Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hifisch

Jäger

• »Hifisch« ist männlich
  • »Hifisch« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Hifisch

• Nachricht senden

11

Freitag, 26. April 2019, 18:14

Zitat von »'Nexis981«

Wollte grade noch em$ kaufen um mir ein ZFR und den Red Dragon zu holen. Macht es Angesichts dieser Neuigkeit noch Sinn sich jetzt noch em$ zu kaufen?

Ja, wenn du EW unterstützen willst... ansonsten würde ich zumindest bis zum 6. Mai warten und dann weiterschauen.

sulky01

Jungjäger

• Nachricht senden

12

Freitag, 26. April 2019, 19:17

seh das wie M9 und nexis, wird entweder auf stand alone oder dlc hinauslaufen, gleichzeitig werden die neujäger au das spiel über steam dann erst ma kaufen müssen, %-( weiteres wird die muni was kosten. :Peng:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sulky01« (26. April 2019, 21:09)

Tarik1

Forendruide

• »Tarik1« ist männlich

Mein Hunterprofil: Tarik1

• Nachricht senden

13

Samstag, 27. April 2019, 12:30

Ich sag mal vorerst, abwarten und Teetrinken!
Gruß Tarik1

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Heinz107

• Nachricht senden

14

Montag, 29. April 2019, 19:09

Man kann das Ganze aber auch aus einem anderen Blickwinkel sehen. Ein Ende birgt immer die Chance für was Neues...

Grüsse Heinz

Hifisch

Jäger

• »Hifisch« ist männlich

• Nachricht senden

15

Montag, 29. April 2019, 21:24

Man kann das Ganze aber auch aus einem anderen Blickwinkel sehen. Ein Ende birgt immer die Chance für was Neues...

Neuen und mehr COTW Content :p~~

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LaneyMunroe, mexes

mexes

Jungjäger

Mein Hunterprofil: mexes

• Nachricht senden

16

Dienstag, 30. April 2019, 07:06

Neuen und mehr COTW Content :p~~
das wird so kommen denke ich auch .

Hifisch

Jäger

• »Hifisch« ist männlich

• Nachricht senden

17

Dienstag, 30. April 2019, 10:13

Nein, aber ich sehe das so, dass Classic zukünftig gerade genug Geld einbringen wird, um die Server am laufen zu lassen und um hin und wieder mal ein kleines Update oder nicht automatisierten Wettbewerb zu ermöglichen, daher z.B. ein Summer Fiesta.
Ich denke nicht, dass es noch größere Bereicherungen geben wird und somit Piccabeen Bay auch das letzte neue Revier war. Weitere Tierarten? Möglich, aber auch nicht gerade wahrscheinlich.
Das TH:C Entwicklerteam wird zu COTW wechseln, wo sich die Menge an Content dann nach und nach dem von Classic annähern wird.
Ob das eine pessimistische oder realistische Ansicht ist, sei jedem selbst überlassen :beer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hifisch« (30. April 2019, 10:59)

HegemonSwiss

Weitschussexperte

• »HegemonSwiss« ist männlich

Mein Hunterprofil: HegemonSwiss

Beruf: zuviel mit Menschen zu tun

• Nachricht senden

18

Dienstag, 30. April 2019, 13:05

Hoffnung

Hallo Mitjäger
Das TH:C Entwicklerteam wird zu COTW wechseln

Habe noch nicht 1min COTW gespielt! Hatte "Angst", wegen der besseren Grafik würde mir Classic nicht mehr gefallen.

Wenn aber das Team zu COTW wechsel, steigt die Hoffnung für Wettbewerbe in CotW. :)

Classic Wettkampfgefühl mit modernerer Grafik! :thumbup:

Heinz107

Jungjäger mit Waffe

Mein Hunterprofil: Heinz107

• Nachricht senden

19

Dienstag, 30. April 2019, 15:27

@Amillo: Das EW es nur weitergeführt hat, würd ich so nicht sagen. Alleine das umschreiben auf Multiplayer war ein riesieger Kraftakt, da die Engine garnicht dafür geeignet war.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrMoose01

Nexis981

Jäger

• »Nexis981« ist männlich

Mein Hunterprofil: Nexis981

Beruf: Trekkie

• Nachricht senden

20

Dienstag, 30. April 2019, 22:03

Ich hoffe nur es bleibt uns dauerhaft erhalten und endet nicht wie die Leiche TH : Primal.
Denn das befürchte ich durch diesen Schritt. :-(
Mein coolster Schuss: [Kojote] Nur Hirn & Herz ohne Wirbel mit 1 Snakebite-Pfeil. 8)
Session: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/expedition/18544585 (Der unterste)
~~~~~~
Mein nahster Schuss: [Rentier] 17 centimeter. Kuschel-Nah :love:
Scorekarte: https://www.thehunter.com/#profile/nexis981/score/316038035

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nexis981« (30. April 2019, 23:19)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher