Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DoktorHannibal

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. November 2012, 19:00

Re: Diskussions-Thread zu Wettbewerb "Jeder Mann zählt"

läuft der wettbewerb eigentlich auch im engl forum oder nur hier?

★★★ 422 Trophäen: 2x Diamant - 200x Gold - 130x Silber - 89x Bronze - 1x Eventtrophäe ★★★

MonacoSteve

Forstanwärter

• »MonacoSteve« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. November 2012, 20:59

Nur hier. Ich habe überlegt, ihn (anschließend) auch im internationalen Forum anzubieten, aber werde das wohl verschieben, weil in Kürze einiges Neues von EW selbst kommen wird.

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Heinz107

• Nachricht senden

13

Freitag, 16. November 2012, 09:11

Ich würde auch gern dran teilnehmen, weil es sich so gehört, habe allerdings einen Präzedenzfall zu vermelden. Am 15.11.21 von 17.07Uhr bis 18.38Uhr sind bei mir 1.31h, in der Statistik steht aber 1.30h %-( . Kann sich die Rennleitung bitte mal dem Fall annehmen?

Grüsse Heinz :wink:

Lerche

Jungjäger mit Waffe

• »Lerche« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Viola

• Nachricht senden

14

Freitag, 16. November 2012, 09:52

Zitat von »"Heinz107"«

Ich würde auch gern dran teilnehmen, weil es sich so gehört, habe allerdings einen Präzedenzfall zu vermelden. Am 15.11.21 von 17.07Uhr bis 18.38Uhr sind bei mir 1.31h, in der Statistik steht aber 1.30h %-( . Kann sich die Rennleitung bitte mal dem Fall annehmen?

Es wird in der Statistik eigentlich immer 1 Minute weniger angegeben. Ich würde vorschlagen das dieser Wert in der Statistik gilt, also 1h30m. Bin mir selber immer unsicher welche Zeit ich angeben soll und wünsche mir auch Klarheit darüber.
Trag vorerst mal deine Ergebnisse ein. Im schlimmsten Fall musst du wieder auf die Pirsch. :wink:
2016:

HT - Meisterschaft 2017: 4. Platz

MonacoSteve

Forstanwärter

• Nachricht senden

15

Freitag, 16. November 2012, 10:28

Zitat von »"Heinz107"«

Stellungnahme der Rennleitung: Diesen Kojoten hast Du ja wirklich in allerletzter Minute erwischt. :up: Ich sag mal so: Der wurde sogar grad noch (auch das sagt die Statistik) um 18:37 eingesackt (und danach kommt ja kein weiterer Abschuß mehr), also von daher sind es wieder genau 1,5 Stunden. Zusammen mit der Angabe von 1:30 min in der Statistik-Übersicht lassen wir das gelten. Das sind immerhin schon mal beachtliche 67 Punkte (2 x Fasan, 2 x Verwildertes Schwein, 2 x Kojote, 1 x Maultierhirsch) für auch noch die eigentlich teilweise schwierigeren Arten (Kojote, Wildes Schwein), also schöne Leistung!

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

16

Freitag, 16. November 2012, 21:29

Hab da auch nen Speziellen Fall. Meine Session hat 1:32h gedauert. Musste zu beginn noch die Waffen und Caller im Inventar ändern. Wie sieht das denn hierbei aus %-(
Um 7:00 gestartet und um 10:00 aufgehört (Ingamezeit)

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

MonacoSteve

Forstanwärter

• Nachricht senden

17

Samstag, 17. November 2012, 03:37

Zitat von »"Burkhard"«

Hab da auch nen Speziellen Fall. Meine Session hat 1:32h gedauert. Musste zu beginn noch die Waffen und Caller im Inventar ändern. Wie sieht das denn hierbei aus %-(
Um 7:00 gestartet und um 10:00 aufgehört (Ingamezeit)

Also wenn an keiner Stelle der Statistik die Vorgabe (1h 30 min) erfüllt ist, dann kann ich leider so eine Session nicht werten. Ich glaube, viele wechseln am Anfang noch ihr Inventar, das zählt zur normalen Spielzeit hinzu.

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

18

Samstag, 17. November 2012, 05:55

Ok, dann muss ich es nochmal probieren :-)

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

MonacoSteve

Forstanwärter

• Nachricht senden

19

Sonntag, 18. November 2012, 11:04

Endspurt, Leute!

Noch 1 knappe Stunde, und wir haben im Moment (noch nicht abschließend geprüft):

JackEames: 47 Punkte
Viola (Lerche): 57 Punkte
Welsch: 65 Punkte
Kudu: 66 Punkte
Esox105: 90 Punkte
Heinz107: 90 Punkte
DoktorHannibal: 93 Punkte

Hab ich jemanden vergessen?

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

20

Sonntag, 18. November 2012, 11:29

Hallo MonacoSteve,

Toller Wettbewerb. Habe es auch versucht, aber nix Vernünftiges zustande gebracht (35 Punkte).
Solche Wettbewerbe, im privaten Rahmen, sind viel motivierender mal wieder zu spielen als alle offiziellen Wettbewerbe.

Ich hoffe, dass sich viele Mitspieler angesprochen fühlen, auch solche Wettbewerbe zu starten.

Mir persönlich fehlt leider die Zeit dafür.

Vielen Dank.

Gruß
Moose
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte