Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• »Amillo« ist männlich
  • »Amillo« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Brücke USS Enterprise 1701A

Beruf: Brücken Offizier

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. April 2019, 20:45

Das neue Geschäftsmodell in Classic

Heute wurde bekannt gegeben wann das neue Geschäftsmodell startet, was ich so raus lesen konnte,stimmt mich eigentlich recht zufrieden.
Aber hab ich da richtig gelesen, dass ab dann die Abschüsse Ingamewährung einbringen? Wie es in CotW der Fall ist, oder hatte ich noch Schlaf in den Augen :-D?

Zum Originaltext

Wenn dass wirklich so kommt, muss ich, ich muss dann einfach, wieder mehr Classic zocken :-) .

Deutsche Google Übersetzung-

Hallo Jäger,

An dieser Stelle möchten wir Sie über das neue Geschäftsmodell von theHunter: Classic informieren.

Ab dem 6. Mai werden wir das Free-to-Play-Modell des Hunter Classic aktualisieren, indem wir allen Spielern freien Zugang zu allen Reserven und Tieren gewähren und das Spiel exklusiv auf Steam verfügbar machen.

Für Spieler, die ihre Jagderfahrung verbessern möchten, werden Waffen, Ausrüstung und Eitelkeitsartikel immer noch mit em $ festgesetzt. Zusätzlich erhalten alle Artikel im Laden einen Preis von $, und alle zukünftigen Tierernten ergeben $, - $. Spieler, deren Mitgliedschaft länger als Mai ist, werden in em $ automatisch mit einem Betrag vergütet, der die verbleibende Mitgliederzahl widerspiegelt.

Wir schätzen die ganze Leidenschaft, die die Community im letzten Jahrzehnt gezeigt hat, und helfen uns, den Hunter Classic zu dem zu machen, was er heute ist. Wir hoffen, dass diese Änderungen die Eintrittsbarriere für neue und wiederkehrende Spieler verringern werden, indem sie ihnen eine unmittelbarere Möglichkeit bieten, in die schöne Welt einzutauchen, die wir geschaffen haben.

Bei Fragen oder Kommentaren feuern Sie diese bitte im Thread in unserem Forum ab.

Mit freundlichen Grüßen,

theHunter: Klassisches Team

Was haltet ihr von dem neuen Geschäftsmodell?
Grüße Christian

Es ist schwierig zu antworten, wenn man die Frage nicht versteht
und es ist keine Lüge, wenn man die Wahrheit für sich behält!!!

Hifisch

Jäger

• »Hifisch« ist männlich

Mein Hunterprofil: Hifisch

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. April 2019, 21:35

Ehrlich gesagt bin ich erleichtert und erfreut über die Änderungen. Es ist das Ende einer Ära und sicher sind nicht alle Fragen geklärt. Aber grundsätzlich finde ich alles gut oder angemessen, was im SU beschrieben wurde.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Amillo

Hifisch

Jäger

• »Hifisch« ist männlich

Mein Hunterprofil: Hifisch

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. April 2019, 21:38

Zitat von »Amillo«

Aber hab ich da richtig gelesen, dass ab dann die Abschüsse Ingamewährung einbringen? Wie es in CotW der Fall ist, oder hatte ich noch Schlaf in den Augen :-D?

Doch, so ist es. Abschüsse bringen gm$, genau wie die schon Missionen immer. Viel besser aber: Alles im Store wird für gm$ erhältlich sein, nicht nur Verbrauchsmaterialien.

Amillo

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• »Amillo« ist männlich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. April 2019, 21:50

Doch, so ist es. Abschüsse bringen gm$, genau wie die schon Missionen immer. Viel besser aber: Alles im Store wird für gm$ erhältlich sein, nicht nur Verbrauchsmaterialien.

Öhm, das wird meiner Freundin aber gar nicht schmecken :-D . Weil, dass wird Mega, endlich im Classic auch während der Jagd Kohle verdienen :p~~ . Man kriegt ja sogar noch was, wenn die Mitgliedschaft über Mai hinaus geht. Ich hab da noch etliche Monate stehen, mal abwarten :bigsmile: . Mir gefällt was ich bisher erfahren konnte. Danke Dir Hifisch :beer:
Grüße Christian

Hifisch

Micha_Regelt

Jungjäger mit Waffe

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. April 2019, 22:16

Wenn das wirklich so kommt, dann werd ich auch mal wieder in Classic rein schauen. Mal sehen
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• »Amillo« ist männlich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. April 2019, 22:23

Sechster Mai ist es soweit. Ich denke die Programmierung steht schon in den Startlöchern und im Hintergrund wird noch ein bisschen dran rum gefeilt, damit es dann auch Reibungslos (huust :-D, sagen wir einigermaßen ) klappt. Ich freu mich drauf :hurra:. Noch über 2 Wochen warten :p~~ :-D .
Grüße Christian

Devil1972

Jungjäger mit Waffe

• »Devil1972« ist männlich

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. April 2019, 23:00

Joa,

mal sehen wo die Reise hingeht ....

Es klingt auf jeden Fall ganz ok

.... und sicher sind nicht alle Fragen geklärt.

Recht hat er, der Erfinder der Moorschneehuhn - Wettbewerbe ! :up:

Zum Beispiel :

Vllt. Startgeld für Wettbewerbe ?

Ach egal - spekulieren bringt eh nix - also warten wir mal ab :pinch: :beer:
Beste Grüsse - Devil LLAP

Opa hat Dinge gesehen :

M9Chris

Obereber

• »M9Chris« ist männlich

Mein Hunterprofil: M9Chris

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. April 2019, 23:17

Ich finde die Änderung gut und modern, habe aber zum ersten Mal die Angst, dass es die Grundsteinlegung ist um den Support des Spiels einzustellen und es noch als Stand Alone Titel zu betreiben ohne Support. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber so in ein zwei Jahren, könnte ich mir das schon vorstellen. Heißt aber auch, dass uns das Spiel erhalten bleiben würde.

Jetzt aber nicht gleich den Devil an die Wand werfen öhm ich meine malen!

Micha_Regelt

Jungjäger mit Waffe

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. April 2019, 23:42

Gut, dass irgendwann jedes Spiel mal sein Lebensalter erreicht hat und irgendwann dann eingestellt wird. Aber solange sie noch dran verdienen, braucht ihr euch da keine Sorgen machen.
Ich find diesen Schritt gut, weil ich Classic immer den Rücken gekehrt habe aufgrund das F2p Modells. Ich bin keiner der Wettbewerbe oder so macht. Ich will einfach nur in Ruhe jagen und dann war CotW tatsächlich bei weitem das bessere Spiel bisher. Auch, weil du in Classic nichts ohne viel Geld bekommst. Das man sich jetzt alles erspielen kann find ich gut. Bleibt halt abzuwarten ob Tiere alleine reichen um Munition, Düfte und hier und da ne Waffe reicht.
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)

Amillo

Jungjäger mit Waffe

• »Amillo« ist männlich

• Nachricht senden

10

Freitag, 26. April 2019, 02:45

Ich bin eigentlich so der Typ wie der Michael, ich möchte nur in Ruhe Jagen aber mich hat es, im Gegensatz zu Michael, nicht gestört, das es eben noch Wettbewerbe gab und gibt. Ich denke, gerade dies hat das Classic am Leben gehalten.
Ich finde die Denkweise von EW gut, dass es deren Ziel ist, die verlorenen Spieler so wieder zurück zu bekommen.
Das neue Modell sieht in meinen Augen wirklich sehr Attraktiv aus.
Wie es EW umsetzen wird, bleibt abzuwarten. Für unser Devilchen wird es bestimmt auch weiterhin viele Missionen geben.
Für M9Chris und Devil1972 :-D

Spoiler Spoiler

Chris, Du hast doch mal im Chat geschrieben, das Devil ne Freundin braucht, ich weiß sogar, wenn es denn mal soweit sein sollte, die Lieblingsstellung der beiden . Die (Mission) arstellung :ROFL: :ROFL:
Grüße Christian