Sie sind nicht angemeldet.

[CotW-Equipment] High-Tech Hunting Pack

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

akirosan

Jäger

• »akirosan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. September 2019, 18:37

High-Tech Hunting Pack

Vor einer knappen Stunde hat EW ein sogenanntes High-Tech Hunting Pack auf Facebook vorgestellt. Zu sehen war leider nur ein Nachtsichtfernglas (es sah genauso aus wie das normale aber mit grüner Nachtsicht). Ich hoffe sehr dass da noch etwas dazu kommt, Nachtsichtvisiere z.B., denn ein Fernglas alleine bringt wenig.
Es heißt ja auch "Pack" demnach sollte es mehr als nur ein Teil sein. Ein Thermalvisier vielleicht? Bin sehr gespannt...
:wink:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jamesclavell

jamesclavell

Jungjäger mit Waffe

• »jamesclavell« ist männlich

Mein Hunterprofil: jamesclavell

Beruf: Dipl. Ingenieur

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. September 2019, 06:55

Ein Thermalvisier vielleicht? Bin sehr gespannt...

Vielen Dank Aki, das wäre ja auch der heutige Stand der Technik im RL.

http://www.hightechhochsitz.homepage.t-online.de/ - Home

Spoiler Spoiler

Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt!

Alter_Schwede62

Jungjäger mit Waffe

• »Alter_Schwede62« ist männlich

Mein Hunterprofil: AlterSchwede62

Beruf: Verkaufssachbearbeiter

• Nachricht senden

3

Samstag, 7. September 2019, 08:54

Ich hoffe, dass da noch mehr kommt, denn die Nachtjagd gehört leider nicht zu den Dingen, die ich in CotW so betreibe.
Ist mir Augen technisch viel zu anstrengend. :wacko:
Waidmannsheil! ;-)

BigJim

Jungjäger

Mein Hunterprofil: BigTank

• Nachricht senden

4

Samstag, 7. September 2019, 13:36

Wenn ein Nachtsichtgerät demnächst zur Verfügung steht , dann wird sich bestimmt auch etwas bei der Spielmechanik ändern.
Wildtiere könnten dann beim blenden mit der Taschenlampe einen Fluchtversuch starten.

ehr_Dusty

Jungjäger mit Waffe

• »ehr_Dusty« ist männlich

Mein Hunterprofil: ehr_Dusty

• Nachricht senden

5

Montag, 9. September 2019, 19:52

Ich jage im Moment gerne in der Nacht, vor allem in der Taiga. Ich werde mir dieses Set sicherlich holen, aber ob ich es auch einsetzen werde, muss sich noch zeigen.

mexes

Jungjäger

Mein Hunterprofil: mexes

• Nachricht senden

6

Dienstag, 10. September 2019, 09:13

Heute um 16 uhr auf Twitch wird das High-Tech Hunting pack vorsgtellt.

akirosan

Alter_Schwede62

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

7

Dienstag, 10. September 2019, 10:49

Hoffentlich ist etwas dabei, das auch ich (als Nichtnachthunter) gebrauchen kann. :)
Waidmannsheil! ;-)

akirosan

Jäger

• »akirosan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

8

Dienstag, 10. September 2019, 11:53

Technische Leckerbissen

@Mexes
Danke dir für den Tipp @-}--
@alter Schwede
Die Nachtjagd war bislang schwer vernachlässigt worden und ich gebe dir Recht, es war eine Quälerei für die Augen. Ich freue mich deshalb sehr auf das Nachtsichtglas.

Die Freude wäre noch größer wenn es ein eigenes Design bekommen hätte und man die Einstellungen der Nachtsicht anpassen könnte - vielleicht geht es ja, wir werden ab 16:00 mehr wissen.
Da es ja nicht Nachtsicht Pack sondern High Tech Pack heißt, könnte neben einer Thermaloptik auch eine Wildtierkamera, eine Drohne oder ein Scope mit Entfernungsmessung kommen. Hier steht und fällt alles mit der Umsetzung des jeweiligen Items. Im Hunting Simulator gab es auch eine Drohne, schwer zu steuern und mit wenig konkretem Nutzen. Bei CotW erinnere ich nur an die Hochsitze oder Ansitze die es vor dem Tripod und den Baumsitzen gab, die haben nichts getaugt, man war vom Waffenhandling und der Sicht her total eingeschränkt.
Mit dem im RL existierenden High Tech Visieren hat man neben einer verstellbaren Nachtsicht auch die Möglichkeit die Entfernung zu messen, das wäre auch ein nettes Feature. Die Nacht- bzw. Thermalsicht ist dort i.d.R. monochrom und nicht grün und man kann sie individuell anpassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »akirosan« (10. September 2019, 13:40) aus folgendem Grund: Ergänzung

ehr_Dusty

Jungjäger mit Waffe

• »ehr_Dusty« ist männlich

Mein Hunterprofil: ehr_Dusty

• Nachricht senden

9

Dienstag, 10. September 2019, 12:11

Kleine Berichtigung, die modernen Thermalvisiere sind schön bunt. Über die Preise will ich aber nicht reden... und ich befürchte, dass sollten sie im CotW kommen, auch hier unsere Konten schön leer gefegt werden... ;)

akirosan

Alter_Schwede62

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

10

Dienstag, 10. September 2019, 12:51

Scope mit Entfernungsmesser wäre Klasse und wenn man dann mit dem Nachtsichtgerät die Tiere und ev. auch Fährten der angeschossenen Tiere wesentlich besser sehen würde, stünde bei mir der Nachjagd auch nicht mehr viel im Wege. ^^

Dusty, was meinst du mit Konten leer gefegt? Das DLC wird doch wie immer vermutlich um die 5 Mäuse kosten... oder nicht?
Waidmannsheil! ;-)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher