Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Alter_Schwede62« ist männlich
  • »Alter_Schwede62« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: AlterSchwede62

Beruf: Veraufssachbearbeiter

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. April 2019, 09:03

Solokin MN 1890 heruntergestuft worden?

Hallo

Hat eigentlich noch jemand den Eindruck, dass die Solokin heruntergestuft worden ist?
Irgendwie habe ich seit dem Update vom 11.04.19 nicht mehr so viele tödliche Treffer.
Oder liegt’s ev. an mir?
Wie sieht es bei euch aus?
Waidmannsheil! ;-)

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. April 2019, 15:12

Irgendwie habe ich schon den Eindruck, dass dieses Gewehr nicht mehr so effektiv ist.
Ich habe heute meist das alte 243er verwendet und damit hat es doch schon wieder etwas besser angefühlt. :)
Ist aber vielleicht auch nur Einbildung. Ich weiss es nicht. :S
Waidmannsheil! ;-)

Micha_Regelt

Jungjäger mit Waffe

• »Micha_Regelt« ist männlich

Mein Hunterprofil: Micha_Regelt

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

3

Samstag, 13. April 2019, 20:14

Also auf dem PC ist alles wie immer. Hab grad ein Rudel Hirsche gejagt. Mit Ausnahme von einem Hirsch alle sofort tot. Bei dem einen Hirsch hab ich aber nicht richtig getroffen. War also meine Schuld.

Hätte mich aber auch gewundert, an den Waffen wurde ja nichts gemacht.
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha_Regelt« (13. April 2019, 21:13)

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. April 2019, 20:43

Ah, o.k. Danke für die Rückmeldung.
Dann habe ich vermutlich nicht so genau gezielt, was ich mit dem Controller eh recht schwierig finde... :-/
Waidmannsheil! ;-)

• »MrMoose01« ist männlich

Mein Hunterprofil: MrMoose01

• Nachricht senden

5

Sonntag, 14. April 2019, 14:22

Hallo Alter Schwede,
die Vermutung ... jetzt habt die EW was am Spiel geändert weil es doch noch gestern so gut lief ... ist schon tausend mal gemacht worden, aber hat sich noch nie bestätigt.
Es ist das subjektive Erleben des Spiels, was uns immer wieder einen neuen Eindruck und Erfahrungen vermittelt.
Und genau das ist das, was das Spiel nie langweilig werden lässt.
Du wirst noch 100 mal denken: Das kann doch jetzt nicht sein ...". Doch, kann es.
Ist halt eine gut gemacht Simulation, die sich nicht berechnen lässt ... wie das wahre Leben.
Gruß
Moose

2016:

2017: Platz 7 44 Punkte

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Alter_Schwede62

• Nachricht senden

6

Dienstag, 16. April 2019, 08:39

Ja, finde ich übrigens auch, und es gibt ja keine Schwierigkeitsgrade wie in anderen Jagd (Baller) Games.
Hier gibt es nur eine Schwierigkeit: die möglichst realistisch gestaltete Jagd Simulation von The Hunter COTW.
Ich finde es übrigens auch richtig, dass es "doofe" Tiere und intelligente bzw. sehr vorsichtige Tiere gibt.
Sie sind bei weitem nicht alle gleich, was man auch daran erkennen kann, wie und wann wer nach einem Schuss in eine Herde/Rudel davorspringt.
Ich brauche vermutlich noch einiges an Erfahrung... %-( 8o
Waidmannsheil! ;-)