Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lou24

Jäger

• »Lou24« ist männlich
  • »Lou24« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

101

Montag, 25. März 2013, 07:23

Re: Wildtiere live sehen

Riiiiischdiiisch!

Lou24

Jäger

• »Lou24« ist männlich

• Nachricht senden

102

Samstag, 13. April 2013, 17:58

Seit gestern ist die Wildschwein-Wildkamera defekt und nun ganz abgeschaltet. Ich hoffe sie wird so schnell als möglich repariert. Aber: seit 19. März ist die Bärenkamera aktiv. Siehe hier: http://www.looduskalender.ee/de/node/16247 Wiso diese eingerichtet wurde steht darunter im Text. Zum Starten und vergrößern der Cam einfach auf das Bild klicken. Viel Glück beim erspähen eines Bären. Vielleicht schafft es ja auch jemand ein Screenshot von einem zu machen.

huckebein

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

103

Samstag, 13. April 2013, 18:47

die kam wird im frühjahr immer abgeschaltet, vor anfang dezember wirste da nix sehen ;)
[img]http://freebook.de/hunter/index.php?huntername=huckebein&hunterseason=12&hunterimage=medium[/img]

Lou24

Jäger

• »Lou24« ist männlich

• Nachricht senden

104

Samstag, 13. April 2013, 20:03

Das weiß ich Huckebein. Aber daran glaube ich noch nicht, da in Estland noch Schnee liegt und die Cam normal erst abgeschaltet wird, wenn dieser verschwunden ist und auch nicht mehr gekirrt wird.

Lou24

Jäger

• »Lou24« ist männlich

• Nachricht senden

105

Samstag, 13. April 2013, 20:48

Das erste Bild der Bärenkamera. Leider nur Schwarz-Weiß, da ab etwa 20:30 Uhr Estland Time (1 Std. weiter als wir), die Kamera von Farbe auf Schwarz-Weiß umstellt. Etwa um 20:30 Uhr unserer Zeit kam dieser Marderhund, ich meine auch eine Kirrung gesehen zu haben, an der Cam vorbei. Er hielt sich auch nur sehr kurz hier auf.

JackEames

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

106

Sonntag, 14. April 2013, 00:22

Schöner Screenshot, in der halben bis Stunde die ich beobachtet hatte war nichts zu sehen.

Malinka

Jungjäger

• »Malinka« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Malinka

• Nachricht senden

107

Sonntag, 14. April 2013, 02:20

Joa die sind ganz schön spät nachtaktiv dafür hab ich auch gleich 2 erwischt schätze mal Maderhunde..

Und weil ich schon dabei sind meine Persönlichen Highlights der ehemaligen Wildschweinkamera:

Lou24

Jäger

• »Lou24« ist männlich

• Nachricht senden

108

Sonntag, 14. April 2013, 07:43

Hallo Jack, ich habe nach meinem Screenshot die Cam auch noch eine Std. laufen lassen. Da war auch kein Wild mehr zu zu sehen und habe sie dann geschlossen. Aber wie man anhand Malinkas Screenshot sieht, scheint da Nachts doch etwas los zu sein. Und danke Malinka für die schönen Bilder von der Wildschwein-Cam.

Ich habe mal etwas weiter recherchiert und kam, durch einen Link, auf diese Seite http://www.looduskalender.ee/de/taxonomy/term/45. Hier ist der Braunbär direkt vor der Kamera. Unterhalb steht geschrieben, dass der Bär nur für etwa 5 Sekunden zu sehen war. Stutzig bei der ganzen Sache macht mich, das er um 03.15 Uhr in der Nacht vom 10. auf den 11. dort erschien. Aber auf dem Cam-Bild ist die Uhrzeit 00:13 eingeblendet. >:-#

Nun wurde ich erst recht neugierig wegen den Aktivitätszeiten und wurde hier http://www.naturpark-bayer-wald.de/tw/in…b1=206&myID=126 fündig. Kurz und knapp erklärt. Sicherlich gibt es noch mehr Seiten, aber mir langte erst einmal diese Erklärung.

Und noch ein Nachtrag. Huckebein du hattest recht. Die Wildschwein-Kamera wurde tatsächlich abgeschaltet! Dies ist diesmal anders, als die letzten Jahre. Weitere informationen siehe hier: http://www.looduskalender.ee/de/node/16408

IndianSpirit

Jungjäger

• Nachricht senden

109

Donnerstag, 18. April 2013, 21:20

Das ist ja Witzig mit der Livecam. Wir waren Heute Abend unterwegs und haben auch versucht zu Jagen.
Ich hoffe es ist ok, das ich hier NichtCamBilder poste? ;-) Aber Live ist für mich was anderes. :-D
Ich habe nichts anderes gefunden, um die hier einzustellen!

LG

i7-3930K; ASUS R4E; 16GB Corsair; GTX680; 256GB 840pro SSD; Win 7 Pro x64

JackEames

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

110

Donnerstag, 18. April 2013, 21:28

Oh klasse Bilder!

Da kann man in der Winterdecke auch schön vom Spiegel her die Unterschiede zwischen Bock und Geiss sehen (Herzform, Nierenform, und dann noch die Schürze beim Weib)

Gefallen mir gut!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher