Sie sind nicht angemeldet.

[Classic-Tiere] Die Schneehuhn Missionen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HunterTalk.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Bitte beachte dass wir aus technischen Gründen keine Mailadressen von @web.de und @gmx.de akzeptieren können, benutze bitte einen anderen Anbieter. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Devil1972

Jungjäger mit Waffe

• »Devil1972« ist männlich
  • »Devil1972« ist der Autor dieses Themas

Mein Hunterprofil: Devil1972

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. April 2019, 15:56

Die Schneehuhn Missionen

Hallo Leute,

mit dem Status Update von heute kommen

zwei neue Missions Packs ins Spiel,

Schneehühner und Eurasische Luchse (daher das Kombibanner)

Wieder mal 10.000 gm$ zu gewinnen!

Hier nun die Schneehühner :

Tinfoil Thomas aus den Bergen ist plötzlich im Norden von Val-des-Bois aufgetaucht
und braucht dringend Ihre Hilfe bei der Aufdeckung einer Verschwörung rund um die Schneehühner
und die magische Gottheiten, die über die unschuldigen Seelen im EHR wachen.
Begleiten Sie ihn auf seiner Achterbahn durch ein Schneehuhn-Jagdabenteuer!

1. Schnauze halten!

Beschreibung

Ja habe die Ehre, Kollege! Kommen's her! I bin da bei die Büsch'!
Ham's mei Email kriegt? San's leise, dö Moorhühna lausch'n! Sie müss'n wega dene was tun!
Dös san üble Viecher, de Moorhühna! Überall hocken's umanand und verstecka se.
Manche Leit moana dass i a bisserl spinn, aber dös stimmt net. Finden's a paar Hühna, und dann red ma weider.
Lang lebe der Kini, gell?

Ziele

- Identifizieren Sie 3 Spuren von einer beliebigen Schneehuhn-Art.

Belohnungen

- 100 gm$

2. Alle Moorhühner sind gleich. Manche gleicher...

Beschreibung

Sie! Noch amal a herzlich's Grüß Gott, liaba Moorhuhn-Vernichta!
Mir ham a Menge zum red'n. Mir wiss'n wo de Vögerln hock'n, oiso wiss ma auch, wia ma se pack'n.
Passen's auf! De Hühna - die wer'n von der Regierung kontrolliert. I hab die Zeich'n g'seng - de beobachten uns.
Mia müssn z'sammarbeiten! Der Doc meint zwar allweil, das i net gaz richtig beinand bin, aber ich woas ganz genau,
dass mir ausspioniert wer'n. Bringas ma a Hendl! Mir müss'n aussifinden, wie de aufbaut san, und dann mach ma Schluss mit eana.

Ziele

- Erlegen Sie ein beliebiges Schneehuhn in Flug.

Belohnungen

- 200 gm$

3. Nix bleibt wie es ist!

Beschreibung

A bisserl langsamer, Kollege! Jetzt hamma an Fehla g'macht. Mia müss'n de Viecha einzl'n erledigen,
imma eine Sort'n nach da andern. Mir komma der Sach' net auf'n Grund, ohne dass ma alle Einzelteile kenna.
Fang ma mal mit de Alpenschneehühner an. De san als de Panzer der Schneehuhn-Armee bekannt.
Aba wenn de Panzer erledigt san, dann bleibt nur no de Infant'rie. Und scho hat de Regierung a paar Handlanger weniga.
Verstenga's? Hohoho!

Ziele

- Erlegen Sie ein fliegendes Alpenschneehuhn mit einer beliebigen Schrotflinte.
- Erlegen Sie noch ein fliegendes Alpenschneehuhn mit einer beliebigen Schrotflinte.
- Erlegen Sie ein letztes fliegendes Alpenschneehuhn mit einer beliebigen Schrotflinte.

Belohnungen

- 300 gm$

4. Gut Ding kommt in Stücken!

Beschreibung

Kollege, I hob a Idee.
De Moorhühna nutz'n Panzer, aba wie wär's wenn ma den Spieß einfach umdrah'n täten?
Dös werd eana schnell zeig'n wo da Bartl den Most holt! Schnappen's de weniger schweren,
de san einfacher zum erobern. Jo, Unheil wird üba se kommen, und ois wird am Ende guad.

Ziele

- Erlegen Sie ein fliegendes Alpenschneehuhn mit einem Gewicht von weniger als 0,55 kg (ca. 1,21 lbs).
- Erlegen Sie noch ein fliegendes Alpenschneehuhn mit einem Gewicht von weniger als 0,55 kg (ca. 1,21 lbs).

Belohnungen

- 400 gm$

5. Volle Anstrengung - halber Lohn!

Beschreibung

Kollege, i hob mi g'irrt. Dö Moorhühna ham gar keine Panzerraket'n g'schoss'n.
Aba sauguad ham's g'schmeckt, gell! I hob auch erst amoi aussifind'n müss'n, was ma mit dene ofanga ko,
und wos ander's is ma net eigfall'n. Vielleicht sollt ma jetza aba a andere Sort'n angeh'n.
D' Regierung hat vui von dene im Einsatz, glauben's mir. I hob von Moorhühna g'hört, die im Wald haus'n.
Recht gruslige Sach'! Geh ma amal nach Hemmeldal und schau'n uns dös an.

Ziele

- Erlegen Sie ein fliegendes Moorschneehuhn mit einem Score von weniger als 500.

Belohnungen

- 600 gm$
Beste Grüsse - Devil LLAP

Opa hat Dinge gesehen :

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Devil1972« (7. April 2019, 11:52)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hifisch

Devil1972

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. April 2019, 15:56

Weiter gehts :

6. Halt ein - halt ein!

Beschreibung

Kollege, Se san echt tapfa im Kampf geg'n diese Moorhühna.
Dös san g'fähliche Viecha; de reiss'n Eana den Kopf ab bevor dass Sie's merk'n.
Nur Vögerl, sag'n Sie? -- Naa, dös san net nur kloane Vögerl.
Dös san de Dämonen vor dera EHR-Regierung,
die wo jede von uns're Bewegungen beobacht' und uns ois raub'n wui wos uns liab und teuer is.
I trau dene kei Stückl. Aba beiben's ruhig, Kollege. Mir zeig'n dene Viecher scho, dass mir die Schneller'n san.

Ziele

- Erbeuten Sie zwei Moorschneehühner innerhalb von 10 Minuten.

Belohnungen

- 800 gm$

7. Keine Eulen nach Athen!

Beschreibung

Hut ab, Kollege! Mit dera G'schwindigkeit hamma des EHR schnell von dene Spione bereinigt.
Zuerst de Moorhühna, und dann de Stimmen am Himmel, die wo uns kontrollieren. I hob de g'hört, glauben's mir.
Trödeln's net rum! Mir müss'n de Moorhühner komplett ausrott'n. Auf geht's, Sie san doch ein Profi!

Ziele

- Erlegen Sie zunächst ein fliegendes Weißschwanz-Schneehuhn.
- Erlegen Sie dann noch ein fliegendes Weißschwanz-Schneehuhn, aber mit einem Gewicht von mindestens 0,4 kg (ca. 0,88 lbs).
- Erlegen Sie schließlich noch ein fliegendes Weißschwanz-Schneehuhn, aber mit einem Score von mindestens 400.

Belohnungen

- 1000 gm$

8. Krawallmacher-Vögel!

Beschreibung

Sakra, diese Stimmen, diese Stimmen! Hörn's dös net? De Engel von Timbergold san grantig gword'n.
I sag ös, Viecha, i rott' ös alle aus, mit Stumpf und Stiel! Oder wart - dös macht der Kollege.
Weißschwanz-Moorhühna ham freilich a guats Verhältnis zu de Himmelsbewohner,
da werd' ma an stärkeren Schießprügl brauch'n.

Ziele

- Identifizieren Sie zunächst den Ruf eines Weißschwanz-Schneehuhns.
- Erlegen Sie dann ein fliegendes Weißschwanz-Schneehuhn mit 100% Trophäenwert mit der 12GA-Einzelschuss-Schrotflinte.
- Erlegen Sie dann noch ein fliegendes Weißschwanz-Schneehuhn mit 100% Trophäenwert mit der 12GA-Einzelschuss-Schrotflinte.
- Erlegen Sie schließlich ein letztes fliegendes Weißschwanz-Schneehuhn mit 100% Trophäenwert mit der 12GA-Einzelschuss-Schrotflinte.

Belohnungen

- 1200 gm$

9. Aus die Maus!

Beschreibung

Naa - i hob ganz schlechte Nachricht'n, Kollege!
Grad hab ich g'sehn wai a Moohhuhn mit am Zettl im Schnabl davogflog'n is.
Dös wird seine Auftraggeba unsere Pläne verrat'n! Da müss ma ganz schnell was macha!
Gar net auszumdenken, wenn plötzlich ganze Bäum' verschwind'n oder unsere Bären mutieren täten.
Aba uns wird kein noch so starker Himmelsbewohna aufhalt'n, Kollege. Und selbst wenn's net klappen sollt,
dann hamma zumindest alles versucht. Stimmt's oda hob i recht?

Ziele

- Erlegen Sie ein Schneehuhn jeder Art aus über 25 m (ca. 82 ft) Abstand im Flug.
(Anmerkung : Nicht JEDER ART - denn es ist nur ein Missionsziel - sondern es müsste heissen : EGAL WELCHER Art

Belohnungen

- 1800 gm$

10. Vom Deibel reden!

Beschreibung

Hier ist Doc. Wie ich höre, sind Sie zusammen mit dem verrückten Thomas unterwegs.
Ich bin nur froh, dass Sie sich offenbar in Sicherheit befinden.
Passen Sie bloß auf, dieser Kerl ist eine Gefahr für alle Jäger im EHR.
Mir ist bekannt, dass er blühenden Unsinn über Dinge verzapft, die sich angeblich im EHR ändern,
und wie neue Reservate einfach aus dem Nichts erscheinen. Sie und ich wissen aber jetzt, dass das nicht wahr ist.
Möchten Sie mir einen Gefallen tun und ihm eine Falle stellen, so dass wir ihn in ein Hospital schaffen können?
Ich bin sicher, dass ein Alpenschneehuhn jeder Art dafür reicht.
Er scheint auf die Ausrottung dieser Vögel fixiert zu sein, aber wir beide wissen,
dass das natürlich nicht geht. Ich bleibe in Kontakt mit Ihnen.

Ziele

- Erlegen Sie ein fliegendes Alpenschneehuhn mit einer Score von mindestens 600 aus unter 20 m (ca. 66 ft).
- Erlegen Sie ein fliegendes Moorschneehuhn mit einer Score von mindestens 700 aus unter 20 m (ca. 66 ft).
- Erlegen Sie ein fliegendes Weißschwanz-Schneehuhn mit einer Score von mindestens 400 aus unter 20 m (ca. 66 ft).

Belohnungen

- 3600 gm$

Opa hat Dinge gesehen :

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Devil1972« (22. April 2019, 23:18)

Devil1972

Jungjäger mit Waffe

• Nachricht senden

3

Samstag, 13. April 2019, 00:12

Erlegen Sie ein fliegendes Alpenschneehuhn mit einer Score von mindestens 600 aus unter 20 m (ca. 66 ft).

YIEEEEPIIIEEEEE :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Nach vielen Anläufen

und diversen Alpenschneehühnern mit 560-640 im Spott,

die dann doch alle unter 600 waren und dem ERSTEN mit GENAU 600

Scorecard 600er Huhn

welches ich dann 3,14 Meter zu weit geschossen habe, ist dann dieses gekommen :

Scorecard 611er Schneehuhn

14,040 Meter

Mission Accomplished :bravo: :hurra: :bravo:

Opa hat Dinge gesehen :