Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mexes

Jungjäger

• »mexes« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: mexes

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Juni 2019, 07:49

Kommen Bald die Wölfe in COTW

Schaut euch mal das Video an.

https://www.youtube.com/watch?v=usOHqRMvqAw

vllt neue Map Kanada ? mit wolf, Truthahn, etc

Barschjaeger

Jungjäger

• »Barschjaeger« ist männlich

Mein Hunterprofil: Barschjaeger

Beruf: Ich liebe meinen Beruf

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Juni 2019, 13:33

Wird wohl so sein

Ja ,es werden wohl die Wölfe auf einer neuen Map kommen. RonMcTube und Flinter haben auf YouTube schon darüber berichtet.
Jetzt fehlt nur noch HooCairs.
Jetzt muss man ja auch Gas geben. Geld verdienen können die jetzt nur noch mit CotW.
Bei Classic wird ja leider nichts mehr investiert und irgendwann wird der OFF-Knopf gedrückt.
Aber die Entwicklung in letzter Zeit bei COTW ist schon erfreulich. Es wird meiner Meinung nach immer mehr vom
Umfang an Classic angepasst.Und das ist ja nicht negativ.
Also ich bin mal gespannt, was da in nächster Zeit noch auf uns zu kommt. :rolleyes:

Hifisch

Jäger

• »Hifisch« ist männlich

Mein Hunterprofil: Hifisch

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Juni 2019, 14:47

Die neue Map stelle ich vorerst noch in Frage, vielleicht kommen die Wölfe auch nur nach Layton und Medved.
Kanada oder so wäre dennoch super und ich denke, dass es irgendwann dieses Jahr auf alle Fälle noch eine neue Karte geben wird.

Faeb

Jungjäger

• »Faeb« ist männlich

Mein Hunterprofil: -

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Juni 2019, 15:33

Würde die Wölfe auch lieber in Medved sehen. Die Map wird sowieso im Gegensatz zu den anderen stark vernachlässigt. Hat relativ wenig Tiere und zudem die meisten Missions- und Errungenschaftsbugs bzw.-fehler. Mit der winterlichen Landschaft würden die Wölfe aber sicherlich sowohl nach Medved als auch nach bspw. Kanada passen.
Beste Grüße! :beer:

Micha_Regelt

Jungjäger mit Waffe

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Servicetechniker für Krantechnik

• Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Juni 2019, 18:19

Hmm ich hätte lieber nen Fährtenhund :D Aber ich nehme alles mit was kommt. Find CotW wird mit jedem DLC besser. Die Jungs und Mädels machen nen guten Job
"Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche

mexes

Jungjäger

• »mexes« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: mexes

• Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Juni 2019, 19:01

Mann kann ja zb eine neue map bsp kanada rausbringen. Mit dem Wolf und den trotzdem auch zur Taiga hinzupatchen. Wildschwein gibts ja auch nicht nur auf einer map

Alter_Schwede62

Jungjäger mit Waffe

• »Alter_Schwede62« ist männlich

Mein Hunterprofil: AlterSchwede62

Beruf: Verkaufssachbearbeiter

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Juni 2019, 08:57

Denkbar wäre aber auch die Erweiterung in Layton, hoch in die Berge, wo dann Schnee liegen würde.
Ich würde mich auf jeden Fall auch über Wölfe freuen.
Erfreulich wäre ev. auch, wenn es hier oder da auch einmal zu aggressivem Verhalten der Tiere kommen würde, ev. auch gegen den Jäger.
Wölfe sind ja dafür bekannt, dass sie im Rudel jagen, so dass man ev. schon genau schauen müsste, wann man sich wie ein Rudel vornimmt.
Nicht dass die nach einem Schuss dann auch davon springen, wie die Rehe.
Das würde meiner Meinung nach nicht so recht passen...
Waidmannsheil! ;-)

Micha_Regelt

Jungjäger mit Waffe

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Servicetechniker für Krantechnik

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Juni 2019, 09:51

Wölfe sind ziemlich scheu. Dieser Mythos das Menschen gejagt werden ist quatsch und kommt aus dem Mittelalter als Tollwut noch weit verbreitet war.

Wenn du also mal von einem Wolf angegriffen wirst, dann solltest du anfangen Lotto zu spielen. Die Chance den 6er zu holen dürfte auf ähnlichem Niveau liegen
"Houston, Tranquility Base here. The Eagle has landed!"

Neil Armstrong 21.07.1969 live von der Mondoberfläche

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kemmi1312, MrMoose01

Alter_Schwede62

Jungjäger mit Waffe

• »Alter_Schwede62« ist männlich

Mein Hunterprofil: AlterSchwede62

Beruf: Verkaufssachbearbeiter

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Juni 2019, 10:15

Das weiss ich, Micha, nur keine Angst.
Trotzdem fände ich ein bisschen mehr Action besonders von den Räubern (Bär & eben Wolf), speziell wenn angeschossen oder überhaupt nach Schüssen, und wenn man dazu sehr nahe dran ist, gegen den Jäger manchmal ganz angebracht.

Besonders Bären können einem dann sehr schnell mal bei einem sein und einem dann auch recht rasch den Gar aus machen.
Habe ich persönlich in TheHunter noch nicht erlebt, aber schon in einem Video auf Youtube gesehen. Gibts also.
Im Moment muss man hier genauso viel Angst haben, wie z.B. bei Rehen... :morgaehn:
Räuber und und grasende Tiere sollten schon etwas unterschiedlich im Verhalten dem Jäger gegenüber sein.
Im Moment spüre ich davon gar nichts ausser dass die höher gelevelten Tiere grössere Bögen um einen herum machen.
Ich finde das etwas wenig.
Waidmannsheil! ;-)

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. Juni 2019, 10:21

Trotzdem fände ich ein bisschen mehr Action besonders von den Räubern (Bär & eben Wolf), speziell wenn angeschossen oder überhaupt nach Schüssen, und wenn man dazu sehr nahe dran ist, gegen den Jäger manchmal ganz angebracht.

Was Bären betrifft gebe ich dir Recht. Aber Wölfe sollten nicht angreifen sondern flüchten, macht die Sache realer.
Ansonsten kann man ja Elche angreifen lassen ala TheHunter Classic überhaupt grosse Tiere wenn Waidwund geschossen ;-)
Mors Principium Est