Sie sind nicht angemeldet.

[CoTW-Problem PC] Drilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LTalent

Jungjäger

• »LTalent« ist männlich
  • »LTalent« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Lungalunga

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. April 2019, 19:20

Drilling

Hey,
ich habe seit Heute das Problem, dass ich den Drilling mit R nicht umschalten kann. Kann mir da jemand helfen?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Mfg
Lucas
Ist das Rehlein erstmal in der Pfanne, wächst auch ohne Zaun die Tanne

ThSteier

Jungjäger

• »ThSteier« ist männlich

Mein Hunterprofil: ThSteier

Beruf: "Mach', dass es geht!"

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. April 2019, 21:14

Komisch. Hab' gerade mal bei mir in der PC-Version probiert - hier klappt's. Also (auch, wenn Dir das vermutlich nicht weiterhilft) ist es zumindest keine flächendeckende Nebenwirkung des letzten Updates, wobei man da aber nie zu sicher sein sollte... :whistle:

Ganz blöde Frage: Du hälst die Taste aber gedrückt? Weil - [R] nur kurz drücken ist Nachladen (falls in den Einstellungen aktiviert). Zum Umschalten der Läüfe muss man [R] drücken und ungefähr eine Sekunde gedrückt halten. Warum auch immer.
Viele Grüße,
Thomas

Spoiler Spoiler