Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Heinz107

• Nachricht senden

21

Dienstag, 30. April 2019, 22:40

Mein Gedanke geht ehr in die Richtung, das THC hier so lange als Lückenfüller stehen bleibt, bis sie einen Nachfolger präsentieren können. Mag Wunschdenken sein, aber was anderes passt für mich nicht, denn THC ist vom Bezahl- und Spielmodell einfach erfolgreicher als COTW.

Hifisch

Jäger

• »Hifisch« ist männlich

Mein Hunterprofil: Hifisch

• Nachricht senden

22

Dienstag, 30. April 2019, 23:05

...wie die Leiche TH:Primal.

Ich nehme an, der Emoji war ausversehen, aber dennoch so schön passend ^^

Nexis981

Jäger

• »Nexis981« ist männlich

Mein Hunterprofil: Nexis981

Beruf: Trekkie

• Nachricht senden

23

Dienstag, 30. April 2019, 23:20

Ich nehme an, der Emoji war ausversehen, aber dennoch so schön passend ^^
Ja war ein Versehen, habe es bereits ausgebessert.
Denn danach was der Smilie ausdrückt ist mir bei dem eher Thema nicht zumute.
Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
~~~~~~
Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035

Hifisch

Jäger

• »Hifisch« ist männlich

Mein Hunterprofil: Hifisch

• Nachricht senden

24

Dienstag, 30. April 2019, 23:22

denn THC ist vom Bezahl- und Spielmodell einfach erfolgreicher als COTW.

Das rede ich mir auch immer wieder ein, aber letztlich liegt klar auf der Hand, dass zumindest auf Steam die derzeitige Spielerzahl ein vier oder noch höher -faches im Vergleich zu TH:C beträgt.
Ob das auch nach dem 6. Mai so bleiben wird, wo es keinen Weblauncher mehr für TH:C gibt und alle zu Steam wechseln müssen, wird sich zeigen.
Anderes Beispiel: Ich war früher viel im YouTube Bereich von TH:C unterwegs und kannte alle halbwegs großen Kanäle. Obwohl es recht wenige davon gab, haben diese über Jahre hinweg nicht einmal 10.000 Abonnenten erreicht. Zu kleine Zielgruppe. Seit es COTW Videos gibt sieht man, um wie viel die Zuschaueranzahl mancher dieser aktiven Kanäle zugenommen hat. Der englische Youtuber Flinter hat es bis heute in vergleichsweise kurzer Zeit auf über 70.000 Abonnenten geschafft... COTW hat zweifellos in kurzer Zeit das Interesse einer Menge neuer Leute geweckt. Eine aktive Community, wie sie Classic nie aufgebaut hat.
Und mehr Spieler = Mehr Profit = Erfolgreicher. Genaue Zahlen würden mich auch interessieren, aber die werden wir nie zu sehen bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hifisch« (30. April 2019, 23:30)

Micha_Regelt

Jungjäger mit Waffe

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Servicetechniker für Krantechnik

• Nachricht senden

25

Dienstag, 30. April 2019, 23:59

denn THC ist vom Bezahl- und Spielmodell einfach erfolgreicher als COTW.
Das ist quatsch.Nicht nur auf dem PC hat CotW Classic lange überflügelt. Ihr dürft alle nicht vergessen das CotW auch auf den Konsolen vertreten ist und die Spielerzahlen auf Konsole dürften nochmal um einiges höher sein wie auf dem PC. Konsole ist immer noch DIE Gaming Plattform abseits von Mobile Titeln.
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hifisch

CowboyFromHell

Forstanwärter

• »CowboyFromHell« ist männlich

Mein Hunterprofil: CowboyFromHell

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 1. Mai 2019, 08:37

Ich tendiere da mal wie Heinz das es was neues geben wird. Mit CotW haben die eine Menge an Leuten gewonnen...und auch keine all zu schlechten Bewertungen eingefahren. TH-C ist einfach zu alt und der Code mit Sicherheit zu ausgelutscht um da noch vernünftigen Content ohne massig Bugs rein zu werfen. Die logische konsequenz wäre eigentlich ein TH 2.0 %-(

CotW für die Arcade-Gamer und dann auf Basis der selben Engine eine richtige neue Simulation mit mehr Tiefgang. So wie CotW aufgebaut ist kann ich mir nicht vorstellen das die das in eine gescheite Simulation umwandeln werden. Damit würde die bestimmt zu viele Spieler überfordern.

Harren wir der Dinge die da (eventuell) kommen mögen :thumbsup:

Schönen ersten Mai :cool: :beer:

Offtopic Offtopic

:Peng: :-D

Verbraucherhinweis: Nichts für Zartbeseitete

Death...is just the beginning

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Hifisch

Jagdreviermeister

Jungjäger mit Waffe

• »Jagdreviermeister« ist männlich

Mein Hunterprofil: Jagdreviermeister

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 1. Mai 2019, 11:14

Alle Indizien deuten darauf hin, dass sie Classic langsam ausschleichen lassen. Es ist bemerkenswert dass sich ein Randgruppenspiel über so viele Jahre gehalten, ja sogar stets weiter entwickelt hat. Wann kam tH raus, 2008, 2009? So alt ist ja auch die Engine. Als ich 2011 anfing, war ich absolut begeistert von der Grafik, den Lichteffekten und den Details. Eine neuere Jagdsimulation die so realistisch gehalten ist, dass sie sogar echte Jäger überzeugt, wäre echt nice. Aber ich denke mal die Zahl der dafür in Frage kommender Spieler ist uninteressant für jeden Publisher. Das ginge auch nur, wenn man in solch ein komplexes Game hineinwächst, so wie bei TH:C. Hätte ich heuer erst damit begonnen, wäre ich mit den ganzen Munitionstypen und Tierarten total überfordert, zugegeben. COTW hat die bessere Grafik, ok. Aber die ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Ich steige in das Simulationsgeschehen erst wieder ein, wenn es vernünftige Titel gibt, die VR unterstützen.
Unter meiner Leitung würde sich so ein Jagdsimulator völlig anders entwickeln. Rein inhaltlich stünde an erster Stelle das Waidwerk. (Was sehr umfagreich ist.) An zweiter Stelle stünde die Fairness. Solche Sachen wie: Ich schieße auf 612m in's Ohr vom Elch und mein Kollege im Tal legt das Tier dann mit Lungentreffer, wobei ich den 600+ Treffer zugeschrieben bekomme, würde es nicht geben! Seeeehr sehr viel Arbeit und noch mehr Geld ist nötig für so ein Projekt. Und dies für ein Randgruppengame? Je näher eine Simulation an der Wirklichkeit ist, umso weniger Leute spielen sie. Leider ist das so. Ein Vergleich: Die gute alte Moorhuhn Ballerei. Von Millionen, wenn nicht gar Milliarden Menschen weltweit gespielt. Bis heute. Beschissene Grafik, kein Inhalt. Aber einfach zu handhaben und mit schnellen Erfolgen. Eine richtig gute Simulation mit Tiefgang, so wie TH:C ist der breiten Masse viel zu komplex. Und die Masse bringt das Geld. EW hat dies im Rahmen seiner Möglichkeiten trotzdem versucht und kam damit bis an den Zenit dieser Sparte. Das muss man anerkennen, bugs hin oder her. Für mich war es eine schöne Zeit, die ich nicht missen will. Mal gespannt, was der Markt in den kommenden Jahren zu bieten hat.
:beer:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Hifisch, ThSteier

Barschjaeger

Jungjäger

• »Barschjaeger« ist männlich

Mein Hunterprofil: Barschjaeger

Beruf: Ich liebe meinen Beruf

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 1. Mai 2019, 11:23

Hunterscore in COTW

Als nächstes wird es einen Hunterscore in COTW geben. LEV. 60 hat man ja relativ schnell erreicht. Einen höheren Hunterscore zu erreichen ist immer eine Herausforderung.
Das ist ein Wunsch von vielen Spielern.
Man merkt ja, COTW gleicht sich über die Jahre immer mehr an THC an (Schießstand,Trophylodge, usw.).
Wir sollten uns ganz langsam von THC verabschieden. :S
Dafür wurde COTW entwickelt. Und das stetige Wachstum von Konsolenspielern ist nicht aufzuhalten.

Wir werden sehen.

Devil1972

Jungjäger mit Waffe

• »Devil1972« ist männlich

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 1. Mai 2019, 13:35

Hello,

man wird sehen war kommt ....

Ich habe gerade das bemerkt

Alt :

Neu :

Also kommt der Punkt : Tier Verkaufen hinzu ...

Aber war ja so auch angekündigt - das lässt vermuten dass man nicht einen festen gm$ Betrag pro Tier bekommt,

sondern je nach "Wert" ...

Ich spiele ja kein COTW - ist es da auch so ?
Beste Grüsse - Devil LLAP

Opa hat Dinge gesehen :

Devil1972

Jungjäger mit Waffe

• »Devil1972« ist männlich

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 1. Mai 2019, 14:05

Vorsicht :i , zumindest noch damit, ich hab dies auch bemerkt und mal ausprobiert. Mir wurden leider 10 EMS abgezogen. Ich würde wirklich noch bis zum 6. Mai damit warten. Ich denke dass dies eine Vorbereitung auf Montag ist.

Naja NOCH ist es nur das Ausstopfen - für eben 2000 gm$ oder 10 em$ ....
Beste Grüsse - Devil LLAP

Opa hat Dinge gesehen :