Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

becool4104

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:40

Re: Eure Schönsten Abschüsse

Ich find das echt Klasse das allgemein Bögen so interessant für euch alle geworden ist seit dem schönen Recurve Forumswettbewerb :up:

Galli84

Jungjäger

Beruf: LKW-Fahrer

• Nachricht senden

102

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:15

Zitat von »"becool4104"«

Ich find das echt Klasse das allgemein Bögen so interessant für euch alle geworden ist seit dem schönen Recurve Forumswettbewerb :up:

Ich mag die Bögen so sehr, weil man nicht alles im Umkreis von, was weiß ich wie vielen km, verjagt, wenn man einmal schiesst.
Es ist immer wieder verwunderlich, wie viele Tiere sich nach und nach im Umfeld versammeln, obwohl man schon das eine oder andere geschossen hat. :-)
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[img]http://freebook.de/hunter/index.php?huntername=Galli84&hunterseason=12&hunterimage=medium[/img]

cr4sher619

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

103

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:47

Heute Abend noch dieses schöne Tier erlegt.
Bis jetzt mein bester Wapiti Hirsch. :p~~

Score: 359.488

BeHunt

Jungjäger

• Nachricht senden

104

Samstag, 23. Februar 2013, 01:16

Mein erstes Rekord Bärchen:23.898 :cool: Und gleich Gold in Monster Bear Championship :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Und dan so n sch...foto :dash: :dash:

Galli84

Jungjäger

• Nachricht senden

105

Samstag, 23. Februar 2013, 11:14

Zitat von »"BeHunt"«

Und dan so n sch...foto :dash: :dash:

Dafür hast du doch bei der Kamera, wenn du durch den Sucher schaust und die Leertaste drückst, ein helfendes Händchen, mit dem du dein Tier bewegen kannst. Wusstest du das nicht?

[img]http://freebook.de/hunter/index.php?huntername=Galli84&hunterseason=12&hunterimage=medium[/img]

BeHunt

Jungjäger

• Nachricht senden

106

Samstag, 23. Februar 2013, 12:14

Zitat von »"Galli84"«

Dafür hast du doch bei der Kamera, wenn du durch den Sucher schaust und die Leertaste drückst, ein helfendes Händchen, mit dem du dein Tier bewegen kannst. Wusstest du das nicht?

%-( Nö, danke für den Tip #-o

NoFu

Jungjäger mit Waffe

• »NoFu« ist männlich

Mein Hunterprofil: INoFuI

• Nachricht senden

107

Montag, 25. Februar 2013, 00:57

BOAH, mein bisher bester Wapiti-Bulle.
Eigentlich hatte ich mich auf den Bullen im Vordergrund konzentriert als ich, GOTT SEI DANK, hinter ihm dieses Prachtexemplar entdecke.

Ich bin echt verdammt stolz. :up:

353.899

JonasA

Jungjäger

• Nachricht senden

108

Montag, 25. Februar 2013, 06:39

Waidmannsheil!!!

Kleiner Tipp von mir:

Ich würde sowieso erstmal, wenn ich einen Wapiti oder Rothirsch sehe, warten, ob ein noch stärkerer hinterherkommt. Das ist schon öfter der Fall gewesen bei mir.

Galli84

Jungjäger

• Nachricht senden

109

Dienstag, 26. Februar 2013, 22:03

Hier ein schöner Wapitibulle.
Gerade quer durch Redfeather Falls verfolgt und
dann mit dem Parker Python durch Trägerschuss in dritten Halswirbel gestreckt.
Bin verdammt stolz :-))
Hat sich echt gelohnt, ihn zu verfolgen :up:

Score: 328.621

Corni

Jungjäger

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 27. Februar 2013, 12:22

Zitat von »"Galli84"«

Zitat von »"becool4104"«

Ich mag die Bögen so sehr, weil man nicht alles im Umkreis von, was weiß ich wie vielen km, verjagt, wenn man einmal schiesst.
Es ist immer wieder verwunderlich, wie viele Tiere sich nach und nach im Umfeld versammeln, obwohl man schon das eine oder andere geschossen hat. :-)

Ich noch kein bogen ;) Aber wenn ich zb. auf dem hochsitz sitze gucke ich und warte sehr lange lasse weibliche tiere meisten ziehn . Hatte ma ein richtig tollen hirsch mit 2-3 weibchen drum rum .Ich fand es so intressant das ich vergessen hab zuschiessen :D

PS: hatte nicht ma das gewehr in der hand sondern das fernglass :)

Aber mit bogen stelle ich mir das jagen sehr sehr schwer vor da du näher ran gehn muss und sehr sehr leise sein muss
[img]http://freebook.de/hunter/index.php?huntername=corni87&hunterseason=12&hunterimage=small&mushroom=size[/img]

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher