Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

akirosan

Jäger

• »akirosan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 15. Juli 2019, 17:16

aki auf Youtube

Liebe Gemeinde,

ich habe nun für "Call of the Wild" eine Playlist von verschiedenen Videos erstellt, ihr findet Sie auf meinem Youtube-Kanal "akirosan4you" oder wenn ihr direkt dem Link zur Playlist folgt:

Ich versuche die Videos immer kompakt zu halten, d.h. nicht länger als 15 Minuten (meist unter 10 Min) und den Originalsound beizubehalten. Bitte seit nicht zu streng zu mir, es sind meine ersten Gehversuche in diesem Bereich :-)

Ein Schmankerl ist das erste Video der Playlist, ein Diamant Rentier (997) heute geschossen auf über 200 m mit der 7 mm.

Gruß - aki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »akirosan« (15. Juli 2019, 17:23)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ehr_Dusty

Jeschiwa

Jungjäger

• »Jeschiwa« ist weiblich

Mein Hunterprofil: Jeschiwa

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Juli 2019, 19:48

@-}-- Glückwunsch...gelungene Videos...super toll...perfekt....habe Dich auch gleich abonniert, damit ich nichts verpasse
Einer für alle, alle für einen und WMH :thumbup:

akirosan

Jäger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Juli 2019, 00:04

Danke für die @-}-- , Sandra.

Falls es Wünsche, Anregungen oder auch Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge gibt, lasst es mich wissen :-)

Jeschiwa

Jungjäger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Juli 2019, 04:16

keine Sorge...wir haben den Attentäter hier ja direkt vor der Flinte oder Bogen ;)

ehr_Dusty

Jungjäger mit Waffe

• »ehr_Dusty« ist männlich

Mein Hunterprofil: ehr_Dusty

• Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Juli 2019, 13:34

Was? Attentäter? Wo? Ich war es nicht! Wer ist den HerrWarmduscher? :D

akirosan

Jäger

• Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Juli 2019, 19:03

Heute hatte ich Glück und die Kamera lief mit: 2 Diamant Blackys an einem Tag. Verdient habe ich das nicht #-o
Wer sich die Videos anschauen will klickt hier:

Gruß - aki

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »akirosan« (26. Juli 2019, 19:26) aus folgendem Grund: Verlinkung

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

ehr_Dusty, jamesclavell

Loki

Jungjäger

• »Loki« ist männlich

Mein Hunterprofil: Loki

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Juli 2019, 23:08

Abonniert und Glückwunsch, schöner Treffer. :thumbup:

akirosan

Jeschiwa

Jungjäger

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Juli 2019, 09:26

:morgaehn: aki, ich würde mir wünschen, dass Du vielleicht zusätzlich zu Deiner Beschreibung welchen Bogen Du verwendest.
Leider hast Du keinen Bären eingesammelt, dann hätte ich es sehen können. Also kurz zu meiner Info: welchen der 60ziger Bogen oder den 70ziger?

akirosan

akirosan

Jäger

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Juli 2019, 16:46

Danke für den Hinweis

Hallo Sandra,
ich habe den Hawk Edge CB-70 genommen mit den 600 grain Pfeilen. Mit 70 Pfund Zugkraft hat er etwas mehr "Wumms" als der Bear Claw Lite CB-60 oder der Razorback Lite CB-60, den ich aufgrund seines geringen Eigengewichtes sehr gerne benutze.
Das war ein sehr guter Hinweis von dir, ich habe es in meinem neuesten Video gleich berücksichtigt und die Info eingeblendet.
Ich hatte heute bei einer nächtlichen Jagd in der Taiga einen Diamant Braunbären (Score 992) erwischt, diesmal mit 420 grain und dem CB-70 Compound.

Hier ist der Link zum Video:

Ach bevor ich es vergesse: Stellt bei den Videos bei Einstellungen die Qualität auf 720p (HD), meist ist automatisch vorausgewählt und ihr habt dann eine schlechterer Bildqualität :up:

Die nächsten Tage bin ich unterwegs, da werden keine neuen Videos kommen.

Gruß - aki

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »akirosan« (26. Juli 2019, 19:27) aus folgendem Grund: Verlinkung

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

ehr_Dusty, Jeschiwa

Jeschiwa

Jungjäger

• Nachricht senden

10

Montag, 22. Juli 2019, 05:31

:morgaehn: aki, könntest Du mir das mit dem 3er Pin am Bogen bitte mal erklären? Ich bekomme das nicht hin. Sieht bei Dir so einfach aus. Das vom oberen Pin 20m, dann 40m und dann 60m Entfernung ist, habe ich schon bei wiki gelesen.
Bei mir wird wie bei Wiki beschrieben auch nicht die Entfernung beim Pin angezeigt. Dazu muss ich immer erst das FG benutzen...ein wenig umständlich. Bei Dir leuchtet die untere Markierung im Pin auf - wie ich beobachtet habe, oder war das nur die Sonneneinstrahlung, die mich getäuscht hat?

Zu Beginn - noch mit dem 1er Pin war ich mit dem Bogen schon so gut, aber dann kamen Missionen mit Revolver usw. Anschließend gings mit dem Bogen nicht mehr so :(

Nun kommen Missionen mit der Flinte. Dazu muss ich wohl erst einmal wieder nach Hirschfelden zurück, um die Flinte mit Hilfe der Rehe zu skillen. Vielleicht machst Du ja nochmals Videos mit der Flinte.

Ciao Sandra

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

aki, akirosan, videos, Youtube