Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mexes

Jungjäger

• »mexes« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: mexes

• Nachricht senden

1

Montag, 15. April 2019, 19:02

Big Announcement

Morgen im Live Stream kommt eine Große Ankündigung. was denkt ihr ?
ich tippe mal auf truracks
das würde das gesammte Game verändern vllt ein bewertungs System wie in classic

ich bin gespannt
»mexes« hat folgende Datei angehängt:
  • sdfbn.JPG (38,66 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. April 2019, 08:04)

Kemmi1312

Jungjäger

• »Kemmi1312« ist männlich

Mein Hunterprofil: Kemmi1312

• Nachricht senden

2

Montag, 15. April 2019, 19:12

Sorry für meine Unwissenheit, aber was sind "truracks"?

Micha_Regelt

Jungjäger mit Waffe

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

3

Montag, 15. April 2019, 20:53

Sind glaub ich unterschiedliche Geweihe. In Call of the Wild unterscheiden sie sich ja nur in der Größe aber nicht in der Form. Wobei ich das nicht unbedingt als große Ankündigung bezeichnen würde. Das wäre eher ein nettes Detail mehr nicht
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)

ThSteier

Jungjäger

• »ThSteier« ist männlich

Mein Hunterprofil: ThSteier

Beruf: "Mach', dass es geht!"

• Nachricht senden

4

Montag, 15. April 2019, 21:04

Wäre ja schön, wenn's wirklich das wäre - so ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass "CotW" mal bischen zu "Classic" aufholt. ;-)
Wobei "TruRack" ohne ernsthafte Missionsstatistik dahinter aber ja auch wieder nix Halbes und nix Ganzes wäre. Drücken wir die Daumen!

Sorry für meine Unwissenheit, aber was sind "truracks"?
"TrueRack" ist das System, das in "theHunter Classic" verwendet wird. In "CotW" unterscheiden sich die Tiere gleicher Art momentan mehr oder weniger nur in der Größe. Es gibt ein paar Standardgeweihe und das war's, dadurch ist die Scoreberechnung Zahlenspielerei mit nicht wirklich nachvollziehbaren Trophäenpunkten.

Beim "Classic" werden dagegen zufallsgesteuert "echte" Trophäen (Geweihe, Hörner, Schädel oder was auch immer) generiert und zur Auswertung genutzt. Mal am Beispiel Rentier (nix Besonderes, nur schnell rausgegriffen):

Eine Score-Brechnung für ein Rentier sieht dann zB so aus: https://www.thehunter.com/#profile/thsteier/score/641677069.
Das macht das Ganze (nicht nur von der Grafik, sondern vom ganzen Jagderleben her) deutlich realistischer - und Wettbewerbe schwieriger.
Viele Grüße,
Thomas

Spoiler Spoiler

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Devil1972

Kemmi1312

Jungjäger

• »Kemmi1312« ist männlich

Mein Hunterprofil: Kemmi1312

• Nachricht senden

5

Montag, 15. April 2019, 21:20

ok, danke! :-)

mexes

Jungjäger

• »mexes« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: mexes

• Nachricht senden

6

Dienstag, 16. April 2019, 17:43

ok COTW bekommt TruRacks
Den Anfang machen Blacktail, Whitetail. und die Roosevelt wapitis
mit weiteren patches werden weitere Tierarten folgen.

Micha_Regelt

Jungjäger mit Waffe

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

7

Dienstag, 16. April 2019, 18:06

Joa wie gesagt nettes Detail aber ein Gamechanger ist das nicht....
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)