

Sonntag, 20. Januar 2013, 18:04

Alles was ich bisher gesehen habe sind Wildschweine... Und jetzt auch eine Maus! :ROFL:

Das ist aber echt schade, dass sie nur im Winter steht. Das säh im Sommer mit schönem Laub sicher auch sehr schön aus.

LG

Pour on, I will endure.

Fuchskind

Jungjäger

• Nachricht senden

14

Montag, 21. Januar 2013, 09:13

Das ist ja was tolles. Bei mir sind grad ganz viele Vögelchen die Futter aufpicken. :D Die Hintergrundgeräusche sind Interessant.

NoFu

Jungjäger mit Waffe

• »NoFu« ist männlich

• Nachricht senden

15

Montag, 21. Januar 2013, 09:44

@ Lykkeli & Fuchs: Ich werde mal sehen, ob ich noch mehr Live-Cams finde.

Die haben da aber auch ein paar fette Vögel. Sehen ein wenig aus wie viel zu fette und 3x so große Spatzen :-D
Im off.-Forum sind ganze Threads, die alle Höhepunkte von 2009 - dato zeigen.
Die Cam ist echt sehr beliebt und die bekannteste ihrer Art.

Warum die aber auch nur im Winter betrieben wird, verstehe ich noch nicht so ganz. Zumal die Technik ja fest installiert ist.
Aber die scheinen da keine 3,99€ - Grabbelbox - Cam hängen zu haben. Auch die DSL-Anbindung scheint ne dicke Leitung zu sein. (Was das superscharfe und sehr flüssige Bild erklärt.)

Lou24

Jäger

• »Lou24« ist männlich

• Nachricht senden

16

Montag, 21. Januar 2013, 09:53

Das liegt evtl. daran, dass im Frühjahr/Sommer genug Futter im Wald zu finden ist und man deswegen nicht zufüttern braucht.

NoFu

Jungjäger mit Waffe

• »NoFu« ist männlich

• Nachricht senden

17

Montag, 21. Januar 2013, 10:00

Hmmm ... jetzt wo du es sagst. :-D

Aber gewöhnen sich die Tiere nicht daran und wissen somit das es an dieser Stelle immer was Leckeres zu holen gab ?
Ich muss dazu sagen, das ich weder Jäger bin noch im früheren Leben Wildschwein war. Also entschuldigt meine Unwissenheit. :-b

Lou24

Jäger

• »Lou24« ist männlich

• Nachricht senden

18

Montag, 21. Januar 2013, 10:10

Sicherlich wisssen die das und schauen auch mit Sicherheit noch ein paar Mal dort vorbei. Aber wenn sie dort laufend nichts finden, ziehen sie weiter und kommen dann vielleicht gar nicht mehr an diesem Futterplatz. Und da Schweine nicht dumm sind erscheinen sie, dank ihres Erinnerungsvermögens, im nächsten Winter wieder an diesem Platz.
Ich denke, ich habe das so einigermaßen richtig beschrieben. Lasse mich aber auch gerne von unseren RL-Jägern gerne berichtigen.

Fuchskind

Jungjäger

• Nachricht senden

19

Dienstag, 22. Januar 2013, 15:53

Ich finde es so genial, schaue mehrmals am Tag vorbei und hab eben zum ersten Mal was anderes als Vögel gesehen. Wenn Ich mich nicht täusche ist das Damwild, oder?

JackEames

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

20

Dienstag, 22. Januar 2013, 16:18

Ich würd mal sagen Reh, die schauen im Winter recht kompakt aus. Aber auch ich lasse mich berichtigen wenn ich falsch liege

[Edit] Achja, und ich würd auf den ersten Blick sagen beides Böcke, der im Vordergrund auf alle Fälle