Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Banadir

Jungjäger

• »Banadir« ist der Autor dieses Themas

Beruf: exm. Altenpfleger

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:26

Truthahn-Jagd!!!

hallo zusammen! mal ein paar frage, bis her bin ich erst zu paar Abschüsse von Truthähnen gekommen %-( %-( :'-( :'-(

ich finde einfach keine gute stelle wo sich VIELE Truthähne aufhalten und wo man sie konkret ansprechen kann?!
Des weiteren beschäftige ich mich noch mit dem Truthahn Lockruf, irgendwie hab ich das Gefühl das die Gockel gar nicht auf den ruf reagieren
und mich völlig uninteressant finden!

brauche dringend Hilfe!! bei allen Tieren klappt es, bei den Truthähnen bin ich überfragt und scheue mich jetzt nicht mehr davor, zu fragen=)=) bald 200 HS erreicht :-D :-D

AN ALLE WMH und große Trophäen :cool:
[img]http://www.mydrink.com/hunter/index.php?huntername=banadir&hunterseason=12&hunterimage=medium[/img]

esox105

Jäger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:49

Re: Truthahn-Jagd!!!

... zum Lockruf: Den Truthahn-Caller nutzen bis der Zeigefinger weh tut ... Truthähne wenden sich schnell ab, wenn nicht oft und regelmäßig der Caller benutzt wird.

... die Gockel schwirren eigentlich überall auf SC herum, am besten bejagt man die Vögel vom Hochsitz, Baumsitz oder Tarnzelt aus. In der näheren Umgebung der Bloomberg Farm und einigen Hochsitzen geht eigentlich immer was, oder auf WHI rund um den großen See.

Banadir

Jungjäger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:52

danke dir! das doch mal hilfreich=) mal gleich ausprobieren=)=)
[img]http://www.mydrink.com/hunter/index.php?huntername=banadir&hunterseason=12&hunterimage=medium[/img]

Banadir

Jungjäger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:54

ist ne bestimmte Uhrzeit sinnvoll oder ist das egal macht es irgendeinen unterschied!!!???

esox105

Jäger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:00

Vögel haben keine Ruhezeiten im Spiel, Startzeit ist also egal

Woody001

Jäger

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:08

Ich weiß nicht ob das alte Maß von 10 Quäkern pro Call immer noch oder überhaupt je gestimmt hat, aber ich mach es immer noch so und habe keine schlechten Erfolge damit rund um den See auf WHI. Wichtig ist dabei eigentlich nur, das man eine leise Waffe hat, um nicht alle sofort wieder auf zu scheuchen. Aus dem Tarnzelt klappt das wunderbar, wie Esox ja schon erklärt hat.

Woody001

,

becool4104

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:19

Hatten wir das nicht mal in einem Thread schon häufiger angesprochen
jedenfalls find ich die Truthähne das am einfachsten zu bejagende Wild im Spiel aber ich kann dir auch den Forest Lake empfehlen da ist ne Seuche im Umlauf :up:

Banadir

Jungjäger

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. November 2012, 08:20

Zitat von »"becool4104"«

Hatten wir das nicht mal in einem Thread schon häufiger angesprochen
jedenfalls find ich die Truthähne das am einfachsten zu bejagende Wild im Spiel aber ich kann dir auch den Forest Lake empfehlen da ist ne Seuche im Umlauf :up:

also dazu muss ich sagen =) :-D das ich die Fasane am einfachsten finde, fast schon langweilig die fliegen überall Rum!!!
die finde ich dazu noch spannender vom aussehen wie die Truthähne die sind finde ich echt langweilig!=( leider in echt sehen die besser aus!

danke für den Tipp=) :hurra: :hurra: :hurra:

Banadir

Jungjäger

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. November 2012, 10:34

Zitat von »"Woody001"«

Ich weiß nicht ob das alte Maß von 10 Quäkern pro Call immer noch oder überhaupt je gestimmt hat, aber ich mach es immer noch so und habe keine schlechten Erfolge damit rund um den See auf WHI. Wichtig ist dabei eigentlich nur, das man eine leise Waffe hat, um nicht alle sofort wieder auf zu scheuchen. Aus dem Tarnzelt klappt das wunderbar, wie Esox ja schon erklärt hat.

Woody001

WOW ih war beim See und hab mich im Tarnzelt versteckt keine 10 min. komme 10-15 Truthähne und erschrecken noch nicht mal wenn sie mit dem bogen geschossen werden sooo geil!!! danke hab jetzt HS 197 endlich=) freue mich das ich so ne gute stelle gefunden habe dank dir!!! das mit dem 100 mal quietschen klappt auch prima=)
DANKE DANKE

WMH :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-D :-D :-D :-D :-D

Woody001

Jäger

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. November 2012, 15:26

Ich hab zwar nur von 10 mal Quietschen gesprochen :-D ,
aber wenns klappt ist doch alles gebongt.

Woody001

,